Ich hatte jetzt nach meinen Winterveränderungen das Problem, das der Motor total unrund, fett
und stinkig lief, aus dem Luffi patschte und ein umgedrehtes Leerlaufverhalten, Motor kalt ,
niedrige Drehzahl, Motor warm, erhöhte Drehzahl hatte.
Ich hatte unter anderem einen Heftpunkt am Kat neu setzen müssen, da er lose war.
Dazu klemmte ich die Batterie und den TM ab, die Lambdasonden liess ich eingebaut und am
TM angeschlossen. Macht J&H auch so, wenn sie die Anlagen, wie in Faak, verbaut.
Erster Verdacht, Lambdasonde gehimmelt, da die Werte am hinteren Zylinder (an welchem ich
den Kat geschweisst hatte) total von der vorgebenen Kurve abweichten.
Es wurde aber nirgends, weder im TMax Control Center / Engine Diagnostic Codes noch im
Tacho, die Sonde mit einem Fehler angezeigt.
Neue Maps aufgespielt, kalibriert, IAC Auto Calibration resettet und neu bis 289°F durchgeführt, keine Veränderung.
Heute nun mal den Luffi demontiert und den IAC Motor überprüft (beim Einschalten der Zündung
fährt er kurz vor- und zurück) keine Funktion und siehe da, ist mir doch bei der Montage der
Disco-Beleuchtung anscheinend der Stecker des Motors abgegangen, Stecker drauf, das komplette
Programm mit Map laden und initialisieren nochmal durchgemacht und sie läuft wieder einwandfrei.
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Wir werden nicht grau, wir werden chrome....
Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden.....
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