mit gleichzeitiger Änderung von Auspuff und LuFi wirst du wohl nicht um
Race Tuner ,
PC,
TM, etc....
rumkommen.
Du kannst es mit Xieds probieren, glaube aber nicht, dass du damit über den gesamten Lastbereich ein zufriedenstellendes Ergebnis erzielst. Im Teillasbereich vielleicht schon.
Als Kenner der Materie wirst du zwar auch feststellen ,dass sie vielleicht im unteren Drehzahlbereich und hohen Gängen anders läuft, aber die Sensoren für Untedruck , Drosselklappenstellung und Kurbelwellenstellung geben bei voll geöffneter Drosselklappe
sowieso andere Einspritzwerte vor.
Der sogennannte "closed loop" - Modus ist im Teillastbereich wirksam , im Vollastbereich nicht.
Was die Xieds da machen weiß ich nicht.
Letzte Gewissheit bringt nur der Prüfstand nach der Einfahrzeit. Da kannst du den Lamdawert über den gesamten Drehzahlbereich nachkontrollieren und mit den entsprechenden Helfern Korrigieren.
Dass da der SERT sicherlich nicht die schlechteste Variante ist, kann man überall nachlesen.
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noch ohne CAN-BUS und ABS...
http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm