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Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

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Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

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NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast


Neuer Beitrag 09.06.2013 14:10
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zum zitierten Beitrag Zitat von Döppi
Und dann bitte im passenden Kess Thread weiterposten. Danke.

schulldigung traurig - vieleicht kannst du die letzten paar posts freundlicherweise ins kess verschieben

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 09.06.2013 14:16
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also ich find den klang der jekill mit integralhelm presenter als mit jethelm

Colton ist offline Colton · seit
Colton ist offline Colton
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 09.06.2013 14:23
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Ich fahre jetzt meine 2012-er Slim seit einem Jahr mit der JuH-Anlage, und zwar ausschliesslich mit Jet-Helm.
Auch auf der Autobahn.
Ich weiss nicht was da bei euch los ist (Schubert und Kollegen), mir ist sie definitv NICHT zu laut.
Der Sound ist einfach nur genial bassig, dumpf und brachial.
Ich fahre sie nur offen, was anderes kommt nicht mehr in Frage.
großes Grinsen
Und übrigens, man kann sie schon ein wenig lauter oder leiser einstellen, einfach mal das Knöpfchen nicht ganz so lange drücken, dann öffnet die Klappe nur halb.
Augenzwinkern

Grüße
Colton

Avatar (Profilbild) von Marco321
Marco321 ist offline Marco321 · 3736 Posts seit 13.08.2012
aus Mahlow
fährt: ex Fatboy, ex SlimS , ex Breakout 114 , 48 mit Penzl
Marco321 ist offline Marco321
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Avatar (Profilbild) von Marco321
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fährt: ex Fatboy, ex SlimS , ex Breakout 114 , 48 mit Penzl
Homepage von Marco321
Neuer Beitrag 09.06.2013 14:36
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zum zitierten Beitrag Zitat von sticki1
also ich find den klang der jekill mit integralhelm presenter als mit jethelm

das ist mir auch aufgefallen. mit Integralhelm kaum Windgeräusche dafür aber Auspuff, mit Jethelm genau andersrum

__________________
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 09.06.2013 14:36
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es gibt schon unterschiede,die anlage ist mit den juh-Krümmern bedeutend lauter als die slip on auf den serienkrümmern,und ohne kat erst recht.drumm kat rein

Thomas Funk ist offline Thomas Funk · 40 Posts seit 23.04.2013
fährt: Fat Boy Spezial. Cvo Streetglide auspuff jekill&hyde
Thomas Funk ist offline Thomas Funk
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40 Posts seit 23.04.2013
fährt: Fat Boy Spezial. Cvo Streetglide auspuff jekill&hyde
Neuer Beitrag 09.06.2013 15:39
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zum zitierten Beitrag Zitat von Herzo_Klaus
Servus !

Tja, da sprichst Du mir aus der Seele großes Grinsen !

Ich habe ja auch seit Freitag eine andere Anlage verbaut (lassen), ne KESS.

War gestern wieder unterwegs damit...also lange Strecken kann ich damit auch nicht zurück legen.

Mir würde die "vorletzte" Stufe mehr als reichen. Auch ich habe tagtäglich mit richtigem Lärm (Schiessen) zu tun, und bin da auch nicht gerade empfindlich.

Aber mit Jet-Helm macht das irgend wie keinen richtigen Spaß mehr.

Ich werde in Zukunft die Anlage auf der 3. oder 4. Stufe FEST einstellen biem losfahren und gut ist´s.

Da hast du wohl auch keine kats verbaut bekommen , aber sei froh ich hatte die kess vorher auf meiner Kiste mit kats ist das Bike geschlossen nicht Fahrbar ! Ich verlor an die 20 ps
Nur offen konnte ich fahren und dann brutal laut !
Hatte deswegen ziemlich Ärger mit meinem Dealer ! Siehe meine Beiträge 10 Seite . Vorher

Jetzt hab ich die jekill darauf mit kats verbaut ! Nur noch Bass und kein Lärm mehr
Schönes Fahrgefühl und keinen leistungsverlust offen und geschlossen

Mach mal deine. Auspuff zu und Schau mal was du An Leistung verlierst !

Ich bin glücklich mit der jekill ! Nur noch geil mittlerweile 7000km Draufgerockt
Super alles funktioniert und keine Probleme

Jekill 4 ever

__________________
geschockt geschockt geschockt ?(

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Herzo_Klaus ist offline Herzo_Klaus · 1820 Posts seit 21.04.2013
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Neuer Beitrag 09.06.2013 17:16
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Servus !

Heute ausführlich getestet/gefahren.

Das sind Vibrationen die irgendwo vorne entstehen. Konnte sie aber leider nicht lokalisieren, trotz immer wieder anhalten und drücken an den Blechen während der Fahrt, unterlegen von Streichhölzern (damit sie nicht aufeinander liegen) usw usw...das ist ab morgen ein Fall für den Dealer. Hab da keinen Bock drauf rumzusuchen.

Kat´s sind verbaut bei meiner Kiste.

Leistungsunterschied zwischen offen und geschlossen so gut wie nicht feststellbar.
Habe ich auch heute mehrfach aus unterschiedlichen Geschwindingkeiten in unterschiedlichen Gängen ausprobiert. Das kann ich nicht nachvollziehen. Die KESS wurde bestimmt schon zig mal hier an User im Forum verkauft.
Wenn da 20 PS fehlen würden, dann hätte da sich sicherlich schon der eine oder andere KESS-Besitzer gemeldet.

__________________
Nemo me impune lacessit !

Ich habe nicht Angst davor dass ich zu früh sterbe, sondern davor, dass ich zu spät sterbe !

 

NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast


Neuer Beitrag 09.06.2013 17:24
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Zitat von Herzo_Klaus
Servus !

Heute ausführlich getestet/gefahren.


Leistungsunterschied zwischen offen und geschlossen so gut wie nicht feststellbar.
Habe ich auch heute mehrfach aus unterschiedlichen Geschwindingkeiten in unterschiedlichen Gängen ausprobiert. Das kann ich nicht nachvollziehen. Die KESS wurde bestimmt schon zig mal hier an User im Forum verkauft.
Wenn da 20 PS fehlen würden, dann hätte da sich sicherlich schon der eine oder andere KESS-Besitzer gemeldet.

huuahhahahhaaa

der war gut fröhlich fröhlich fröhlich

natürlich - wenn man uuunbedingt will - um zur meinung zu kommen- da fehlen 20 PS - bei geschlossenen klappen - dann ist das auch so Zunge raus

auf nem dyna rollenprüfstand hätte mann das auch genau messen können - um nich nur einem "gefühl" zu posten

und um das thema kess hier im J&H nicht weiter breitzutreten nochmal eine beobachtung die ich an meiner evo gemacht habe

und die wie für kess auch für J&H und alle anderen (meist dann offen gefahrenen) klappenauspuffanlagen gilt :

der motor muss sich auch erstmal drann gewöhnen - dasser plötzlich leichter ausatmen darf

nach vergaserumbedüsung ( bei efi neues mapping ) und nach ca 10 jahren im originalzustand gefahrene evo dauerte es fast eine saison - bis sich die evo an das neue stage 1 gewöhnt hatte

seit dem läuft se wie nen uhrwerk- lt letztem ASU messund ist der motor toppfit - macht viel freude

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von NT-Tom am 09.06.2013 17:36.

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Neuer Beitrag 09.06.2013 18:09
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Mir ist letzte Saison der Seilzug, der vom Stellmotor zu den Klappen führt, gerissen, d.h. Klappen zu !
Natürlich auf einer Tour. Die verbleibenden 500 km Autobahn mit geschlossenen Klappen haben mir sehr wohl gezeigt, daß eine Menge Pferdchen verschwunden waren !!

Viele Grüße

Daichgrav

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Herzo_Klaus ist offline Herzo_Klaus · 1820 Posts seit 21.04.2013
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Neuer Beitrag 09.06.2013 18:25
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Servus !

Da ich erst wieder (nach einigen Wochen USA-Aufenthalt) meine liegengebliebene Arbeiten zuhause abarbeiten muss, wird´s noch etwas dauern, ABER: ich werde die Kiste wenn wieder etwas "Luft" ist, mal auf den Prüfstand stellen.

Dann wird man sehen was an Leistung vorhanden ist im geschlossenen und im offenen Zustand. Und auch, was ein neues Mapping mit anderem LuFi bringt (buhhhhh....schon wieder 1.000 Euro die zur Tür raus flattern Baby Baby Baby )

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Neuer Beitrag 09.06.2013 18:35
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Naja, nicht ganz 1000 Euronen.
Der Powervision ist ja eher günstiger geworden und wenn Du die Einstellung auf dem Prüfstand gleich beim autorisierten und zertifiziertem Schrauber machen läßt, kommst Du meiner Meinung nach heute mit weniger als 600 aus.

(ABER ES LOHNT SICH)

Viele Grüße

DeluxeRider ist offline DeluxeRider · 26 Posts seit 29.04.2013
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Neuer Beitrag 10.06.2013 15:23
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Nö...800 Flocken beim "freundlichen" um die Ecke Augenzwinkern aber hey...du hast nen ganz anderes Fahrgefühl ;-). Auf gehts...schnell zur Bank...die Zinsen sind niedrig! großes Grinsen lol

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Neuer Beitrag 11.06.2013 15:51
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Sodala , heute bei strömenden Regen meine J&H abgeholt Freude
Einzig die orig. Klappe lässt sich doch nicht offen still legen , bekomme jetzt noch einen Trickstecker , dann klappt das auch ! Döppi hatte da recht cool

Avatar (Profilbild) von harley1962
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fährt: FLHCS 114 Black
Neuer Beitrag 13.06.2013 06:09
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hi leute

ich habe mir gerade eine j+h anlage gekauft und habe auch alles schon mal angeschlossen
nur die züge noch nicht festgezogen

dann habe ich mal die zündung angemacht

jetzt dreht sich der servomotor immer einmal komplett soll heissen um 360°

ist das nornal oder ist das nur weill die züge und klappen ihm keinen widerstand bieten

sonst würde der motor die züge komplett zertören

ich denke da ich mich elektrisch gut auskennne habe ich nichts falsch gemachht

kann mir einer von den cracks eine antwort geben

wäre sehr hilfreich

ich wollte heute mittag die züge einhängen und eine probefahrt machen

danke für die hilfe schon mal im voraus

ich fahre eine 2010er road king us modell glaube ohne eigene auspuffklappe

verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt

__________________
gruß

harley1962

Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude

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Neuer Beitrag 13.06.2013 07:05
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Hallo,
das ist normal, die Endanschläge der Klappen, lassen den Motor dann abschalten.
Ist im KFZ Bereich z.b. bei Elektr. Fensterhebern auch so.

__________________
Gruß de Pit

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