@Rabauke
Also sie lief vor dem Umbau offen so 175 und geschlossen knappe 165/170 (mit viel Anlauf)
Wobei man geschlossen so ab 140 einiges an Zeit benötigte. Da kam kaum noch was. Man
merkte richtig wenn man den Hebel umdrehte. Das fühlte sich an, wie ein alter Diesel wenn der Turbo
angeht. Jetzt nach dem Umbau ist es als wenn eine riesige Herde Büffel hinter Ihr / Uns her wäre.
Die hört erst nach 170 auf ein wenig nach zu lassen. Ich bin sie noch nicht ausgefahren, und vielleicht werde ich dies auch nie, aber so 190 hatte ich schon auf der Uhr. Geschlossen ist es wieder so, dass ab 160 die Luft ausgeht, aber die Endgeschwindigkeit dürfe sie wohl auch annähernd erreichen. Aber wie schon erwähnt, mir ging es um Durchzug und Drehmoment im unteren und mittleren Bereich. Die hat sie nun sowohl offen als auch geschlossen.
PS: Außerdem muss ich ja jedesmal auf den Nürburg- oder Hockenheimring zum testen
@Siegal
Also wenn deine schon bei 110 den Deckel drauf macht , macht mich das schon stutzig.
Ich bin nun defeinitifv kein kleiner Mann (187cm) aber wie schon erwähnt meine macht nun geschlossen
erst so ab 160 dicke Backen. Und Leistungstechnisch sollten deine und meine so weit nicht auseinader liegen. Trotz schreiendem Adler Umbau.
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