Ich habe ein ähnliches Problem,
883R SE Stage 1 Umbau 1200ccm³
SE Stage 1 Luffi
V&H Straight Shots (weiß aber nicht ob Slip ons oder komplett, woran kann man das sehen?)
V&H Fuelpak
Hab ich so gekauft das Eisen. Lief auch top, bis Anfang Juni auf einmal das rucken los ging und sie im Stand läuft wie ein Sack Muscheln, kurz vorm absterben, ist auch schon 2 x passiert. Fahren auf der Bahn oder über Land eigentlich kein Problem, nur niedrigere Geschwwindigkeiten zu halten geht nicht ohne ruckeln.
Mein Kerzenbild, meiner Meinung nach zu mager
Aber warum auf einmal das gezicke? Kann sich so´n Fuelpak verstellen?
Nach meinem Umbau lief sie einen Tag super geil, wie zu Beginn (hatten ne neue Tankdichtung verbaut weil die alte beim Ausbau zerstört wurde) da hatte ich schon gedacht das es daran lag. Nach ausgiebiger Probefahrt (200km) dann abends wieder auseinander gerissen den Hobel und zum lackieren vorbereitet. Nach dem Zusammenbau wieder das alte Problem.
Dann neue Zündkabel (Screamin Eagle) verbaut, von den alten hab ich volles Programm einen gewischt bekommen wenn ich bei laufendem Motor dran gefasst habe. Aber gescheit laufen tut sie immer noch nicht
Jemand aus der Nähe von Schwerte/Dortmund der sich damit auskennt und sich das mal ansehen kann?