Servus !
Aber GENAU so sehe ich das auch ! Da kaufst für über 20.000 Euro ein Motorrad. Und dann musst Du, nur um es TECHNISCH (ich meine jetzt nicht Optisch, da kommen ja beim ein oder anderen nochmal ein paar Tausend Euro dazu) auf den Stand der Technik zu bringen, noch mal richtig tief in die Tasche greifen.
Ich habe mit Auspuff, Mapping und Luftfilter noch mal über 3.000 Euronen zusätzlich auf den Tisch gelegt. Jetzt läuft die Kiste allerdings genau so, wie ich mir das vorgestellt habe !
Wir werden hier in Deutschland richtig abgegriffen. Wenn Du mal in den USA geschaut hast, was dort das Zeugs kostet (ich war erst vor 2 Monaten dort und hab mehrere Dealer besucht), dann fällt Dir nichts mehr dazu ein...
Und jetzt nicht rufen: wird dort ja hergestellt...!
Dann schaut Euch mal nen Audi Q5 dort an, oder nen Mercedes SLK, oder, oder oder...
Alles günstiger wie hier...auch die Modelle, welche die deutschen Hersteller NICHT in den USA fertigen lassen !
Egal, wir haben es ja selbst so gewollt, niemand wurde gezwungen, sich ne Harely Davidson zu kaufen
!