Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

FLHX Street Glide: Auspuff

« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ·
« vorherige nächste »
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ·
« vorherige nächste »

FLHX Street Glide: Auspuff

Avatar (Profilbild) von MIKE48
MIKE48 ist offline MIKE48 · 1265 Posts seit 25.01.2012
fährt: Dyna RS, FLHX 103, Aprilia RSV
MIKE48 ist offline MIKE48
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1265 Posts seit 25.01.2012
Avatar (Profilbild) von MIKE48

fährt: Dyna RS, FLHX 103, Aprilia RSV
Neuer Beitrag 11.08.2013 17:30
Zum Anfang der Seite springen

Die Kess finde ich vom Klang her auch super, aber die Optik der Monster Ovals erreicht keiner.. Zunge raus

__________________
THINK BIG - ALWAYS!!

großes Grinsen

Dyna RS: Erfahrungen mit der neuen Low Rider S

FLHX 103: Mike's bequemes Eisen

Avatar (Profilbild) von J-J
J-J ist offline J-J · 374 Posts seit 15.07.2010
aus Essen + Grömitz
fährt: FLTRUSE & FXSTC
J-J ist offline J-J
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
374 Posts seit 15.07.2010
Avatar (Profilbild) von J-J
aus Essen + Grömitz

fährt: FLTRUSE & FXSTC
Neuer Beitrag 11.08.2013 22:35
Zum Anfang der Seite springen

Allerdings...... Und ESM2 im Design der Monster Ovals - das wär's noch .... smile aber leider hat Supertrapp da ja (noch) nix im Programm.

Harleydriver76 ist offline Harleydriver76 · 564 Posts seit 27.03.2011
aus Hamm
fährt: Road King Classic 09
Harleydriver76 ist offline Harleydriver76
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
564 Posts seit 27.03.2011 aus Hamm

fährt: Road King Classic 09
Neuer Beitrag 12.08.2013 18:59
Zum Anfang der Seite springen

smile

__________________
RUHRPOTT CREW

Avatar (Profilbild) von firerider
firerider ist offline firerider · 208 Posts seit 15.03.2012
aus Hadamar
fährt: Road King Classic
firerider ist offline firerider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
208 Posts seit 15.03.2012
Avatar (Profilbild) von firerider
aus Hadamar

fährt: Road King Classic
Homepage von firerider
Neuer Beitrag 24.08.2013 18:19
Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die Remus-Anlage gegen eine J&H Anlage getauscht.
Vorteil: J&H lässt sich im ssm Modus fahren. Die Nachbarn danken es, wenn ich morgens um fünf am Berg losfahre. Meine Ohren findens auf langen Strecken auch mal angenehm und selbst im geschlossenen Betrieb ist der Gasdurchsatz, und damit das Drehmoment noch richtig gut.
Der basige Sound geht voll in Ordnung.

__________________
Gruß fireridercool


?( Ich kann gar nicht so blöd denken wie es manchmal kommt Augen rollen

Harleydriver76 ist offline Harleydriver76 · 564 Posts seit 27.03.2011
aus Hamm
fährt: Road King Classic 09
Harleydriver76 ist offline Harleydriver76
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
564 Posts seit 27.03.2011 aus Hamm

fährt: Road King Classic 09
Neuer Beitrag 24.08.2013 19:02
Zum Anfang der Seite springen

J&H was anderes fahre ich nie wieder!!!!!


Absolut geil. Kat raus und die Karre bollert wie Sau!!!!

__________________
RUHRPOTT CREW

Avatar (Profilbild) von MartinSporti
MartinSporti ist offline MartinSporti · 3514 Posts seit 11.02.2009
aus Sarstedt
fährt: StreetGlide *Chrome* & Street Bob
MartinSporti ist offline MartinSporti
*Schneewittchen*
star2star2star2star2star2
3514 Posts seit 11.02.2009
Avatar (Profilbild) von MartinSporti
aus Sarstedt

fährt: StreetGlide *Chrome* & Street Bob
Neuer Beitrag 25.08.2013 00:39
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von SG203
Ich war gestern mit meiner Maschine bei einem Motorradsicherheitstag - Ausfahrt mit Polizeibegleitung...

Habe natürlich die Penzl nicht leise gedreht - wollte mal die Reaktion der grün/blauen Herren testen.

Bei jeder Vorbeifahrt haben sie doch sehr verwirrt geschaut... cool

Nur der zivile hat mich angesprochen - meinte die klinge ja geil! Gemeckert hat aber keiner....

Ist das ein aussagekräftiger Test ? Ich habe schon mal schlechte Erfahrungen gemacht und wurde direkt angesprochen um 6 Uhr morgens auf das sehr laute Auspuffgeräusch. Konsequenzen gab es nicht ...

In HI hat das Polizeimotorrad nun den Auftrag die Krawallmacher rauszuziehen.
Schöner Artikel in der HAZ dazu, klärt auch den Normalbürger ein wenig über die technischen Systeme a la KessTech und die Regelungen auf und sensibilisiert ein wenig für den Aufwand den die Polizei im Landkreis betreibt. Da gibt es wohl zahlreiche Beschwerden von Nachbarn und Anwohnern von Wohngebieten .... Von selbst wird fast kein Ordnungshüter mehr aktiv ....

Ganz klar kommt raus .... Wer nicht auffällig fährt muss sich keine grossen Sorgen machen um seinen Auspuff.

Da scheint die Ordnungsmacht mal tolerant zu sein.

Ich bin mal gespannt bis zur nächsten Kontrolle. Alleine schon vier Stück in 2013, wobei zwei Kontrollen im Landkreis und zwei im Regierungsbezirk waren - allgemein - ohne einen Verstoss wie z.B. Speed oder Überholen.

Einer der Polizisten trug sogar schickes Leder und man darf davon ausgehen, dass dieser sich mit Motorrädern sowie Auspüffen und Luftfiltern auskennt.

Geräuschmessung wurde nicht durchgeführt, da meine Remus eine E- Nummer haben und denen das scheinbar genügte. Aber danach wurde auch speziell gefragt und geschaut - vier Jahre lang hat das niemanden in Hessen und im Münsterland interessiert - und die Remus ohne DB Eater sind sehr laut - wie ich selbst finde.

In HI und H hört zur Zeit die Polizei mal näher hin ....

Martini

__________________
++++ MartinSporti alias Jim Knopf & Die Wilde 13 ++++

Werbung
Avatar (Profilbild) von cbbadboy
cbbadboy ist offline cbbadboy · 146 Posts seit 01.08.2004
aus Bergischesland
fährt: E-Glide FLHTK 2010
cbbadboy ist offline cbbadboy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
146 Posts seit 01.08.2004
Avatar (Profilbild) von cbbadboy
aus Bergischesland

fährt: E-Glide FLHTK 2010
Neuer Beitrag 26.08.2013 15:07
Zum Anfang der Seite springen

Ich fahre seit 2 Wochen V&H Monster Ovals mit E-Zeichen. Super Optik und Top Preis.
Die Montage war in 30 Minuten durchgeführt.

Mit allen 3 Dämpfstufen etwas lauter als das Original. 1 Stufe raus fröhlich
Schöner dumpfer Klang, auch auf langen Strecken noch gut. Ich möchte nicht wissen
wie die sich mich 2 Stuffe raus anhören. Dann denkt wohl Oma Erna das die B-52 über das
Haus wieder fliegt fröhlich

Die Dämpfer nehme ich immer mit und wenn es Ärger gibt, na ja dann kostet es was und ich schraube die Dämfer rein und alles ist gut. Das Risiko trage ich gerne.

Da würde ich für Kess & Co keine 1100,- € mehr ausgeben. Aber wie immer ist das eine Ansichtssache & Glaubensfrage Augenzwinkern Ich bin zufrieden!

__________________
********************************************
Weltmacht mit 3 Buchstaben "ICH" großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von Mr.Cash
Mr.Cash ist offline Mr.Cash · 1248 Posts seit 28.07.2013
aus Altenau
fährt: FLHTK Ultra Limited
Mr.Cash ist offline Mr.Cash
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1248 Posts seit 28.07.2013
Avatar (Profilbild) von Mr.Cash
aus Altenau

fährt: FLHTK Ultra Limited
Neuer Beitrag 27.08.2013 19:59
Zum Anfang der Seite springen

J&H...! cool

__________________
Keep calm and walk the line.....

Harleydriver76 ist offline Harleydriver76 · 564 Posts seit 27.03.2011
aus Hamm
fährt: Road King Classic 09
Harleydriver76 ist offline Harleydriver76
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
564 Posts seit 27.03.2011 aus Hamm

fährt: Road King Classic 09
Neuer Beitrag 27.08.2013 23:33
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Mr.Cash
J&H...! cool

Genausmile))
Attachment 141484
Attachment 141485
Attachment 141486

__________________
RUHRPOTT CREW

Shady ist offline Shady · 149 Posts seit 18.08.2012
fährt: Forty Eight
Shady ist offline Shady
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
149 Posts seit 18.08.2012
fährt: Forty Eight
Neuer Beitrag 28.08.2013 01:26
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Harleydriver76
Zitat von Mr.Cash
J&H...! cool

Genausmile))

Auch wenn ich selbst eine 48 fahre, habe ich mir erst letzte Woche beim Freundlichen Töpfe für die Tourer angehört. Die Kess ESM2 ist wirklich was feines. Scheinbar gibt es auch kaum noch Elektronikprobleme, was bei J & H angeblich nicht gerade selten vorkommt. Wird zwar immer kulant behandelt, aber dennoch steht dann das Bike für mindestens eine Woche, wenn man auf Ersatzteile warten muss. Der Klang der J & H ist schon auch genial. Bei meiner 48 möchte ich nichts außer meiner Penzl smile

Harleydriver76 ist offline Harleydriver76 · 564 Posts seit 27.03.2011
aus Hamm
fährt: Road King Classic 09
Harleydriver76 ist offline Harleydriver76
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
564 Posts seit 27.03.2011 aus Hamm

fährt: Road King Classic 09
Neuer Beitrag 28.08.2013 21:47
Zum Anfang der Seite springen

Bin auf meiner 48 auch Penzl und V&H gefahren.

Bin absolut mit der Anlage zufrieden und möchte nichts anderes mehr haben.
J&H ist meines erachtens auf Platz 1 und Probleme hatten die alten Anlagen, bei den Neuen ist alles Top!

__________________
RUHRPOTT CREW

Shennon ist offline Shennon · 84 Posts seit 29.11.2009
aus Kulmain
fährt: Fat Boy Special / Street Glide FLHX 2011
Shennon ist offline Shennon
Mitglied
star2star2star2
84 Posts seit 29.11.2009 aus Kulmain

fährt: Fat Boy Special / Street Glide FLHX 2011
Neuer Beitrag 29.08.2013 12:01
Zum Anfang der Seite springen

Fahre jetzt 11000 km eine J&H auf meiner 2011er Street Glide.
Läuft astrein, noch nie das geringste Problem.
Hatte vorher Monster Oval und AMC. Die hatten nicht die geringste Chance an die
J&H ranzukommen.

Avatar (Profilbild) von cbbadboy
cbbadboy ist offline cbbadboy · 146 Posts seit 01.08.2004
aus Bergischesland
fährt: E-Glide FLHTK 2010
cbbadboy ist offline cbbadboy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
146 Posts seit 01.08.2004
Avatar (Profilbild) von cbbadboy
aus Bergischesland

fährt: E-Glide FLHTK 2010
Neuer Beitrag 29.08.2013 13:41
Zum Anfang der Seite springen

Komisch, warum hat die Monster nicht die geringste Chance an die
J&H ranzukommen? Beide Dämpfer raus und 103cui mit o.Luftfilter kannst ja mal gerne Probe hören kommen.

Von meinen Club hat einer eine E-Glide mit Kess (ESM), der nächste J&H auch mit ESM und ich eine V&H Monster. Also meine klingt am besten, schön dumpf und bollert gut. Die Kess klingt blechern und die J&H nur laut. Beide Anlagen sind aus meiner Sicht nicht so gut. Ich hatte auf meiner V-Rod selber eine Kess (ESM) und die war vom Klang, na ja nicht so toll. Aber wer echten Krawall mag ist bei den J&H genau richtig.

Also, 2000 € wäre mir das nicht mehr wert! Aber das Gehör & der Geschmack ist ja bekanntlich nicht gleich und J&H ist halt gerade "In"

PS: Die AMC hatte ich auf meiner Road King die waren OK, halt die Optik war langweilig, aber so vom Klang usw. waren die gut. Vor allem hat man mir bei AMC immer bei Fragen etc. sehr gut geholfen.

__________________
********************************************
Weltmacht mit 3 Buchstaben "ICH" großes Grinsen

Döppi ist offline Döppi · 21685 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21685 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 29.08.2013 16:20
Zum Anfang der Seite springen

Du kannst nicht alle Tourer über einen Kamm scheren. Klingt bei jedem Baujahr und Modell anders. Kommt ja auch drauf an was für eine Krümmerführung vorhanden ist. Ist ja auch bei den Baujahren unterschiedlich. Dann hat er Kats drinnen oder nicht. Sammler oder nicht.
Hatte die Remus verbaut an meiner Street Glide. Klang mit Eater nicht erwähnenswert. Ohne Eater genial.
Danach hatte ich die Jekill drauf. Allerdings noch eine der ersten. Klang war dumpf bis schreiend laut.
Monster Ovals klingen megageil. Die Eater Ein und Ausbauerei wäre mir aber zu nervig, außerdem finde ich die riesen Tüten einfach nur peinlich. Erinnert mich immer an die Heckansicht von so ner kleinen Bulldogge mit rießen Klöten. Einfach nur peinlich. Guck mal ich hab die dicksten. Augenzwinkern
Die Penzl Töpfe an der Street Glide konnte ich vor einiger Zeit an Jack Harley`s Bike hören. Sie klangen gut, schön dumpf, aber relativ leise im Gegensatz zur Jekill oder Kess.

Jeder empfindet Auspuffklang anders. Viel Spass beim richtigen finden. Augenzwinkern

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Harleydriver76 ist offline Harleydriver76 · 564 Posts seit 27.03.2011
aus Hamm
fährt: Road King Classic 09
Harleydriver76 ist offline Harleydriver76
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
564 Posts seit 27.03.2011 aus Hamm

fährt: Road King Classic 09
Neuer Beitrag 29.08.2013 20:22
Zum Anfang der Seite springen

VH kommt niemals an JH ran. Quatsch, echt!!!!!!

__________________
RUHRPOTT CREW

« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ·
« vorherige nächste »
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ·
« vorherige nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
6341321
29.04.2024 09:50
von carbonfreak
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
656
606461
21.04.2024 16:45
von Markymarc3000
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
Wichtig: Auspuff "probehören" nach Postleitzahl
von -Blacksteel-
5
115378
21.04.2024 09:28
von guude
Zum letzten Beitrag gehen