Einen guten Morgen an die Freunde des dynamischen Sound's.
Hätte da mal eine Frage an die erfolgreichen Selbstanbauer mit Softail CAN-Bus bezüglich Speedsignal abgreifen.
Da soll ja nun nur an das mittige (bei mir gr/ge) am Getriebesensor gegangen werden. Und keinesfalls "oberhalb" irgendwo das Kabel abgegriffen werden
.
An den Sensor komm ich gerade mal so mit einen langen Schraubendreher ran, Anfassen/Abziehen oder gar irgendwas an den Kabeln tun(geschweige denn Löten) hab ich keine Chance
.
Um da ran zu kommen müsste ich hinten die komplette Elektriktafel mit allen Gedön's(BCM, Sirene, ABS, Magnetventil ...) demontieren, das würde ich mir gern sparen.
Irgendwie muss das auch anders gehen, nur wie ? Laut "sticki1" ja in knapp unter 2h mit allen drum und dran.
Hab ja schon allein 15 min gebraucht um den Sensor mit Handbuch und Taschenlampe zu finden
.
Ich hab jetzt oben "das/ein" gr/ge Kabel wovon ich ausgehe das es das von unten kommende ist und würde dann gern dort abgreifen.
Wie gesagt unten komm ich nicht ran mit der Messspitze zum Ausklingeln und Ziehen geht durch die diversen Abbindungen auch nicht wirklich.
Bei JuH kann ich heute leider nicht anrufen, würde aber gern weiter kommen (noch scheint die Sonne hier).
Wenn jemand helfen kann, einen Tip hat wäre das super.
Schönen Sonntag noch an alle.