So, habe nun wie vorher schon mal geschrieben, mir jetzt in Faak eine "richtige" Auspuffanlage gegönnt. Es ist die Shorty Streetfighter in schwarz geworden. Gleichzeitig habe ich mir den offenen Luffi SE Stage 1 und das dazu passende Mapping gegönnt!
Gerade dem geänderten Mapping stand ich doch recht skeptisch gegenüber, aber nach nun 2 Tagen "Probefahrt" muss ich sagen: ich besitze ein völlig neues Mopped!
Da gibt es kein Ruckeln mehr, Drehmoment satt auch bei niedrigen Drehzahlen, gleichmäßigere Gasannahme,... einfach ein sensationell anderes Gefühl.
Erst habe ich mir gedacht, dass ich mich durch den geilen Sound beeinflussen lasse, aber dem ist und war nicht so.
Falls also jemand auch skeptisch ist, ich kann es nur empfehlen. "Ganz oder gar nicht" war also die richtige Entscheidung, zumindest für mich und meine Sporty!
Im übrigen war der Vororteinbau in Faak sehr praktisch und man stand mir bei meinen Entscheidungen mit Rat und Tat zu Seite!
Daher hier auch mal ein "Daumen hoch" an das J&H -Team, denn ich habe auch schon andere
Erfahrungen gemacht!
Und zum Schluss vielleicht noch ganz wichtig:
Nein, ich arbeite nicht für J&H!
Nein, ich bekomme auch kein Geld oder evtl. Provisionen!
Ja, es ist einfach pure Begeisterung!!!