das das ein old style ölfilter ist ( oft nur deko bei späten modellen ) weisste schon - hoppelhase ???
mache mir in letzter zeit etwas sorgen ob mancher aussagen und geposteten halbwissen, in diesem forum
Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von NT-Tom am 03.10.2013 00:25.
Sticki1 · seit
Sticki1
Ehemaliges Mitglied
03.10.2013 07:32
pah,solche mitbewerber sind ja scheiße,tarnen und täuschen oder wie.nun wird schon das juh emblem nachgebaut
hab das bild schnell wieder verbannt
NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast
03.10.2013 16:44
zum zitierten BeitragZitat von sticki1
pah,solche mitbewerber sind ja scheiße,tarnen und täuschen oder wie.nun wird schon das juh emblem nachgebaut
hab das bild schnell wieder verbannt
und ich habs wieder aus der verbannung geholt - um dir derartigen lapsus noch lange vorhalten zu können @sticki1
das Kess Tech schild musste sein, weil der gepulverte topf nicht middm laser graviert werden konnte - also nach umbau neue E Nummer auf schild
Sticki1 · seit
Sticki1
Ehemaliges Mitglied
03.10.2013 16:46
das gibt dann zur rache kampf der flugdrachen
jetzt wollen die schon daß deren anlagen auf den ersten blick wie jekill ausschaun
Werbung
NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast
03.10.2013 16:50
zum zitierten BeitragZitat von sticki1
das gibt dann zur rache kampf der flugdrachen
jetzt wollen die schon daß deren anlagen auf den ersten blick wie jekill ausschaun
du hastes wieder nicht verstanden
dann machich mir kevlarschnüre annen drachen - dann hast du und alle anderen verloren
fährt: ex Fatboy, ex SlimS , ex Breakout 114 , 48 mit Penzl
07.10.2013 17:29
zum zitierten BeitragZitat von Amon
sind die "Töpfe" eigentlich aus Edelstahl?? Hab mittlerweile schon einige "Kurven-Schleifspuren", nicht das die irgendwann anfangen zu rosten...
kommt auf deinen typ an ( super shorty stainless )
__________________ Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.
Black Skull · 815 Posts
seit 31.08.2013
aus Dortmund fährt: XL 1200 Custom `14 SE Street Cannon