Moin Moin,
nach kurzen stottern und einem patschen aus Richtung Vergaser geht sie aus... 1 Fahrt, nach ca. 30km... 2. fahrt, nach ca. 10km... 3 Fahrt, nach ca. 500m und 4 Fahrt, ebenfalls nach ca. 500m
folgende Teile habe ich nun erneuert:
- Dichtung zwischen Manifold und Zylinder... Dichtung zwischen Vergaser & Manifold war/ist noch top
- Membrane der Beschleunigerpumpe... die alte hatte einen Riss
- orgi. Harley Zündkerzen
- K&N Tauschfilter
nach dem ersetzen der neuen Teile, läuft sie relativ gut... konnte gestern ca. 15km mit viel Gefühl fahren, ohne das sie aus ging... als ich dann ein bisschen im Stand mit dem Gas gespielt habe, um zu sehen wie sie reagiert, habe ich gemerkt, das sie beim ruckartigem gasgeben ausgehen würde
Kann das alles an den ziemlich offenen "Streaming Eagle Slip on's" liegen, die ich vor meiner ersten Fahrt montiert habe??? Habe nach der ersten Fahrt, dann wieder die orgi Tüten montiert, Fehler war trotzdem da (2te, 3te & 4te fahrt)
An der bedüsung habe ich nichts verändert, weil sie mir in einer freien Harley-Werkstatt gesagt haben, das die Standarte Düsen drin bleiben können :/
Verbaut ist ein Keihin-Vergaser mit einer 180er Hauptdüse, Leerlaufdüse bin ich mir nicht sicher, denke aber mal ne 42er.
Habt ihr einen Tipp, wo der Fehler liegt?
Sollte ich mal den Vergaser im Ultraschallbad reinigen und eine andere Haupt- und Leerlaufdüse verbauen?
Gruß Rick
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Aktuell. Softail TC88 Deuce Vergaser
2. Sportster Iron 883
1. Sportster Hugger 883