Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Penzl Auspuff - Fragen und Antwort Thread

Penzl Auspuff - Fragen und Antwort Thread

« erste ... « vorherige 231 232 [233] 234 235 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 231 232 [233] 234 235 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Penzl Auspuff - Fragen und Antwort Thread

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
eastw00t ist offline eastw00t · 689 Posts seit 10.07.2017
fährt: 17er Iron 883, 76er Shovelhead
eastw00t ist offline eastw00t
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
689 Posts seit 10.07.2017
fährt: 17er Iron 883, 76er Shovelhead
Neuer Beitrag 09.10.2018 16:13
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Chrisi1987
Penzl V 2 SpeedSo jetzt melde ich auch mal wieder zu Wort ,
habe jetzt endlich nach langem Warten seit 5 Tagen die Penzl v 2 Speed auf meiner 2017 Forty Eight.
Naja was soll ich sagen? Der Sound ist einfach Hammer und die Verarbeitung macht auch ein sehr qualitativen Eindruck.
Ich habe mich ziemlich lang hier durchgelesen und mit der ganzen Sache beschäftigt 
meine größte Sorge war das die Anlage wegen Euro 4 zu leise ist oder ständig zu macht durch das regeln.
dies kann ich jetzt im Nachhinein zum Glück nicht bestätigen ????
Schon beim ersten starten mit offener Kugel war ich mega begeistert....die Anlage ist schön laut und hat eine brachialen dumpfen Bassigen Klang genau so wie das sein muss.
insgesamt bin ich jetzt knapp 250 km mit der Anlage gefahren und die Anlage hat sage und schreibe echt nur zweim mal von alleine zu gemacht und das auch wirklich nur kurz da sie bei einem Schaltvorgang sofort wieder öffnet.
Habe mir auch lange überlegt und mich eigentlich dafür entschieden noch eine Fernbedienung zu holen um die Anlage durchgehend offen zu fahren, jetzt im Nachhinein Finde ich es persönlich völlig überflüssige da sie eh so gut wie immer offen bleibt.
Folgende Punkte haben mich für einen Kauf derV2 Speed Anlage überzeugt
•Die Anlage startet immer im letzten Modus
•Verarbeitung sehr gut
•Anlage ist im Gegensatz zu anderen Herstellern etwas günstiger 
•schöner dumpfer Sound und kein blechendes Geräusch

Einzigster Nachteil bis jetzt für mich war die lange Wartezeit was sich im Endeffekt definitiv gelohnt hat.

wünsch allen weiterhin viel Spaß mit ihrer V2 und hoffe das ich Vlt den Leuten die noch etwas unsicher nach der Wahl zur neuen Anlage sind etwas helfen konnte
 
© falk@milwaukee-vtwin.de · Impressum & Rechteinhaber · Datenschutz
Burning Board Lite 1.0.2 (© WoltLab), A

Für Sportys ist die Anlage einfach genial - habe aus meinem Umfeld auch nur Bestätigung erhalten.
Es hat noch jeder große Augen gemacht als ich Sie angeschmissen hab smile

Avatar (Profilbild) von Slim_Jim
Slim_Jim ist offline Slim_Jim · 237 Posts seit 12.10.2017
fährt: FLSL + ne BMW
Slim_Jim ist offline Slim_Jim
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
237 Posts seit 12.10.2017
Avatar (Profilbild) von Slim_Jim

fährt: FLSL + ne BMW
Neuer Beitrag 10.10.2018 09:45
Zum Anfang der Seite springen

Ich scheine definitiv der einzige Mensch zu sein, der eine leise(re) V2 erwischt hat und noch dazu des öfteren mit geschlossener Anlage kämpfen muss.  Augen rollen

Letztes WE habe ich spontan an einem Feldweg mit der Decibel App (danke nochmal für den Tipp) mal im Leerlauf mit dem Telefon neben dem Bike stehend, das Handy dabei etwa auf Brusthöhe seitlich nach hinten gestreckt, im offenen Modus gemessen: knapp 91 dB.
Das ist meilenweit weg von den oben von eastw00t geposteten 99 dB, die im Vergleich brachial laut sein dürften, da m.W. eine Steigerung um 3-5 dB quasi einer Verdoppelung der Lautstärke entspricht.
Also ist meine Anlage im LL definitiv vergleichsweise leise!
Dann nochmal zwei, drei kurze Gasstöße in ungefähr derselben Position (ist ja schwierig, am Hahn zu drehen und gleichzeitig das Telefon nach hinten Richtung AGA zu halten):etwa knapp 104 bis 106 dB. Schon besser, klingt auch ganz nett dumpf, aber von große Augen und/oder Begeisterung bin ich da immer noch weit entfernt.
Hab dann auch spontan versucht, ein kurzes Video aufzunehmen, allerdings klingt das Ganze auf der zugegebenermaßen ohne viel Überlegung, wie es vielleicht richtig geht, gemachten Aufnahme dermaßen dünn und mager und in der Tat auch deutlich leiser und verfälschter als in der Realität.
Ich werde das aber mit freundlicher Unterstützung eines Gleichgesinnten nochmal versuchen, demnächst (hoffentlich) besser hinzubekommen. Insbesondere auch mal im Fahrbetrieb, wo der Sound unter Last eh besser sein sollte als im bloßen Stand.

Noch ein Wort zum Fahren und Schließen der Kugel:
Ich habe mich mal an diverse Hinweise hier aus dem Forum gehalten und habe zum einen versucht, gleichmäßiges Fahren um die 50 km/h herum zu vermeiden (man ist also in Ortschaften eigentlich immer etwas zu schnell oder zu langsam unterwegs) bzw. diese zügig zu überbrücken und möglichst dann auch hoch in den Vierten zu schalten sowie beim Schließen der Kugel um die 60 km/h sofort vom Gas zu gehen und dabei auch zu schalten. Klappt manchmal und so lässt sich tatsächlich einiges an geschlossenen Fahrten umgehen, gleichmäßiges Fahren/Rollen ist für mich aber anders.
Auch habe ich festgestellt, dass ich bei Solofahrten, bei denen ich nicht hinter anderen herfahre und auf deren Fahrstil und Geschwindigkeiten Rücksicht nehmen muss, weil ich eben auch mal kurz etwas schneller oder langsamer fahren kann, ebenfalls viel mehr "offen" unterwegs bin. Eine Erklärung habe ich dafür eigentlich nicht, außer, dass ich gemeinsam mit anderen eben mehr gleichmäßig um die 50 km/h herumrolle und deswegen meine Kugel viel geschlossen sein könnte.

Das Problem der nicht nachvollziehbaren langen Schließphasen ist auch noch "in Arbeit".
Ein Werkstatt-MA meines Dealers ist auf Geheiß von Penzl mit meinem Mopped gefahren und konnte -natürlich- nichts feststellen, meinte noch dazu laipdar, dass bei den neuen Softails der Unterschied zwischen offen/geschlossen doch eh nur 3 dB betrüge (was totaler Nonsens ist, außer vielleicht im Standgas) und dies nicht der Rede wert wäre. Da steht aber noch ein weiterer Termin jetzt zum kommenden WE, u.a. zur klärung über das weitere Vorgehen an...dann sehe ich mal weiter.
 

__________________
Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?  Augenzwinkern

eastw00t ist offline eastw00t · 689 Posts seit 10.07.2017
fährt: 17er Iron 883, 76er Shovelhead
eastw00t ist offline eastw00t
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
689 Posts seit 10.07.2017
fährt: 17er Iron 883, 76er Shovelhead
Neuer Beitrag 10.10.2018 09:49
Zum Anfang der Seite springen

Naja, ist vielleicht auch alles ein stück weit subjektive Wahrnehmung...
Wenn ich meine Iron neben der 42er Flathead eines Bekannten, die als "Auspuff" lediglich Krümmer dran hat, anmache hört sich meine Penzl auch nur noch wie ein Säuseln im Wind an fröhlich

Die Lektion lernen aber alle, dies brachial laut brauchen.
Wer das will, muss sich eine alte Maschine kaufen, mit der man machen kann was man will.

Avatar (Profilbild) von Slim_Jim
Slim_Jim ist offline Slim_Jim · 237 Posts seit 12.10.2017
fährt: FLSL + ne BMW
Slim_Jim ist offline Slim_Jim
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
237 Posts seit 12.10.2017
Avatar (Profilbild) von Slim_Jim

fährt: FLSL + ne BMW
Neuer Beitrag 10.10.2018 09:55
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von eastw00t
Naja, ist vielleicht auch alles ein stück weit subjektive Wahrnehmung...
Wenn ich meine Iron neben der 42er Flathead eines Bekannten, die als "Auspuff" lediglich Krümmer dran hat, anmache hört sich meine Penzl auch nur noch wie ein Säuseln im Wind an fröhlich

Deswegen werde ich nochmal mit Hilfe einer zweiten Person u.a. dB-Messungen vornehmen, die ja etwas neutraler gegenüber subjektiven Hörproben ("laut/leise" und "schöner/schlechter Klang" interpretiert ja jeder Mensch unterschiedlich) sein dürften, um das besser einschätzen zu können. s hast Du ja bereits weiter oben gesetzt. Augenzwinkern

__________________
Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?  Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Slim_Jim am 10.10.2018 10:08.

Avatar (Profilbild) von Slim_Jim
Slim_Jim ist offline Slim_Jim · 237 Posts seit 12.10.2017
fährt: FLSL + ne BMW
Slim_Jim ist offline Slim_Jim
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
237 Posts seit 12.10.2017
Avatar (Profilbild) von Slim_Jim

fährt: FLSL + ne BMW
Neuer Beitrag 10.10.2018 10:06
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von eastw00t


Die Lektion lernen aber alle, dies brachial laut brauchen.
Wer das will, muss sich eine alte Maschine kaufen, mit der man machen kann was man will.

Ich brauche nichts Brachiales - diesbezüglich habe ich auch schon eine Menge einfach nur brutal lauten Mist, der für mich nichts mit coolem und kräftigem Harley-Klang zu tun hatte, sowohl bei alten wie neueren Harleys, gehört.
Wenn aber nahezu jede bisher von mir gehörte Klappenanlage oder andere AGAs an ähnlichen Moppeds wie meinem druckvolleren Klang produzieren und meine eben vergleichsweise leise daherkommt, das Ding dann anoch dazu viel zu oft schließt, ärgert mich das, denn dafür war der Kram dann doch zu teuer, um jetzt damit unzufrieden zu sein.
Ich war von Anfang an überrascht über die eher moderate Lautstärke meiner Kiste mit der V2, dachte aber, dass das wohl nun so mit den Euro4-Kisten dann eben so sein würde und wollte mich mit dieser bis dahin leichten Enttäuschung abfinden. Mittlerweile bin aber eben nach diversen selbst erlebten Vergleichen doch ziemlich enttäuscht, weil ich sehe, dass ich irgendwie die blöde Ausnahme zu sein scheine. Und das wurmt mich.

__________________
Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?  Augenzwinkern

Ryker ist offline Ryker · 1686 Posts seit 30.06.2013
fährt: FLHX 2014
Ryker ist offline Ryker
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1686 Posts seit 30.06.2013
fährt: FLHX 2014
Neuer Beitrag 10.10.2018 11:11
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Slim_Jim


Das Problem der nicht nachvollziehbaren langen Schließphasen ist auch noch "in Arbeit".
Ein Werkstatt-MA meines Dealers ist auf Geheiß von Penzl mit meinem Mopped gefahren und konnte -natürlich- nichts feststellen, meinte noch dazu laipdar, dass bei den neuen Softails der Unterschied zwischen offen/geschlossen doch eh nur 3 dB betrüge (was totaler Nonsens ist, außer vielleicht im Standgas) und dies nicht der Rede wert wäre. Da steht aber noch ein weiterer Termin jetzt zum kommenden WE, u.a. zur klärung über das weitere Vorgehen an...dann sehe ich mal weiter.

Die Penzl V2 braucht etwas mehr Zeit zum Öffnen/Schließen. Das ist rein mechanisch bedingt. Der Stellmotor ist halt kein Turbo Servomotor.
Kesstech ist hier sicher schneller. Die Berechnungsgeschwindigkeit des Steuergerätes kommt dann noch dazu. Wobei das aber keine 10 Sekunden benötigt.
Dann kommt noch der Umstand hinzu, dass du bei 50 mit geschlossenem Ventil wesentlich schneller im fünften Gang und bei 80 bist, als der Pott auf macht.
Das vermittelt dir dann den Eindruck, dass das alles Ewigkeiten dauert. Sicher, könnte in der Tat etwas schneller gehen, aber ich schätze, aus Produkthaftungsgründen dreht der Stellmotor einfach nicht schneller.
Ob das theoretisch schneller gehen könnte, who knows ...

Und lass mal die DB Werte außer acht, zumal du deine Slim mit ner Sprty vergleichst. Die DB Werte der Nenndrehzahl (Standgeräusch) liegen da schon ne Ecke außeinander.


 

Werbung
Avatar (Profilbild) von Websucht
Websucht ist offline Websucht · 1765 Posts seit 14.12.2010
aus Rödental
fährt: Pan America Special, Softail Heritage
Websucht ist offline Websucht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1765 Posts seit 14.12.2010
Avatar (Profilbild) von Websucht
aus Rödental

fährt: Pan America Special, Softail Heritage
Neuer Beitrag 10.10.2018 13:00
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Slim_Jim
Ich scheine definitiv der einzige Mensch zu sein, der eine leise(re) V2 erwischt hat und noch dazu des öfteren mit geschlossener Anlage kämpfen muss.  Augen rollen

ich bin letztes WE ca 250km Landstraße mit vielen Ortsdurchfahrten mit meiner Penzl gefahren, die Anlage hat dabei nicht ein einziges mal zu gemacht, geniales Teil...
Vielleicht ist bei deiner wirklich etwas nicht in Ordnung!

__________________
Rasen ist etwas für Gärtner, Geniesser bevorzugen Kurven...
Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !

Chrisi1987 ist offline Chrisi1987 · 13 Posts seit 14.02.2017
fährt: Harley Davidson Sportster Forty Eight
Chrisi1987 ist offline Chrisi1987
Neues Mitglied
star2
13 Posts seit 14.02.2017
fährt: Harley Davidson Sportster Forty Eight
Neuer Beitrag 11.10.2018 20:37
Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend in die Runde ,
mir ist vorhin folgendes an meiner V2 Anlage aufgefallen und ich frage mich jetzt ob dies so Normal ist
wenn ich im Leerlauf den Schalter in den grünen Modus (geschlossen) schalte gehen in beiden Töpfen so wie es sein soll beide Kugeln zu und die Anlage wird leiser.
Allerdings öffnen sich die Kugeln nach paar Sekunden in beiden Töpfen Wieder im ca. ein Viertel vlt auch ein kleinen Tick weniger wie 1/4
Auf jeden Fall wird die Anlage dann wieder lauter von alleine so das es schon wie in dem Orangenen Modus (halb offen ) ist.
ist das Vlt jemanden von euch auch aufgefallen?
außerdem ist mir auch aufgefallen das nach längerer Fahrzeit im hinterem Topf der Kat glüht und im vorderen überhaupt nicht 
Ansonsten bin ich wirklich noch sehr zufrieden und überzeugt von der Anlage !
die Punkte wo ich jetzt genannt habe stören mich auch ehrlich gesagt nicht aber würde mich halt interessieren ob das Normal ist

Gruss Christian 

eastw00t ist offline eastw00t · 689 Posts seit 10.07.2017
fährt: 17er Iron 883, 76er Shovelhead
eastw00t ist offline eastw00t
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
689 Posts seit 10.07.2017
fährt: 17er Iron 883, 76er Shovelhead
Neuer Beitrag 11.10.2018 20:43
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Chrisi1987
Guten Abend in die Runde ,
mir ist vorhin folgendes an meiner V2 Anlage aufgefallen und ich frage mich jetzt ob dies so Normal ist
wenn ich im Leerlauf den Schalter in den grünen Modus (geschlossen) schalte gehen in beiden Töpfen so wie es sein soll beide Kugeln zu und die Anlage wird leiser.
Allerdings öffnen sich die Kugeln nach paar Sekunden in beiden Töpfen Wieder im ca. ein Viertel vlt auch ein kleinen Tick weniger wie 1/4
Auf jeden Fall wird die Anlage dann wieder lauter von alleine so das es schon wie in dem Orangenen Modus (halb offen ) ist.
ist das Vlt jemanden von euch auch aufgefallen?
außerdem ist mir auch aufgefallen das nach längerer Fahrzeit im hinterem Topf der Kat glüht und im vorderen überhaupt nicht 
Ansonsten bin ich wirklich noch sehr zufrieden und überzeugt von der Anlage !
die Punkte wo ich jetzt genannt habe stören mich auch ehrlich gesagt nicht aber würde mich halt interessieren ob das Normal ist

Gruss Christian

Hab auch schon mal nach dem fahren direkt reingeschaut, bei mir glühte bisher nichts...
Wie sich die Anlage im grünen Modus verhält weiß ich nicht, der ist bei mir nur während der Fahrt drin, wenn ich nicht unbedingt auffallen will. Also in Wohngebieten am Abend z.b.
Wenn ich dran denk teste ich das mal

Chrisi1987 ist offline Chrisi1987 · 13 Posts seit 14.02.2017
fährt: Harley Davidson Sportster Forty Eight
Chrisi1987 ist offline Chrisi1987
Neues Mitglied
star2
13 Posts seit 14.02.2017
fährt: Harley Davidson Sportster Forty Eight
Neuer Beitrag 11.10.2018 20:47
Zum Anfang der Seite springen

Ok danke für die Info
aber wie gesagt es ist nur im Leerlauf und wenn sie steht
beim fahren wirkt sie im grünen Modus sehr leise wie es sein soll

Avatar (Profilbild) von Websucht
Websucht ist offline Websucht · 1765 Posts seit 14.12.2010
aus Rödental
fährt: Pan America Special, Softail Heritage
Websucht ist offline Websucht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1765 Posts seit 14.12.2010
Avatar (Profilbild) von Websucht
aus Rödental

fährt: Pan America Special, Softail Heritage
Neuer Beitrag 12.10.2018 00:07
Zum Anfang der Seite springen

Ab heute hat meine Street Bob auch einen Standesgemäßen Sound, habe mir das Geld für die Montage gespart und selbst montiert. Sobald der Lenkerumbau fertig ist wird getestet...
Attachment 296360

__________________
Rasen ist etwas für Gärtner, Geniesser bevorzugen Kurven...
Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !

eastw00t ist offline eastw00t · 689 Posts seit 10.07.2017
fährt: 17er Iron 883, 76er Shovelhead
eastw00t ist offline eastw00t
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
689 Posts seit 10.07.2017
fährt: 17er Iron 883, 76er Shovelhead
Neuer Beitrag 12.10.2018 15:44
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Chrisi1987
Ok danke für die Info
aber wie gesagt es ist nur im Leerlauf und wenn sie steht
beim fahren wirkt sie im grünen Modus sehr leise wie es sein soll

Mir ist noch was eingefallen wegen des glühenden Kats.
Hast du was am Mapping gemacht, seit du die Anlage hast?

Wenn der Kat anfängt zu glühen, wäre das ja ein Zeichen von hoher Abgastemperatur - was wiederum der Fall wäre, wenn die Maschine zu mager laufen würde?

Nur mal als Idee..
 

Skogr ist offline Skogr · 5926 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Skogr ist offline Skogr
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5926 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Neuer Beitrag 12.10.2018 16:44
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Websucht
Ab heute hat meine Street Bob auch einen Standesgemäßen Sound, habe mir das Geld für die Montage gespart und selbst montiert. Sobald der Lenkerumbau fertig ist wird getestet...

Du wirst nicht mehr absteigen wollen. Wirklich, ich bin die letzten 2 Wochen 1400 km gefahren .
Das ist einfach (für mich) klasse biken .

Genial ist das tiefe Brummeln wenn man vom Gas geht. Nicht laut, aber wie das tiefe Röcheln eines Balroc *(der Dämon der alten Zeit aus Herr der Ringe in den Minen von Moriafröhlich

Die Penzl und der Ape ( ok is nur 39,5 cm hoch also fast Ape) waren die besten Investitionen die ich an meinem Bike gemacht habe. 

Wirst begeistert sein . 
 

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 

Avatar (Profilbild) von Websucht
Websucht ist offline Websucht · 1765 Posts seit 14.12.2010
aus Rödental
fährt: Pan America Special, Softail Heritage
Websucht ist offline Websucht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1765 Posts seit 14.12.2010
Avatar (Profilbild) von Websucht
aus Rödental

fährt: Pan America Special, Softail Heritage
Neuer Beitrag 12.10.2018 20:50
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Skogr
zum zitierten Beitrag Zitat von Websucht
Ab heute hat meine Street Bob auch einen Standesgemäßen Sound, habe mir das Geld für die Montage gespart und selbst montiert. Sobald der Lenkerumbau fertig ist wird getestet...

Du wirst nicht mehr absteigen wollen. Wirklich, ich bin die letzten 2 Wochen 1400 km gefahren .
Das ist einfach (für mich) klasse biken .

Genial ist das tiefe Brummeln wenn man vom Gas geht. Nicht laut, aber wie das tiefe Röcheln eines Balroc *(der Dämon der alten Zeit aus Herr der Ringe in den Minen von Moriafröhlich

Die Penzl und der Ape ( ok is nur 39,5 cm hoch also fast Ape) waren die besten Investitionen die ich an meinem Bike gemacht habe. 

Wirst begeistert sein .

habe ja bereits an meiner Street Glide ne Penzl, ist im Prinzip der gleiche Motor wie in der Street Bob, mal schauen wie es mit dem Klang ausschaut, denke mal das die langen Röhre an der Street Glide dumpfer klingen... ich lass mich überraschen, morgen wird getestet ????

__________________
Rasen ist etwas für Gärtner, Geniesser bevorzugen Kurven...
Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !

Avatar (Profilbild) von Websucht
Websucht ist offline Websucht · 1765 Posts seit 14.12.2010
aus Rödental
fährt: Pan America Special, Softail Heritage
Websucht ist offline Websucht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1765 Posts seit 14.12.2010
Avatar (Profilbild) von Websucht
aus Rödental

fährt: Pan America Special, Softail Heritage
Neuer Beitrag 14.10.2018 10:14
Zum Anfang der Seite springen

So, die Penzl hat die erste Ausfahrt hinter sich, der Sound kommt aber nicht ganz an die Penzl´s meiner Street Glide heran (liegt vermutlich am größeren Volumen der Street Glide Dämpfer)
Gegen den Seriensound sind es aber Welten, habe mal versucht ein schließen der Anlage zu provozieren, habe ich nicht geschafft großes Grinsen
Attachment 296516

__________________
Rasen ist etwas für Gärtner, Geniesser bevorzugen Kurven...
Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !

« erste ... « vorherige 231 232 [233] 234 235 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 231 232 [233] 234 235 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
Wichtig: Auspuff "probehören" nach Postleitzahl
von -Blacksteel-
7
114995
19.04.2024 20:13
von ChrisO
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
1038105
16.04.2024 18:50
von mucki
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
6283479
16.04.2024 12:48
von JannikLBJ
Zum letzten Beitrag gehen