Schön wie Du da rumheizt.
Große akkustische Aussagekraft besitzen solche Videoclips leider nicht. Wer sich einmal mit Mikrofoncharakteristiken beschäftigt hat wird erkennen, dass so ein Clip nur was fürs Auge ist. Je nach eingesetztem Mikro klingt auch eine Serienanlage klasse (auch ohne am EQ zu drehen).
fährt: E-Glide, XR1200X, Cross Bones (ab Herbst) und was zum Basteln :)
03.08.2011 08:23
Da hast Du natürlich recht, aber letztlich ging es mir auch darum, einfach mal anzugangen. Hier wird ja immer gerne nach Soundclips gefragt, aber keine stellt selbst einen zur Verfügung
Wenn das das Video über die Anlage oder gute Kopfhörer hört, kommt es gar nicht mal schlecht
03.08.2011 09:35
Ich mag's auch
Ich fahre ja auch regelmässig meine XR mit komplett offener Remus-Anlage, die schon durchaus kernig ist. Aber beim Umstieg auf die E mit J&H muss ich jedes Mal grinsen Ist auch zwischendurch lustig, wenn man die Anlage man auf "zu" stellt ... um sie dann wieder aufzumachen.... Boller, Boller, Boller
Sticki1 · seit
Sticki1
Ehemaliges Mitglied
03.08.2011 15:57
Also bzgl. Switch.
Mit folgendem Hinweis werden nun die Prospekte verteilt und auch die deutsche Page ausgestattet sein:
Der Sound Switch bietet dem Fahrer die Möglichkeit die Anlage im Automatik-Modus oder auch geschlossen zu fahren.
Achtung: Für Fahrer welche dauerhaft offen oder die Anlage sogar stufenlos variieren wollen (nicht für den öffentlichen Straßenverkehr zugelassen) ist der Sound Switch von Notwendigkeit.
Der Sound Switch ist in der EG-ABE inbegriffen, jedoch erlischt die Betriebserlaubnis sobald das anhängende Kabel des Kabelstrangs bspw. mit der Hupe oder einem ähnlichen Schalter/Taster verbunden ist.
Werbung
Niffko · 137 Posts
seit 08.06.2011
aus Buxtehude fährt: E-Glide, XR1200X, Cross Bones (ab Herbst) und was zum Basteln :)
03.08.2011 21:11
Klar, mit "echt" hat das nix, aber egal - wenigstens gibt's jetzt mal einen Soundclip. Sonst kommt ja keiner damit an ... -> Das war ne Einladung für Nachahmer