ich bin die juh erst mit serienmap 2010 gefahren.
der motor lief eigentlich super, hatte halt im schiebebetrieb bollerer.
mario hat dann per direkt link zum versuch die fertige software von VM für die streetbob aufgespielt,danach war das bike schon wie ausgewechselt.
Tags drauf hab ich mich bei Vosselman gemeldet,er sagte mir,daß am nächsten Tag eine WideGlide2010 mit der Jekill und KuN da ist um das Map herauszufahren.
Dieses ( Stage1)hab ich dann bekommen.
Auch wurde Stage 2 mit komplett offenem Lufisystem herausgefahren
Vosselman ist aktuell dabei,alle harleymodelle mit jekill und lufivarianten zu mappen,damit diese per direktlink übernommen werden können. alle bikes werden im serientrimm gefahren.
das map paßt dann perfekt . wenn man ein modell fährt mit anderen komponenten muß das direkt vor ort gemacht werden, dazu verbaut er Breitbandlambdas und fährt den ganzen tag auf dem prüfstand ,dabei wird auch ölwechsel gemacht und die werte nicht zu verfälschen.
direktlink mit fertigem Map kostet incl KuN Einsatz550 euro.
das standgas kann in bezug auf die jeweilige motortemperatur frei gewählt werden,die lufiklappe ist deaktiviert sowie die auspuffklappe.auch kann über direktlink auf alles eingegriffen werden was nicht niet und nagelfest ist
wenn ich bei mir losfahre zum ort raus hab ich bei 70 schon den 6. drin und das teil zieht wie ein bulldog