Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

« erste ... « vorherige 167 168 [169] 170 171 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 167 168 [169] 170 171 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Döppi ist offline Döppi · 21777 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21777 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Neuer Beitrag 27.01.2012 17:52
Zum Anfang der Seite springen

Im Motorbereich gucken sie sofort nach dem Schalter , da die Beamten momentan speziell auf solche Anlagen geschult werden .
Spätestens wenn du zum wiederholten male damit erwischt wirst , ist Schluss mit lustig. Gibt doch intelligentere Lösungen für den Switchschalter. Augenzwinkern

Aber schön das du hier alles offenlegst . Kurze Info : Der Feind liest hier mit . Augenzwinkern

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Döppi am 27.01.2012 17:53.

cb750 ist offline cb750 · 9767 Posts seit 10.04.2009
aus Homberg (Ohm)
fährt: Street Glide 2019, Shovel 1976, SuperLow 1200T fürs Frauchen, Honda XL500S
cb750 ist offline cb750
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9767 Posts seit 10.04.2009 aus Homberg (Ohm)

fährt: Street Glide 2019, Shovel 1976, SuperLow 1200T fürs Frauchen, Honda XL500S
Neuer Beitrag 27.01.2012 17:55
Zum Anfang der Seite springen

@stign
Daher werde ich nun wie bereits geplant den Umbau machen lassen, und somit den Soundswitch ..............



Vielleicht liest die Polizei mit.... fröhlich

__________________
CB750
Nur wer gegen den Strom schwimmt, kommt zur Quelle.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von cb750 am 28.01.2012 11:10.

bestes-ht ist offline bestes-ht · 22945 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
22945 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 27.01.2012 20:24
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von stign
Danke an euch beiden für eure Antworten.

Mir war nur wichtig, dass am Ende nicht die Maschine wegen dem erlischen der ABE eingezogen wird.

Ich habe nun mit JuH telefoniert und war von diesem Gespräch sehr angetan, da Kundenorientiert.

Ich habe mitgenommen (ohne Gewähr):

Die Qualität wurde im Laufe der Zeit erheblich verbessert. Während Kess auf die Stelleinheit 4 Jahre Garantie gibt, so gibt JuH eine Lebenslange darauf. Nur auf die Stelleinheit!
Und auch sonst ist man sehr um den Kunden bemüht und Hilft, sobald Probleme auftreten sollten.

Die Automatik regelt von 2-ca.47km/h offen, von ca. 48-75km/h geschlossen und ab ca. 76km/h wieder offen. Fahre ich dann langsamer bleibt sie offen, bis zum stillstand, da via Gesetz nur die Stand und Fahrgeräusche für die Anfahrt geregelt wurden. Nicht die Dauerfahrt nach erreichen der Grenze von 75km/h oder das langsamer werden.
Das war mir neu und lässt die Sinnhaftigkeit eines Dauertasters neu erscheinen.
Diese Aussage fand ich sehr interessant, da ich dann im Prinzip somit auch in der Stadt offen fahren könnte, da ich ja zuvor unter Umständen die Grenze von 76km/ erreicht hatte. Beispiele von der Autobahn rein in die Stadt. Gilt freilich nicht mehr nach dem ersten Stopp (rote Ampel) :-) Oder aber ich riskiere ein Ticket wegen zu schnellen fahrens innerhalb der Stadt. Was eben billiger ist.

Mit dem Einbau eines Dauertaster erlischt die ABE, das ist richtig. Aber, so die Aussage, ist dem Ansprechpartner bei JuH noch nie zu Ohren gekommen, dass deswegen einem Fahrer von der Polizei die Maschine entzogen worden ist. Wenn man erwischt wird freundlich bleiben, das Ticket zahlen und den Ausbau versprechen. Zudem sei die Wahrscheinlichkeit, dass der Schalter durch die Polizei entdeckt wird, eher als gering einzustufen.
....
Ein Feature, was man am Ende wohl meistens gerne haben möchte.

....

Wenn ihr nun gegensätzliche Erfahrungen gemacht haben solltet, so würde ich mich über eine kurze Rückmeldung hierüber freuen.

Danke und Grüße
stign

Bei einem thread der so lang ist, kannst du dir sicher sein, dass das, was du hier schreibst,
schon mehrfach erklärt wurde!

Und da das i-net nichts vergisst, solltest du dir vielleicht überlegen, deinen Beitrag zu überarbeiten..... Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern

Ansonsten hättest du dir viel Geld sparen können und dir eine günstige Anlage ohne ABE montiert.

Gruss

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von bestes-ht am 27.01.2012 22:10.

Moos ist offline Moos · 13985 Posts seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben
fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Moos ist offline Moos
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
13985 Posts seit 27.11.2010 aus Bayrisch Schwaben

fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Neuer Beitrag 27.01.2012 20:42
Zum Anfang der Seite springen

Wird wohl für die Katz sein das überarbeiten, nachdem Du den Beitrag komplett zitiert hast. großes Grinsen

Moos

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

bestes-ht ist offline bestes-ht · 22945 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
22945 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 27.01.2012 22:07
Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen manchmal liegts am Detail, danke.....

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast


Neuer Beitrag 28.01.2012 09:40
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Döppi
showtruck ?? Hab ich was verpasst ? Augen rollen

weitere Beweisfotos- gestern Messe Friedrichshafen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

" fishtail "NT-Tom
Attachment 98314
Attachment 98315

Werbung
Softail ist offline Softail · 19 Posts seit 01.07.2011
fährt: FXST 2005
Softail ist offline Softail
Neues Mitglied
star2
19 Posts seit 01.07.2011
fährt: FXST 2005
Neuer Beitrag 28.01.2012 14:48
Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,
ich muß mich, obwohl ich "Penzlaner" bin, jetzt mal hier bei euch im Thread zu Wort melden.
Um´s vorweg zu nehmen: ich sehe die J+H als eine ebenfalls sehr gute, wenn auch teurere Anlage, um legal Harleysound zu fahren, habe sie selber gefahren und weiß um ihre Qualität.......
Warum ich mich nun hier äußere ist der Grund, daß es mir hier, im Gegensatz zum Penzl Thread, äußerst oft und augenscheinlich auffällt, wie naiv und gedankenlos hier manche über technische Insiderdetails rumlabern, geht teilweise garnicht!!! Da krieg ich ´nen r i c h t i g e n Hals !!!
Wahrscheinlich fahren die auch genauso nervend und kindisch mit ihren Anlagen durch die Gegend und sind Schuld daran, daß die Stimmung in einigen Kreisen der Gesellschaft mal wieder richtig gegen die Marke (Harley) und Motorradfahrer kippt.
In einem Kaff bei meinem Cousin im Ruhrpott ist die ganze Sache schon so am Eskalieren, daß die Anwohner massenweise Anzeigen an die Polizei, Ordnungsamt etc. rausschicken und ich muß ganz ehrlich sagen, wenn ich da mal zu Besuch bin, die treffen sich Sa.- und So.-Morgen um 8 Uhr oder 9 Uhr nicht nur mit offener Anlage, die Deppen lassen die auch mit wahrscheinlich geöffnetem Switch offen durchbollern bis alle dasind und finden sich ungemein cool..... - tatsächlich ist´s einfach nur erbärmlich peinlich und echt nervend.....
Solche kindlich-naiven Typen sind´s dann auch, die mal wieder den Amtsschimmel dermaßen provozieren und alles versauen bis dieser auf den Druck reagieren und die nächste, noch strengere Verordnung auslösen muß und wir uns a l l e damit mal wieder so richtig mit ins Knie schießen, wie schon so oft vorher wenn gewisse Leute alles bis zum Anschlag ausgereizt haben.
Schaltet doch bitte vorm Fahren und vorm Schreiben in so einem öffentlichen Forum erstmal euren Kopf ein, wir wollen nicht eine noch schärfere Überwachung oder Verordnung nur wegen so´n paar Nichtcheckern.....

Danke und schönes Wochenende wünscht Softail

Döppi ist offline Döppi · 21777 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21777 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Neuer Beitrag 28.01.2012 16:31
Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn das Teil Tom . Aber bei mir ist das ein Anhänger , deshalb war ich irritiert .

Das ist ein Showtruck :
Augenzwinkern

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

el rubio ist offline el rubio · seit
el rubio ist offline el rubio
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 28.01.2012 17:26
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Softail
Hey Leute,
ich muß mich, obwohl ich "Penzlaner" bin, jetzt mal hier bei euch im Thread zu Wort melden.
Um´s vorweg zu nehmen: ich sehe die J+H als eine ebenfalls sehr gute, wenn auch teurere Anlage, um legal Harleysound zu fahren, habe sie selber gefahren und weiß um ihre Qualität.......
Warum ich mich nun hier äußere ist der Grund, daß es mir hier, im Gegensatz zum Penzl Thread, äußerst oft und augenscheinlich auffällt, wie naiv und gedankenlos hier manche über technische Insiderdetails rumlabern, geht teilweise garnicht!!! Da krieg ich ´nen r i c h t i g e n Hals !!!
Wahrscheinlich fahren die auch genauso nervend und kindisch mit ihren Anlagen durch die Gegend und sind Schuld daran, daß die Stimmung in einigen Kreisen der Gesellschaft mal wieder richtig gegen die Marke (Harley) und Motorradfahrer kippt.
In einem Kaff bei meinem Cousin im Ruhrpott ist die ganze Sache schon so am Eskalieren, daß die Anwohner massenweise Anzeigen an die Polizei, Ordnungsamt etc. rausschicken und ich muß ganz ehrlich sagen, wenn ich da mal zu Besuch bin, die treffen sich Sa.- und So.-Morgen um 8 Uhr oder 9 Uhr nicht nur mit offener Anlage, die Deppen lassen die auch mit wahrscheinlich geöffnetem Switch offen durchbollern bis alle dasind und finden sich ungemein cool..... - tatsächlich ist´s einfach nur erbärmlich peinlich und echt nervend.....
Solche kindlich-naiven Typen sind´s dann auch, die mal wieder den Amtsschimmel dermaßen provozieren und alles versauen bis dieser auf den Druck reagieren und die nächste, noch strengere Verordnung auslösen muß und wir uns a l l e damit mal wieder so richtig mit ins Knie schießen, wie schon so oft vorher wenn gewisse Leute alles bis zum Anschlag ausgereizt haben.
Schaltet doch bitte vorm Fahren und vorm Schreiben in so einem öffentlichen Forum erstmal euren Kopf ein, wir wollen nicht eine noch schärfere Überwachung oder Verordnung nur wegen so´n paar Nichtcheckern.....


Danke und schönes Wochenende wünscht Softail

großes Grinsen

Tja, Überdosis ist Gift, gilt für fast Alles, über das Alphamännchenverhalten wurde ja auch schon zur Genüge referiert...
ich weiß, zurück zum Thema

NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast


Neuer Beitrag 29.01.2012 07:52
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Döppi
Ich kenn das Teil Tom . Aber bei mir ist das ein Anhänger , deshalb war ich irritiert .

wenns jetzt darum geht : " wer hat den größeren "

Kess Tech hat nen Showtruck Freude Freude Freude

duckundwegzurückinskesstechforumNT-Tom
Attachment 98468

NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast


Neuer Beitrag 29.01.2012 07:58
Zum Anfang der Seite springen

und @Softail (10) - kopiere deinen text doch auch noch in den -

gronk auspuffthread

penz auspuffthread

kess-tech auspuffthread

wieauchimmer offenenauspufftread

damit du möglichst viele dieser rücksichtslosen harleyfahrer erreichst Augen rollen

( ohjehdasgibtwiederdiskussionen )

Avatar (Profilbild) von sandpet62
sandpet62 ist offline sandpet62 · 6 Posts seit 08.12.2010
aus Gärtringen
fährt: Harley Fat Boy 2011
sandpet62 ist offline sandpet62
Neues Mitglied
star2
6 Posts seit 08.12.2010
Avatar (Profilbild) von sandpet62
aus Gärtringen

fährt: Harley Fat Boy 2011
Neuer Beitrag 29.01.2012 12:08
Zum Anfang der Seite springen

So, jetzt hat sich gelöscht.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von sandpet62 am 29.01.2012 14:49.

Avatar (Profilbild) von Mojo
Mojo ist offline Mojo · 399 Posts seit 05.08.2010
aus Essen
fährt: Sportster Forty Eight
Mojo ist offline Mojo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
399 Posts seit 05.08.2010
Avatar (Profilbild) von Mojo
aus Essen

fährt: Sportster Forty Eight
Neuer Beitrag 01.02.2012 23:07
Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe nach langem hin und her Überlegen und Geldzusammenkratzen mir nun auch die J&H bestellt. Natrürlich überlegte ich auch wie weit ich die Technik und die technischen Möglichkeiten ausreizen möchte ... den Soundswitch um zwischen Automatik und Geschlossen zu wechseln lasse ich einbauen aber mehr auch nicht ... denn warum soll ich für eine Auspuffanlage mit legalem Soundmanagement mehr als 2000 Bucks locker machen nur um sie dann gleich wieder mit einem zusätzlichen Schalter illegal zu machen Baby Baby Baby

Da kann ich doch gleich bei meinen offenen Endrohren bleiben, denn das einzige was mich dazu bewegt überhauot so tief in die Tasche zu greifen ist endlich legal mit gutem Sound zu fahren und nicht immer zu hoffen, dass kein springendes schreiendes Grünes Männlein auf der Strasse umherhüpft und wenn doch, dass man dann mit nem Blauen Auge davon kommt statt mit druchgelatschten Schuhen ...

__________________
Gruß Mojo

The way you treat me is the way I will treat you

Döppi ist offline Döppi · 21777 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21777 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Neuer Beitrag 02.02.2012 01:21
Zum Anfang der Seite springen

Sticheleien gelöscht . Augenzwinkern

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 02.02.2012 11:15
Zum Anfang der Seite springen

Mojo,die sportster hat den besten klang mit juh und den lautesten,der automatikmodus wird hier auch wenn die klappen zu gehen noch nen guten klang durchlassen .
im endeffekt ist der automatikmodus auch top. über land stört der auch gar nicht,die klappen bleiben es fast immer offen.
nervig ist nur stop and go in der stadt o.ä.

« erste ... « vorherige 167 168 [169] 170 171 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 167 168 [169] 170 171 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
Wichtig: Auspuff "probehören" nach Postleitzahl
von -Blacksteel-
5
118991
26.09.2024 15:48
von Björn2208
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
841093
17.09.2024 09:22
von Mondeo
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
299
287113
14.09.2024 12:44
von ixxi-seven_neu
Zum letzten Beitrag gehen