Done!
Samstag hatte ich endlich genug Spendierlaune mir selbt gegenüber, um beim

zu ordern. Man gönnt sich ja sonst nichts und was soll der Geiz - also her mit ner J&H Shorty Tappered Chrome für meine Heritage.
Als ich aber was von der Smartbox-Variante und "im Stand offen" erzählte und die wolle ich haben, kam gleich die Einrede vom

: "mmh, sensibel... und für Dich problematisch umzuschalten... und im Stand offen ist nicht legal... hmm, hmm, nee, besser wäre der bewähre Verbau mit Soundswitch-Schalter... dann wäre die Anlage auch in jedem Fall wieder geschlossen beim Neustart vor der Rennleitung...."
UND - was passiert??? Da ich technisch ne Blindpese bin, denke ich: OK Alter, warste halt im Irrtum von wegen legal in 2 Modi, du bist hier beim Profi (Werkstattleiter) die werden's schon wissen. Und bevor Du jetzt wieder kneifst die Kohle raus zu hauen, bestellste halt den "bewährten Kram". Anzahlung geleistet und raus.
Wieder zu Hause hab ich dann gefühlte 100 Seiten in diesem Fred nachgelesen (Respekt vor dem Detailwissen von Stick1) und auch noch mal auf der HP von J&H gesucht. Und was stell ich fest:
DOCH DAS GEHT!! LEGAL im Automatikmodus 1 und legal im Automatikmodus 2 (Stand geöffnet) und NUR im Modus 3 ist "Racing ONLY".

Jetzt wird morgen, am Montag, erst mal telefoniert und der Auftrag bei HD modifiziert. Hoffe mal, dass die Bestellung an J&H dort noch nicht rausgegangen ist
Lesen die Kollegen beim

eigentlich die Informationsrundschreiben Ihrer Zuliefererfirmen???