Bikes ohne Canbus:
Pro Auspuff 1 motor und statt switch nun ein Taster.Wahlmöglichkeit Automatic oder immer ZU,optional Werkstattmodus(hierfür muss selbst überbrückt werden !!)
Automatik: Stand Leise, 1-50 laut, 50-80 leise ( immer) , ab 80 laut und bleibt auch laut,egal ob schneller oder langsamer gefahren wird.
Bikes mit Canbus und Cannox:
Pro Auspuff 1 Motor , statt switch nun ein Taster.
Wahlmöglichkeit Automatic 1 oder Automatic 2, immer ZU oder Werkstattmodus.
Automatik1: Stand laut, 1-50 Laut,50-80 laut (schließt nur im 2.oder 3. gang unter Beschleunigung!!,nicht Beschleunigen oder in 4. Gang schalten verhindert schließen der Klappen), über 80 immer laut egal ob schneller oder langsamer gefahren wird.
Automatik2: Stand leise, 1-50 Laut,50-80 laut (schließt nur im 2.oder 3. gang unter Beschleunigung!!,nicht Beschleunigen oder in 4. Gang schalten verhindert schließen der Klappen), über 80 immer laut egal ob schneller oder langsamer gefahren wird.
Werkstattmodus: der kann ohne Überbrückung eingeschaltet werden.
Was aber ist mit dem "Valve Killer", der auf der J&H-Produktseite als Option gezeigt wird? Notwendig oder nicht?
dass ist ein stecker um die auspuffklappe von hd stillegen zu können