zum zitierten Beitrag
Zitat von Minigi
Habe mal eine Frage an die Fachleute! Ich habe an der Breakout von meinem Bruder eine J&H mit Smartbox und Lenkertaster montiert. Am Taster ist mir ein grünes Kabel aufgefallen was entweder abgerissen ist, oder es war nie angelötet? Ich habe das Dichtgummi etwas entfernt um eventuell etwas sehen zu können? Es kommt aber sonst auch nirgends an der Smartbox ein grünes Kabel an?
Das grüne Kabel ist wie Tom schreibt "zuviel".
Der Lenkertaster wurde ja zwischenzeitlich weiterentwickelt mit einer anderen Schale.
Mir ist es auch aufgefallen und hat es gestört, da ich wahrscheinlich den Taster iwo einbauen werde, habe ich ihn mal aus dem Lenkergehäuse genommen.
Vorsichtig die Vergussmasse entfernt, ist ziemlich tief ausgegossen, Achtung Widerstand verlötet.
Ist diese soweit entfernt (Pinzette), kann man den Taster herausdrehen, Achtung Kabel muss sich mitdrehen können, sonst scheren die Kabel ab.
Hier hätte ggf. ein Kabelbinder ein herausziehen verhindert, bzw. der Kabelausgang seitlich, nicht nach hinten. Oder auf die Griffschale neues Modell (120,- €) wechseln.