Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

« erste ... « vorherige 579 580 [581] 582 583 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 579 580 [581] 582 583 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast


Neuer Beitrag 24.03.2017 01:21
Zum Anfang der Seite springen

auweia - im brief stehen keine eintragungen sondern im schein

und soviel ich weiss gibts bei jekill ein extra kärtchen - wie bei kess

eintragung eigentlich nicht nötig - es reicht sogar die markung auf den töpfen " als Dokument "

aber mit den daten des kärtchens kannt du auch versuchen diese beim tüv eintragen zu lassen

oder du nutzt mal die suchen funktion z B nach " klappenauspuff eintragen lassen " o ä

das thema gabs bei kess genauso auch schon - thema " bestandsschutz "

ThomasB ist offline ThomasB · seit
ThomasB ist offline ThomasB
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 24.03.2017 06:57
Zum Anfang der Seite springen


Braucht man schon , außer man hat eine CVO oder S oder sonst ein bike welches von Haus aus einen offenen LuFi hat.

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 24.03.2017 08:14
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Torsten Fat Boy
Hat einer von Euch den Auspuff eintragen lassen ? wenn ja was wurde eingetragen?? oder hat vielleicht einer eine Briefkopie für mich??

Gruß
Torsten

ich hab ihn eintragen lassen. Den ersten suf der wg vor 5 Jahren rum und dem zweiten auf der herry.aber eher aus dem grund weil dass ganze anfangs für manche cops zu unbekannt war.dürfte sich mittlerweile ja geändert haben

SportyCB ist offline SportyCB · 4247 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
SportyCB ist offline SportyCB
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4247 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
Neuer Beitrag 24.03.2017 14:35
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von ThomasB

Braucht man schon , außer man hat eine CVO oder S oder sonst ein bike welches von Haus aus einen offenen LuFi hat.

Danke, wusste ich nicht, dass die Modelle nen offenen Lufi haben

Avatar (Profilbild) von Rob
Rob ist offline Rob · 385 Posts seit 23.03.2014
fährt: Forty-Eight
Rob ist offline Rob
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
385 Posts seit 23.03.2014
Avatar (Profilbild) von Rob

fährt: Forty-Eight
Neuer Beitrag 30.03.2017 10:15
Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand von euch auch schonmal das Problem gehabt, dass ein Topf der J&H plötzlich nicht mehr öffnen will. Woran kann das liegen? Bei einem elektronischen System kann es ja bestimmt wie immer alles mögliche sein... 
Mal abgesehen davon, dass man im offenen Modus mit einem akustischen Einzylinder rumfährt, ist der unterschiedliche Rückstau in den Rohren bestimmt auch nicht das beste für den Motor.

bestes-ht ist offline bestes-ht · 22593 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
22593 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 30.03.2017 10:31
Zum Anfang der Seite springen

Mit einem oder zwei Servos?

Stecker am Steuergrät fest/eingerastet?

Wenn mit zwei Servos, einfach mal die Stecker am Steuergerät tauschen und schauen ob der Fehler mitwandert.

Wenn ja Servo oder dessen Verkabelung/Zug, wenn nein Steuergerät.


__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Werbung
Avatar (Profilbild) von Rob
Rob ist offline Rob · 385 Posts seit 23.03.2014
fährt: Forty-Eight
Rob ist offline Rob
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
385 Posts seit 23.03.2014
Avatar (Profilbild) von Rob

fährt: Forty-Eight
Neuer Beitrag 30.03.2017 10:36
Zum Anfang der Seite springen

Sind zwei Servos. Danke, das mit den Steckern werd ich mal ausprobieren.

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 07.04.2017 10:24
Zum Anfang der Seite springen

Endlich hab ich mal zeit und chance ne 2017er zu fahren.
Meine is beim Service. Hab mir den freewheeler geholt mit jekill drauf. 

Euro 4.
Saugeil.
Der Motor ist der absolute knaller und kein Vergleich zu meinem 103er.

Die jekill bollert gut.hab mario mal Kontaktiert.ich schaffs net im auti modus den punkt zu finden wo die klappen schliesen.irre. da liegt ne welt zwischen meiner aktuellen smartbox. Einmal im 2. Gang unter mehr last und höheren drehen ging sie für ne milisek zu gingaber gleich wieder auf. Also in der Beziehung hat Euro 4 für jekill das beste Ergebnis gebracht. Da kann sich die Konkurrenz warm anziehen. Im daueroffen Modus zu fahren schaffen die aktuell nicht mit euro 4
Attachment 258086
Attachment 258087

Avatar (Profilbild) von TheBankerman
TheBankerman ist offline TheBankerman · 487 Posts seit 29.04.2012
aus Langwedel
fährt: FXDWG 1996 mit V&H big shots staggered THOR - BMW R1250 GSA 2023
TheBankerman ist offline TheBankerman
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
487 Posts seit 29.04.2012
Avatar (Profilbild) von TheBankerman
aus Langwedel

fährt: FXDWG 1996 mit V&H big shots staggered THOR - BMW R1250 GSA 2023
Neuer Beitrag 07.04.2017 10:49
Zum Anfang der Seite springen

Kann beide Eindrücke so bestätigen.

Habe jetzt 500 KM mit der SG 2017 und J&H , Motor hat deutlich mehr punch als mein 103er in der Heri,
und den Auspuff habe ich bisher im Fahrbetrieb nur einmal schließen lassen "können".

Für mich die richtige Kaufentscheidung / Kombination

Weich-Ei ist offline Weich-Ei · 3243 Posts seit 02.12.2011
aus Leipzig
fährt: AWO 425T
Weich-Ei ist offline Weich-Ei
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3243 Posts seit 02.12.2011 aus Leipzig

fährt: AWO 425T
Neuer Beitrag 07.04.2017 13:59
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von triple
zum zitierten Beitrag Zitat von sticki1
Nein.man kann legal mehrere Öffnungswinkel der klappen wählen  im automodus

Ich hatte die Frage ja schon weiter oben gestellt: kann man das auch nachrüsten für ältere Anlagen (Ende 2013, ein Stellmotor).
Habe ja bereits auf Smartbox und Lenkerswitch nachgerüstet, geht bis heute auch problemlos, fahre aber auch meist im "halb offen" Mode.
Weitere Möglichkeiten zu versch, Klappenstellungen würden mir zusagen, grade bei Überland/Ortschaften Fahrten ist der Automatik Modus auf "voll offen"
zu laut, man erschreckt bei plötzlichem Öffnen der Anlage Fussgänger/Radfahrer/Kinder.

Danke.

Falls keiner Bescheid weiss ruf ich bei JuH mal an...

gruß
triple

Hallo sticki,

bisher wurde ja leider auf diese nocht nicht geantwortet.
Gibt es die Möglichkeit zur Nachrüstung auf die aktuelle Box?
Die mal verfügbare Variante für die E3, gabs ja auf einmal nicht mehr.

__________________
Now I can read and be aware of all the things that could result in death or serious injury... Augenzwinkern

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 07.04.2017 15:17
Zum Anfang der Seite springen

Hi.darauf hab ich leider keine Antwort. Aktuell müssen erst die aktuellen und zukünftigen 2017er und 2018er programmiert werden.da ja nun jedes modell seinen eigeben testzyklus benötigt aufgrund des leistungsgewichtes wonach nun gemessen wird nimmt das ein paar Stunden mehr pro bike in Anspruch als früher

NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast


Neuer Beitrag 07.04.2017 22:48
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von sticki1
Da kann sich die Konkurrenz warm anziehen. Im daueroffen Modus zu fahren schaffen die aktuell nicht mit euro 4

auch wieder nur mal wilde Behauptungen : " alternative Fakten " : " Fake News " -  is wohl der Trend der Zeit Baby

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 07.04.2017 23:07
Zum Anfang der Seite springen

Verpiss dich

911 ist offline 911 · 958 Posts seit 08.07.2014
fährt: Harley Cross Bones 2010er
911 ist offline 911
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
958 Posts seit 08.07.2014
fährt: Harley Cross Bones 2010er
Neuer Beitrag 07.04.2017 23:27
Zum Anfang der Seite springen

hey hey , so nicht.

__________________
Alle sagten " Das geht nicht ! ".   Dann kam einer der wusste das nicht und " machte es einfach ".

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 08.04.2017 09:10
Zum Anfang der Seite springen

Manchmal helfen nur direkte worte und NT Tom kennt ja unsere Hassliebe großes Grinsen

« erste ... « vorherige 579 580 [581] 582 583 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 579 580 [581] 582 583 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
FXSB/SE Breakout: Mehrere Technische Fragen nach/vor Umbaumaßnahmen... M8 114 (Mehrere Seiten 1 2)
von misux
15
1291
24.04.2024 11:06
von misux
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
656
601790
21.04.2024 16:45
von Markymarc3000
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
Wichtig: Auspuff "probehören" nach Postleitzahl
von -Blacksteel-
5
115279
21.04.2024 09:28
von guude
Zum letzten Beitrag gehen