Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

« erste ... « vorherige 608 609 [610] 611 612 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 608 609 [610] 611 612 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Mabuse ist offline Mabuse · 15 Posts seit 07.04.2018
fährt: FLHTK, XL 1200 C
Mabuse ist offline Mabuse
Neues Mitglied
star2
15 Posts seit 07.04.2018
fährt: FLHTK, XL 1200 C
Neuer Beitrag 08.04.2018 17:48
Zum Anfang der Seite springen

Der "Taster" ist ein Druckschalter.

Die Frage um die es sich dreht ist schlicht und ergreifend die Belegung der Stecker schalterseitig.

Wenn irgendwelche Funktionen gesteuert werden können ist es ja doch wichtig wo das schwarze und wo das braune Kabel hingehört.

 

Mabuse ist offline Mabuse · 15 Posts seit 07.04.2018
fährt: FLHTK, XL 1200 C
Mabuse ist offline Mabuse
Neues Mitglied
star2
15 Posts seit 07.04.2018
fährt: FLHTK, XL 1200 C
Neuer Beitrag 08.04.2018 18:23
Zum Anfang der Seite springen

Zur Verdeutlichung mal die Teile um die's geht :
Attachment 281500
Attachment 281501
Attachment 281502

Avatar (Profilbild) von triple
triple ist offline triple · 937 Posts seit 01.09.2013
aus Bensheim
fährt: Breakout S/ 2014 vivid-black
triple ist offline triple
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
937 Posts seit 01.09.2013
Avatar (Profilbild) von triple
aus Bensheim

fährt: Breakout S/ 2014 vivid-black
Neuer Beitrag 10.04.2018 10:26
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Weich-Ei
zum zitierten Beitrag Zitat von Sticki1
Hier läuft einiges falsch an euren Darstellungen.

Augen rollen ...verwirrt
nix anderes als Du habe ich geschrieben, "sepperl" fragte nach der Blackbox 1 mit den 3  Anschlusskabel für eine 2008er Sportster ohne CAN.
Und "ratzenfatze" fragte nach genau diesem Schalter, auf die unkorrekte/nicht zugelassene Montage des SSW bin ich bewust nicht eingegangen.
Und die grundlegende Funktion "das Umschalten der Betriebsmodi" ist beim alten und neuen Schalter identisch.
Um den M8 oder die Funktionsweis der aktuellen Smartbox ging es in keiner der beiden Fragen.

Es wurde aber auch gefragt:

Hi!Mal ne Frage.Habe heute die neue Kiste bekommen.Der  Verkäufer hat erklärt ich muss nur einmal knöpfchen drucken um zwischen Automatik und oOffen umzuschalten. Gibt's da nicht noch mehr Optionen oder gilt das wie in nachfolgenden fotos nicht mehr und ist veraltet.?Ich könnte es ja jetzt ausprobieren aber ich sitz schon auf der Couch.


Neue Kiste = M8 , oder ? Kann man alles verstehen wie man will ...vielleicht hat er auch nur ne andere Maschine bekommen und bezeichnet diese nun als für ihn "neu" ...oder der Auspuff ist "neu" ....


Gruß
triple

Avatar (Profilbild) von Rob
Rob ist offline Rob · 385 Posts seit 23.03.2014
fährt: Forty-Eight
Rob ist offline Rob
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
385 Posts seit 23.03.2014
Avatar (Profilbild) von Rob

fährt: Forty-Eight
Neuer Beitrag 13.04.2018 10:12
Zum Anfang der Seite springen

Update: Kontaktspray auf den Schalter und die Smartbox-Anschlüsse hat keine Veränderung gebracht. Ist immer noch Bingo spielen, ob der Schalter funktioniert oder nicht.

florex ist offline florex · 95 Posts seit 08.09.2016
fährt: Breakout 114 mit JH
florex ist offline florex
Mitglied
star2star2star2
95 Posts seit 08.09.2016
fährt: Breakout 114 mit JH
Neuer Beitrag 13.04.2018 11:57
Zum Anfang der Seite springen

Sorry hab hier alles durcheinander gebracht.Also bei meiner Breakout 114 hab ich zu, Mittelstellung und offen...ich denke Mal zu soll dann Automatik sein.macht meines Erachtens auch selten auf...

Avatar (Profilbild) von Marco321
Marco321 ist offline Marco321 · 3732 Posts seit 13.08.2012
aus Mahlow
fährt: Breakout 114 Snake Venom ----- 48 mit Penzl
Marco321 ist offline Marco321
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3732 Posts seit 13.08.2012
Avatar (Profilbild) von Marco321
aus Mahlow

fährt: Breakout 114 Snake Venom ----- 48 mit Penzl
Homepage von Marco321
Neuer Beitrag 13.04.2018 12:33
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von florex
Sorry hab hier alles durcheinander gebracht.Also bei meiner Breakout 114 hab ich zu, Mittelstellung und offen...ich denke Mal zu soll dann Automatik sein.macht meines Erachtens auch selten auf...

und schon wieder durcheinander gebracht großes Grinsen

__________________
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.

Werbung
Iltschi ist offline Iltschi · 634 Posts seit 02.06.2017
fährt: Slim S - bolt-on 117cui
Iltschi ist offline Iltschi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
634 Posts seit 02.06.2017
fährt: Slim S - bolt-on 117cui
Neuer Beitrag 13.04.2018 12:43
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von florex
Sorry hab hier alles durcheinander gebracht.Also bei meiner Breakout 114 hab ich zu, Mittelstellung und offen...ich denke Mal zu soll dann Automatik sein.macht meines Erachtens auch selten auf...

Denken ist Glückssache. 
Zu  = Zu, nix Automatik. 
Rest = Automatik (sollte selten zu sein)

Deven ist offline Deven · 217 Posts seit 28.08.2017
aus Mannheim
fährt: Fat Boy 114
Deven ist offline Deven
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
217 Posts seit 28.08.2017 aus Mannheim

fährt: Fat Boy 114
Homepage von Deven
Neuer Beitrag 13.04.2018 16:49
Zum Anfang der Seite springen

guck mal 
Attachment 281980
Attachment 281981

__________________
Grüssle
Deven
Milwaukee Crew Mannheim 
Ride Out Clips
Devenkiller

Wolle R. ist offline Wolle R. · seit
Wolle R. ist offline Wolle R.
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 14.04.2018 09:28
Zum Anfang der Seite springen

Hallo miteinander.
Ich hab die neue Fat Bob 114 und möchte mir von Jekyll & Hyde den Fat- Bomb-Klappenauspuff montieren lassen. 
Gibt es Gründe dafür oder dagegen, das erst nach der Einfahrzeit/-kontrolle (nach 1600 km) machen zu lassen?
Und hat jemand Erfahrung damit, ob das damit verbundene Mapping Auswirkungen auf die Herstellergarantie von Harley Davidson hat?
Dankeschön im Voraus für eure Antworten.
Gruß Wolle.

florex ist offline florex · 95 Posts seit 08.09.2016
fährt: Breakout 114 mit JH
florex ist offline florex
Mitglied
star2star2star2
95 Posts seit 08.09.2016
fährt: Breakout 114 mit JH
Neuer Beitrag 14.04.2018 21:30
Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab sie neu mit jh ohne mapping...ich glaube nicht daß es für den Fahrer messbare Auswirkungen hat ob man die Maschine ohne oder mit einfährt.


Manche Leute hier im Forum gehen mir echt auch den Riemen...aber naja manche haben halt ein großes Geltungsbedürfnis.Große Fr* und nichts dahinter.Im realen Leben ne Wurst und hier den Großen markieren.

Member ist offline Member · 15 Posts seit 01.04.2018
fährt: FXDB
Member ist offline Member
Neues Mitglied
star2
15 Posts seit 01.04.2018
fährt: FXDB
Neuer Beitrag 14.04.2018 23:38
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Rob
Update: Kontaktspray auf den Schalter und die Smartbox-Anschlüsse hat keine Veränderung gebracht. Ist immer noch Bingo spielen, ob der Schalter funktioniert oder nicht.

Hallo, nur Kontaktspay reicht nicht auf Dauer. Nachdem ich den Schalter damit geflutet hatte und ca. 50x gedrückt hatte am nächsten Tag mit echtem WD40 geflutet. Seit dem geht alles wie immer ... LG Member 

Wolle R. ist offline Wolle R. · seit
Wolle R. ist offline Wolle R.
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 15.04.2018 11:58
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von florex
Also ich hab sie neu mit jh ohne mapping...ich glaube nicht daß es für den Fahrer messbare Auswirkungen hat ob man die Maschine ohne oder mit einfährt.


Manche Leute hier im Forum gehen mir echt auch den Riemen...aber naja manche haben halt ein großes Geltungsbedürfnis.Große Fr* und nichts dahinter.Im realen Leben ne Wurst und hier den Großen markieren.

Servus Florex. 
Hast du den 114er oder den 107er?
Beim 107er ist laut Händler kein Mapping notwendig. Nur beim 114er mit JH wäre ein Mapping notwendig.
Hat irgendwas mit dem offenen Luftfilter zu tun. 
Gruß Wolle 

 

florex ist offline florex · 95 Posts seit 08.09.2016
fährt: Breakout 114 mit JH
florex ist offline florex
Mitglied
star2star2star2
95 Posts seit 08.09.2016
fährt: Breakout 114 mit JH
Neuer Beitrag 15.04.2018 12:59
Zum Anfang der Seite springen

Aha..gut ich bin Elektroingenieur der eher mit 20zylinder Gasmotoren zu tun hat.Daher glaube ich gutgläubig meinem Dealer in Erfurt der mir auf der gleichen Frage geantwortet hat, dass dies nicht notwendig sei.Ich fahre den 114 er .Kein ruckeln oder untypisches verhalten des Motors bisher.Da werde ich gleich bei Sonntagsrunde noch ein bisschen intensiver darauf achten...Augenzwinkern 

Döppi ist offline Döppi · 21683 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21683 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 16.04.2018 22:24
Zum Anfang der Seite springen

So lange du den Luftfilter nicht auf machst sollte es kein Problem sein.  

Zum Mapping.  Wennst deine 4 Jährige Garantie nicht riskieren willst hilft wohl nur Abstimmung mit dem Supertuner vom  Freundlichen.  

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Tobias911 ist offline Tobias911 · 17 Posts seit 11.05.2016
fährt: Forty Eight
Tobias911 ist offline Tobias911
Neues Mitglied
star2
17 Posts seit 11.05.2016
fährt: Forty Eight
Neuer Beitrag 16.04.2018 23:25
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Deven
guck mal

Ich habe eine Forty Eight mit J&H Anlage seit 2017. Leider funktionieren die Tastenkombinationen bei mir absolut gar nicht.
Ich konnte von Anfang an die Klappe nur auf oder zu machen.

Woran kann das liegen? Habe ich eventuell eine andere Kombination?

LG

« erste ... « vorherige 608 609 [610] 611 612 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 608 609 [610] 611 612 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
FXSB/SE Breakout: Mehrere Technische Fragen nach/vor Umbaumaßnahmen... M8 114
von misux
14
730
Heute, 09:06
von DeeCee
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
Wichtig: Auspuff "probehören" nach Postleitzahl
von -Blacksteel-
5
115213
21.04.2024 09:28
von guude
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
1043364
16.04.2024 18:50
von mucki
Zum letzten Beitrag gehen