Hallo Gemeinde,
war heute beim House of Flames in Rosenheim/Rohrdorf, die hatten Open House mit allem, was so dazu gehört. Nachdem ich noch auf der Suche nach einem anderen Auspuff für meine Heritage war, habe ich mir die verschiedenen Anlagen angesehen und angehört. Nachdem ich hier im J&H-Thread schreibe, könnt Ihr Euch natürlich denken, was es geworden ist.... Genau, eine Jekill and Hyde im Style der Originaltöpfe. Vor Ort war eine Heritage Classic mit 107er Motor und der Typ meinte, bei meinem Motor (2-Ventiler) käme der Sound noch etwas brachialer. Nun, was soll ich sagen: ich hätte nicht gedacht, dass es - angesichts der neuen Emissionsvorschriften - möglich ist, legal mit so einem satten und lauten Sound unterwegs zu sein! Da kommt schon ordentlich was raus, ohne dabei aufdringlich oder unangenehm zu sein.
Jetzt heißt es abwarten, bis die Lieferung erfolgt ist (2-3 Wochen), dann wird geschraubt. Ach ja, 10 Prozent gab's auch noch, da ist glatt noch eine Aramidhose für meine Frau rausgesprungen.
Ich freu mich auf die neue Anlage, dann klingt die Gute endlich so, wie eine Harley klingen muss.