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Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

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Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

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Der_Joker ist offline Der_Joker · 599 Posts seit 08.12.2018
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fährt: Super Glide & NSU Bobber
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fährt: Super Glide & NSU Bobber
Neuer Beitrag 25.03.2020 21:44
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...mir war zu diesem Zeitpunkt nicht klar, was es bedeutet eine der letzten Dyna mit Euro 4 zu kaufen.

Tja, das war Deine Aussage großes Grinsen

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MDR ist offline MDR · 23 Posts seit 24.03.2020
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23 Posts seit 24.03.2020
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Neuer Beitrag 25.03.2020 21:52
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zum zitierten Beitrag Zitat von Der_Joker
...mir war zu diesem Zeitpunkt nicht klar, was es bedeutet eine der letzten Dyna mit Euro 4 zu kaufen.

Tja, das war Deine Aussage großes Grinsen

was möchtest du mir damit sagen...das ich besser nicht fragen soll???

Der_Joker ist offline Der_Joker · 599 Posts seit 08.12.2018
aus der Südpfalz
fährt: Super Glide & NSU Bobber
Der_Joker ist offline Der_Joker
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599 Posts seit 08.12.2018 aus der Südpfalz

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Neuer Beitrag 25.03.2020 22:20
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zum zitierten Beitrag Zitat von MDR
zum zitierten Beitrag Zitat von Der_Joker
...mir war zu diesem Zeitpunkt nicht klar, was es bedeutet eine der letzten Dyna mit Euro 4 zu kaufen.

Tja, das war Deine Aussage großes Grinsen

was möchtest du mir damit sagen...das ich besser nicht fragen soll???

Keineswegs! Natürlich sollst Du fragen.... aber mit dem Baby   kommst Du nicht viel weiter, und rede dir die Dyna nicht schlecht.

Ich z.B. hatte erst KessTech drauf, und habe dann letzten Sommer auf Penzl gewechselt. Die KessTech war mir offen zu brutal und auf längeren Strecken nicht auszuhalten. Aber das sind Erfahrungen die man selbst machen muss. Mein Vorteil, Ich habe natürlich noch nix mit EURO 4 oder sowas am Hut.
Deshalb denk ich, Du solltest Dich nach Deinem Bauchgefühl entscheiden.
Denn ALLES was du geraten bekommst, kann am Ende auch scheixxe sein.....

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MDR ist offline MDR · 23 Posts seit 24.03.2020
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23 Posts seit 24.03.2020
fährt: Street Bob `17 mit J&H
Neuer Beitrag 25.03.2020 22:56
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ja der hier - Baby - war im Endeffekt darauf bezogen, dass jetzt auf mal die Vibrationen meiner kl. Bob auch noch die Rohre schrotten sollen oder deutl zusetzten können...unglücklich...
Ich rede mir meine kleine aber auch  gar nicht schlecht!Freude
 
Aber auch ja , nach den Infos die ich heute habe und dem jetzigen Kenntnisstand, hätte ich mir vielleicht 2017 eine '16er gekauft... Euro 3 hat schon noch den einen oder anderen Vorteil...aber ich gebe meine kleine deswegen doch jetzt auch nicht ab.

Ich Versuche gerade nur zu sondieren welche Rohr vermutl die richtigen sein werden.

Ich tendiere gerade sehr zu einer J&H Komplettanlage, da sie mir optisch schon sehr sehr zusagt. Das ärgerliche und kleine Haar in der süßen Suppe ist nur, dass ich sowie als auch die Spardose plündern muss und das schon eine richtige Investition für mich ist, die mir natürlich dann nicht nach 12, 15 oder 20.000km reißen oder ähnliches soll.
Weiter frage ich mich natürlich was die ganze Mechanik angeht, welche vielleicht besser ist. Hinzu kommt, das was die Optik angeht, ich für mich jetzt auch schon weiter bin und mich gerade wirklich frage ob ich auf dauer mit den Klappen am Ende der Rohre einer KT auf dauer zufrieden wäre...

Ich bin was sowas angeht halt immer sehr sehr nachdenklich und versuche hin und wieder vor einem Kauf nachzudenken....was mir leider bisher nicht immer gelungen ist.

Außerdem vertraue ich nicht mehr unbedingt den Aussagen der Verkäufer....weil, klar, die wollen verkaufen...so ist das Spiel nun mal.

Ich bin dankbar über die vielen Aussagen die ich bekomme und versuche mir so das beste für mich herauszuziehen Augenzwinkern

Hosematz ist offline Hosematz · 23 Posts seit 21.08.2019
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Hosematz ist offline Hosematz
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23 Posts seit 21.08.2019
fährt: 2014 Road King Classic
Neuer Beitrag 26.03.2020 10:30
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Hey, das mit den Vibrationen würd mich auch stark interessieren. Da ich eigentlich auch zur jekyll tendiere. Eventuell doch miller endtöpfe?

@ MDR, bin seit paar Wochen von sportster auf dyna sb 17 umgestiegen und bereue es nicht. Händler meinte auch, soll eine 16er nehmen, aber bin voll zu frieden. Denke der sound wird auch bei der mit entsprechenden Töpfen top. Vor allem legal. Und überall liest man ja, dass die klappen im Betrieb zu 90% offen sind.

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Palpatine ist offline Palpatine · 1768 Posts seit 02.02.2013
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fährt: Fat Lux FLSTN 2012 mit Jekill & Hyde
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fährt: Fat Lux FLSTN 2012 mit Jekill & Hyde
Neuer Beitrag 26.03.2020 22:40
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Moin 

Die Kats werden ja in die Krümmer gesteckt ,kriegen die dann noch n Schweißpunkt ??

oder wie war das noch mal ? will meine nämlich wieder einbauen Augenzwinkern



Gruß Bernd

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Leben. das sind die Tage an die man sich erinnert  Freude

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Weich-Ei ist offline Weich-Ei · 3231 Posts seit 02.12.2011
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fährt: AWO 425T
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fährt: AWO 425T
Neuer Beitrag 27.03.2020 08:01
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Moin Bernd,
ja die müssen ja irgendwie am Krümmer halten, sonst wandern die in den Topf ... großes Grinsen .
Einfach mit 2-3 kleinen Punkten am Krümmer anheften, das reicht.
Achtung, wenn Du das ohne Abbau am Töff machst, bitte darauf achten das Du dir nicht die Elektrik zerschießt.

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Skippy 73 ist offline Skippy 73 · 633 Posts seit 16.06.2014
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fährt: Slim S mit KessTech ESM3 ,CSC-Luftfilter. Flstsb Cross Bones original
Skippy 73 ist offline Skippy 73
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633 Posts seit 16.06.2014 aus Eltville am Rhein

fährt: Slim S mit KessTech ESM3 ,CSC-Luftfilter. Flstsb Cross Bones original
Neuer Beitrag 27.03.2020 08:15
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zum zitierten Beitrag Zitat von Der_Joker
zum zitierten Beitrag Zitat von MDR
zum zitierten Beitrag Zitat von Der_Joker
...mir war zu diesem Zeitpunkt nicht klar, was es bedeutet eine der letzten Dyna mit Euro 4 zu kaufen.

Tja, das war Deine Aussage großes Grinsen

was möchtest du mir damit sagen...das ich besser nicht fragen soll???

Keineswegs! Natürlich sollst Du fragen.... aber mit dem Baby   kommst Du nicht viel weiter, und rede dir die Dyna nicht schlecht.

Ich z.B. hatte erst KessTech drauf, und habe dann letzten Sommer auf Penzl gewechselt. Die KessTech war mir offen zu brutal und auf längeren Strecken nicht auszuhalten. Aber das sind Erfahrungen die man selbst machen muss. Mein Vorteil, Ich habe natürlich noch nix mit EURO 4 oder sowas am Hut.
Deshalb denk ich, Du solltest Dich nach Deinem Bauchgefühl entscheiden.
Denn ALLES was du geraten bekommst, kann am Ende auch scheixxe sein.....

Moin, 
das kann ich zu 100% bestätibest.Die KT über einen längeren Zeitraum offen fahren geht fast nicht.Es sei man fährt mit Ohropaxx und Scheißt auf seine Mitmenschen/ Umfeld.

Ich bin aktuell auch am prüfen/informieren für meine 48 aber einen Klappenauspuff kaufe ich mir auf Grund der Lautstärke nicht mehr. 


Grüße Rene

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Tourer15 ist offline Tourer15 · 958 Posts seit 03.07.2015
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Neuer Beitrag 27.03.2020 14:46
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Gerade im Netz gefunden
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Das Leben ist zu kurz für einen Bürostuhl - habe ihn gegen den Sattel meiner Harley getauscht 

MDR ist offline MDR · 23 Posts seit 24.03.2020
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Neuer Beitrag 27.03.2020 15:07
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zum zitierten Beitrag Zitat von Tourer15
Gerade im Netz gefunden

Da kann man nicht meckern :-) ...

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Palpatine ist offline Palpatine · 1768 Posts seit 02.02.2013
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Neuer Beitrag 27.03.2020 18:41
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zum zitierten Beitrag Zitat von Weich-Ei
Moin Bernd,
ja die müssen ja irgendwie am Krümmer halten, sonst wandern die in den Topf ... großes Grinsen  .
Einfach mit 2-3 kleinen Punkten am Krümmer anheften, das reicht.
Achtung, wenn Du das ohne Abbau am Töff machst, bitte darauf achten das Du dir nicht die Elektrik zerschießt.

Moin Weich Ei

Batterie abklemmen und Hauptsicherung raus ,reicht das ?? Augen rollen

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Weich-Ei ist offline Weich-Ei · 3231 Posts seit 02.12.2011
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Neuer Beitrag 27.03.2020 19:15
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Moin,
ich hab damals zur Sicherheit zusätzlich fix das Steuermodul unterm Sitz raus genommen, sicher ist sicher ....
Und natürlich die Masse vom E-Gerät möglichst nah am Krümmer aufgelegt.

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Palpatine ist offline Palpatine · 1768 Posts seit 02.02.2013
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Neuer Beitrag 27.03.2020 20:09
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zum zitierten Beitrag Zitat von Weich-Ei
Moin,
ich hab damals zur Sicherheit zusätzlich fix das Steuermodul unterm Sitz raus genommen, sicher ist sicher ....
Und natürlich die Masse vom E-Gerät möglichst nah am Krümmer aufgelegt.

okay ,das macht Sinn ,wenn's raus ist kann's nich kaputt gehn ,

durch irgend welche Spannungsspitzen Freude

Mach ich so, Many Thanks

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EJP ist offline EJP · 665 Posts seit 29.05.2012
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aus Murnau

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Neuer Beitrag 28.03.2020 10:43
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zum zitierten Beitrag Zitat von Moos
@bestes-ht
Dein Link funktioniert nur bedingt. Der geht auf Seite 643 des Threads, der aber in Nomaleinstellung erst 495 Seiten hat. Du hast wohl weniger Beiträge/Seite angewählt als vom System als Grundeinstellung vorgesehen.

OT: Links oben im Beitrag, links neben dem Datum ist ein (sehr) kleines Datei-Icon. Dahinter verbirgt sich ein Link auf den Beitrag. Dieser Link sollte unabhängig von der Seitenlängeneinstellung der Aufrufenden sein.

Z. B. geht das so:
Posting aus Kess Tech Auspuff - Fragen und Antwort Thread

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Danke an alle, die nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

Atuschi ist offline Atuschi · 142 Posts seit 08.03.2014
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Atuschi ist offline Atuschi
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142 Posts seit 08.03.2014
fährt: 48 BJ 2010 ESM3; Fat Bob 114 J&H
Neuer Beitrag 28.03.2020 19:08
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zum zitierten Beitrag Zitat von MDR
zum zitierten Beitrag Zitat von Der_Joker
...mir war zu diesem Zeitpunkt nicht klar, was es bedeutet eine der letzten Dyna mit Euro 4 zu kaufen.

Tja, das war Deine Aussage großes Grinsen

was möchtest du mir damit sagen...das ich besser nicht fragen soll???

die letzten Dyna‘s mit zb. Kesstech ESE4 schließt jedoch viel länger bzw. regelt nicht so gut wie die nachfolgenden Tüten-Modelle,das gilt wohl auch für J&H, was hier schon zu lesen war. Das is also auch nicht das Gelbe vom Ei.

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