Man kann beliebig viele Tuning Lizenzen dazu kaufen, dann geht auch Online bei DynoJet,
dann sind es nur 199$, so zumindest die Antwort die ich bekommen habe.
Dazu brauch man das ID File von dem Moped welches man verwalten will, also zuerstmal
das Power Vision darnhängen und abfragen.
Zwei können scheinbar direkt verwaltet werden (dual) alle weiteren müssen dann immer
mit der Software umgestellt werden. Es gibt auch die Möglichkeit ein "verheiratetes" Bike
wieder zu löschen und so das Power Vison wieder zurückzusetzen, hat man z.b. das Bike
verkauft und will es für ein anderes benutzen, oder das Power Vision wieder verkaufen.
Diese kostet dann auch 199$.
Für mich war das entscheidend, da ich auch das Bike meiner Frau damit einstellen will
und beim TTS muß man dazu den Dongel einsenden um einen Dual zu erhalten (upgrade).
Ausserdem kann man wenn man will für etwa 370€ das Autotune Modul mit 2 Wideband
Sonden dazu kaufen und kann so dann den gesammten Bereich einstellen und nicht nur
die On/Off Funktion der eingebauten benutzen.
Das ist in etwa ein Mix von TTS und TunderMax, man schreibt auf das Orginale Steuergerät,
kann aber den Dongel behalten wenn man das Bike verkauft, was sich besonderst dann
lohnt wenn man sich auch noch das Autotune Modul gönnt.
Ich sehe jedenfalls in beiden Software keinen Unterschied und die Vorteile eher auf Power
Vision, Praxis Test steht allerdings noch aus, ist mir gerade zu kalt und glatt