Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

USA Motorradtour - Fragen und Antwort Thread

« erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

USA Motorradtour - Fragen und Antwort Thread

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
hdmerian ist offline hdmerian · seit
hdmerian ist offline hdmerian
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 25.04.2008 20:38
Zum Anfang der Seite springen


Avatar (Profilbild) von Wildstar
Wildstar ist offline Wildstar · 2285 Posts seit 03.08.2007
aus Neuss
fährt: CrossBones 2009
Wildstar ist offline Wildstar
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2285 Posts seit 03.08.2007
Avatar (Profilbild) von Wildstar
aus Neuss

fährt: CrossBones 2009
Neuer Beitrag 28.04.2008 14:28
Zum Anfang der Seite springen

Hallo nochmals,

habt Ihr beiden die Tour mit dem von Euch epfolenen Veranstalter auch durchgeführt (Dani + hdmerian) ?

Kennt jemand anders diese Veranstalter oder weiss was d'rüber?


http://www.jc-biketravel.com

http://www.usa-biker-tour.com

Danke im Voraus

Wildstar

__________________
Gruß Wildstar
__________________________________________________
Euch allen immer eine aufrechte und jägermeisterfreie Fahrt!

FredH ist offline FredH · seit
FredH ist offline FredH
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 28.04.2008 14:28
Zum Anfang der Seite springen


Avatar (Profilbild) von Blaubär
Blaubär ist offline Blaubär · 10863 Posts seit 10.07.2006
aus Taunus
fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Blaubär ist offline Blaubär
Mod (inaktiv)
star2star2star2star2star2
10863 Posts seit 10.07.2006
Avatar (Profilbild) von Blaubär
aus Taunus

fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Homepage von Blaubär
Neuer Beitrag 28.04.2008 14:53
Zum Anfang der Seite springen

Unorganisiert fahren ist echt nicht schwer. Kauf Dir ein Navi mit USA-Karte und fahr los. Motels findest Du immer und Du musst nicht andauernd auf 17 andere Wünsche Rücksicht nehmen. Wenn Du Tourentipps brauchst - jederzeit gerne.

Mopped leihen würde ich bei Eagle Riders oder, wenn's in SFO ist, auch bei Dubbelju.

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post

Avatar (Profilbild) von Prof. Dr. Zonk
Prof. Dr. Zonk ist offline Prof. Dr. Zonk · 4673 Posts seit 06.05.2007
aus Wuppertal
fährt: FLHXS Milwaukee Eight
Prof. Dr. Zonk ist offline Prof. Dr. Zonk
**alle Kassen**
star2star2star2star2star2
4673 Posts seit 06.05.2007
Avatar (Profilbild) von Prof. Dr. Zonk
aus Wuppertal

fährt: FLHXS Milwaukee Eight
Neuer Beitrag 28.04.2008 19:12
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Wildstar
Kennt jemand anders diese Veranstalter oder weiss was d'rüber?

http://www.jc-biketravel.com

Danke im Voraus

Wildstar

Hey Wildstar,

kenne den Veranstalter persönlich noch von meiner Schulzeit liegt aber schon Jahrzente zurück rotes Gesicht
Das JC steht für Jörg Cremer und ist ein Ex Wuppertaler der hier sein Fitnesstudio verkauft hat um in USA seinen Traum zu verwirklichen Freude
Ich glaube Er ist jetzt schon seid 5 oder 6 Jahren drüben, zuletzt habe ich in Bad Salzuflen auf der Custombike 2007 gesehen.
Er hatte dort einen Stand und machte Werbung rotes Gesicht

Gruß Holger

PS: Der Tip von Blaubär ist mein persönlicher Favorit! Mopped von Eagle Riders und fahren frei Schnauze.
Motels findest Du überall und brauchst auf keine Torfnasen Rücksicht nehmen großes Grinsen

__________________
Member of:
B.R.C. World
proud to be B.R.C. No. 6

hdmerian ist offline hdmerian · seit
hdmerian ist offline hdmerian
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 28.04.2008 21:36
Zum Anfang der Seite springen

hi wildstar, - alter wilder -

bin vor 3 wochen mit bikethebest in den usa unterwegs gewesen, von ost nach west, 5000 km.

bikethebest vermarktet eaglerider, einen der größten harley-verleiher in den usa. Hat alles prima geklappt, sodaß ich nächstes jahr wieder in die usa will, diesmal allerdings durch florida. Geh mal auf deren seite, da ist eine tour,- 7 tage harley und dann 7 tage kreuzfahrt durch die karibik (1599 ohne guide). Dat wird gemacht Freude Freude Freude

Meine erfahrung dort: wenn du einigermaßen englisch sprichst, ist eine tour ohne guide kein problem. Leute freundlich, im Verkehr sehr rücksichtsvoll und ein zimmer bekommst du immer.

Werbung
Avatar (Profilbild) von Jack Harley
Jack Harley ist offline Jack Harley · 4798 Posts seit 11.10.2007
aus Bad Liebenzell
fährt: Street Glide gegen Fat Bob 114 getauscht
Jack Harley ist offline Jack Harley
* Jack Hibiskustee *
star2star2star2star2star2
4798 Posts seit 11.10.2007
Avatar (Profilbild) von Jack Harley
aus Bad Liebenzell

fährt: Street Glide gegen Fat Bob 114 getauscht
Neuer Beitrag 28.04.2008 22:28
Zum Anfang der Seite springen

Eagle Riders kann ich auch empfehlen - zumindest die Niederlassung in Las Vegas. Wenn der dorti2ge Standard überall so ist, sind die
Bikes in top Zustand, wobei die meines Erachtens nicht gerade Schnäppchenpreise haben (ok - mittlerweile geht´s vielleicht bei dem Dollarkurs).
Die Angebote von geführten Bike-Touren hab ich mir auch schon abgeguckt. Ich find es unverschämt teuer.
Würd mir auch lieber nen guten Reiseführer und Straßenkarte(n) kaufen und auf eigene Faust losziehen.

__________________
cool
Ponyhof war gestern

bikerjosy ist offline bikerjosy · seit
bikerjosy ist offline bikerjosy
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 29.04.2008 06:14
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Wildstar
Hallo liebe Gemeinde,

habe grundsätzlich vor, nächstes Jahr mal mit dem Mopped (dort geliehen) durch den Westen der USA zu touren.
Hat da jemand (bestimmt) gute Erfahrungen mit 'nem Anbieter gemacht. Es sollte schon eine geführte Tour sein, da ich mir das alleine nicht zutraue.
Für ein paar Anbieter und Routentips wäre ich Euch dankbar.

Bis denne

Wildstar

Hallo Wildstar,
ich war gerade in den USA, Küste zu Küste, 5000km und zwar mit www.canusa.de. Das ist die gleiche Tour wie bei bikethebest. Zusammen mit 3 Freunden war das ohne Guide kein Problem, ein Navi ist aber Voraussetzung. Kann nur bestätigen, dass Mopedfahren in den USA sehr easy ist, alle Verkehrsteilnehmer sind sehr rücksichtsvoll.
Gruß bikerjosy

Avatar (Profilbild) von californiaklaus
californiaklaus ist offline californiaklaus · 15 Posts seit 13.01.2008
fährt: Softail 2007 Custom FXSTC
californiaklaus ist offline californiaklaus
Neues Mitglied
star2
15 Posts seit 13.01.2008
Avatar (Profilbild) von californiaklaus

fährt: Softail 2007 Custom FXSTC
Neuer Beitrag 30.04.2008 04:02
Zum Anfang der Seite springen

hi wildstar,
ich kann dir auch nur emphelen ohne guide eine tour zu machen, du allein bestimmst wenn es morgens
los geht und abends auf hoert, wohin es geht und was du alles sehen moechtest, in einer groessen
Gruppe ist alles ein bischen caotisch und genau wie viele hier schreiben, ist das fahren alone sehr einfach.
Wann genau kommst du rueber, vielleicht mache ich und ein paar friends gerade eine tour und du kannst dich anschliessen.
Wir waren letztes weekend in Laughlin zum River Run, war einfach super.
Im Juli ist eine Wein-Testing tour nach San Francisco geplant, immer den PCH entlang der coast.
viele Gruesse Klaus

Avatar (Profilbild) von Wildstar
Wildstar ist offline Wildstar · 2285 Posts seit 03.08.2007
aus Neuss
fährt: CrossBones 2009
Wildstar ist offline Wildstar
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2285 Posts seit 03.08.2007
Avatar (Profilbild) von Wildstar
aus Neuss

fährt: CrossBones 2009
Neuer Beitrag 02.05.2008 13:46
Zum Anfang der Seite springen

Hallo nochmals,

möchte mich an dieser Stelle hier für die Tips und Ratschläge bedanken.

Dann woll'n wir mal schauen was das nächstes Jahr gibt.

Wildstar

__________________
Gruß Wildstar
__________________________________________________
Euch allen immer eine aufrechte und jägermeisterfreie Fahrt!

Avatar (Profilbild) von milanojp
milanojp ist offline milanojp · 533 Posts seit 22.02.2008
aus Eschweiler
fährt: Bad Boy 1994, Heritage 1997
milanojp ist offline milanojp
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
533 Posts seit 22.02.2008
Avatar (Profilbild) von milanojp
aus Eschweiler

fährt: Bad Boy 1994, Heritage 1997
Neuer Beitrag 29.05.2008 16:02
Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich möchte nächstes Jahr gerne eine 14 Tägige Biketour in den Staaten machen, da ich noch nie dort war, und nicht weiss welche Tour am schönsten ist, wollte ich euch mal fragen welche der vielen angebotenen Touren bei http://www.bikethebest.de/ ihr mir empfehlen könnt? Florida, Route 66, Küste zu Küste,....?????

__________________
Die Guten sterben zuerst - Man muß sich schämen, daß man noch lebt.

Gruß
J-P Augenzwinkern

Avatar (Profilbild) von freakraputation
freakraputation ist offline freakraputation · 116 Posts seit 23.05.2008
aus Wien
fährt: shovelhead bj. 73
freakraputation ist offline freakraputation
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
116 Posts seit 23.05.2008
Avatar (Profilbild) von freakraputation
aus Wien

fährt: shovelhead bj. 73
Homepage von freakraputation
Neuer Beitrag 29.05.2008 16:06
Zum Anfang der Seite springen

also ich kann dir den highway 1 wärmstens empfehlen.

startes von l.a. , rauf nach san francisco, dann durch arizona, nevada ... death valley hat auch was, and so on ...

mir hats dort gefallen. großes Grinsen

achja, kannst ja dann noch über reno, las vegas wieder retour - dort findest noch bissl was von der alten route 66, and so on ... grand canyon nicht vergessen ...

... ja, und die six string hat auch noch platz für abends

lg. freak... großes Grinsen

__________________
_/_/_/ see ya, freakraputation. _/_/_/

Avatar (Profilbild) von pike
pike ist offline pike · 1761 Posts seit 23.07.2006
aus Krempe
fährt: Street Glide FLHXS 21
pike ist offline pike
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1761 Posts seit 23.07.2006
Avatar (Profilbild) von pike
aus Krempe

fährt: Street Glide FLHXS 21
Neuer Beitrag 30.05.2008 07:38
Zum Anfang der Seite springen

ich bin auf route 66 (komplett) und highway 1 unterwegs gewesen.
die route 66 komplett zufahren ann ich nicht wirklich empfehlen. Nur 1/3 sind wirklich schön. meiner meinung nach.
was freak dir empfohlen hat, kann ich nur bestätigen das lohnt sich wirklich Freude

__________________
Gruss
Pike
BRC Nr. 12 cool
In Memory of Nr. 5

Avatar (Profilbild) von milanojp
milanojp ist offline milanojp · 533 Posts seit 22.02.2008
aus Eschweiler
fährt: Bad Boy 1994, Heritage 1997
milanojp ist offline milanojp
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
533 Posts seit 22.02.2008
Avatar (Profilbild) von milanojp
aus Eschweiler

fährt: Bad Boy 1994, Heritage 1997
Neuer Beitrag 30.05.2008 09:04
Zum Anfang der Seite springen

Erstmal vielen Dank für eure Hilfe.
Diese Tour ist die einzige mit Highway 1 die ich bei bikethebest gefunden habe
http://bikethebest.de/touren/westcaliforniahighway/
Ist es die, die ihr gemeint habt? Jedoch fährt die von einem National Park zum anderen. Und die soll schöner sein als die legendäre Rout 66?

Habe noch eine gefunden: http://bikethebest.de/touren/classicwesttour/
Ist die interessanter?

__________________
Die Guten sterben zuerst - Man muß sich schämen, daß man noch lebt.

Gruß
J-P Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von milanojp am 30.05.2008 09:09.

Avatar (Profilbild) von pike
pike ist offline pike · 1761 Posts seit 23.07.2006
aus Krempe
fährt: Street Glide FLHXS 21
pike ist offline pike
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1761 Posts seit 23.07.2006
Avatar (Profilbild) von pike
aus Krempe

fährt: Street Glide FLHXS 21
Neuer Beitrag 30.05.2008 11:00
Zum Anfang der Seite springen

ich bin damals auf eigene faust unterwegs gewesen. aber das liest sich doch schon mal gut. ich musste mir die unterkünfte immer selbst suchen, was eigentlich kein poblem ist. aber ich glaub es ist ganz gut wenn man weiss wo man pennt. die zeite reise ist meiner meinung nach intressanter weil du da noch auf dem schönen highway 1 fährst. aber hören sich beide gut an.

__________________
Gruss
Pike
BRC Nr. 12 cool
In Memory of Nr. 5

« erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
6166516
28.03.2024 19:36
von Mickeg
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
1368057
27.03.2024 12:39
von Reiseecke Li
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
963606
26.03.2024 11:54
von tcj
Zum letzten Beitrag gehen