Die Shovel ist natürlich richtig schick!!!
Aber ganz ehrlich, das ist vermutlich eine ungüstige Kombination von Budget mehr als ausgeschöpft und dann noch vermutlich einiges an Arbeit erstmal...
Aber es ist echt interessant die verschiedenen Meinungen mal zu lesen - aber es ist natürlich im Schnitt so wie ich dachte - es ist alles dabei
Und irgendwie beruhigt mich das, offenbar kann jeder nach seinem Bauchgefühl glücklich werden - egal mit welcher Maschine. Ich hatte gestern meine erste Fahrstunde, und nach der Bremsprobe etc. was ich da so machen sollte/konnte und einigen Testvideos die ich mir angeschaut habe (Bremsweg mit und ohne ABS) lässt mich der Gedanke nicht los - ohne eine Grundsatzdiskussion lostreten zu wollen. Aber im entscheidenden Moment kanns halt doch den ein oder anderen Knochen oder mehr retten.
Zumindest für mich der jetzt auch mit ner ABS Maschine lernt... ist es irgendwie ein komische Gedanke. Ich steh auch auf alte Autos, da isses mir aber irgendwie wurst weil genug um mich rum ist und man mit sowas ja auch sehr gediegen fährt.
Bei Harley würde heissen ABS ist mindestens ne Iron, und da bin ich halt aktuell laut Netz fürn Vorführer 8500 - 9000 los...
Oder aufs ABS berichten... Fragen über Fragen. Ganz schön schwierig