...letztendlich wird es doch immer komplizierter scheint mir. Ok, Hupenschalter war ziemlich einfach gestrickt und auch für den weniger versierten Schrauber verständlich nur eben illegal...dann das Ding mit der Fernbedienung...Spielzeug für alle die sich eh gerne in und durch die Tasche am Sack spielen aus Furcht erwischt zu werden.
Mal ehrlich, ich habe es so verstanden, ich kann Dank der neuen zu erwartenden "Elektronik" mir aussuchen durch welchen Hebel-, Knopf-, Druck-, Tippschalter ich es gerne hätte Daueroffen oder Automatik zu fahren? Es kann ja sein das es Landstriche gibt in denen ich dauernd darauf angewiesen bin, wenn ich denn gerne offen fahre, wo im entscheidenden Moment die Möglichkeit besteht alles wieder legal zu machen da bei jeder Milchkanne eine Kontrolle ist...entwickelt doch lieber eine "Automatische Polizeikontroll-Automatikumschaltung"! Und @ MHA, auf deine Frage...Dann entscheidet auch dein Ohr und deine Individualität nicht mehr...wenn du diese Frage stellst!
Be yourself...Wir denken zu wenig an das was wir haben, immer nur an das was wir nicht haben...
Munter bleiben
Cabob