Hallo zusammen,
Ich weiß, eigentlich gehört das in die Vorstellungsecke, aber mein momentanes Hauptinteresse gilt diesem Threat. Deshalb:
Als neues Mitglied hier im Forum, möchte ich euch alle erst Mal herzlich Grüssen.
Ich verfolge schon seit längerem einige eurer Diskussionen, und finde, genau hier an der richtigen Adresse zu sein, um für das ein oder andere Problemchen eine kompetente Antwort zu erhalten.
Ich fahre übrigens eine HD Softail Deluxe FLSTN aus dem Jahr 2007 und
seit Freitag bin ich auch neues Mitglied im Kreise der Jekill & Hyde Besitzer.
Nun zu meiner Frage:
Ich habe alle Beiträge seit Anfang 2013 durchforstet, habe aber leider keine passende Antwort gefunden. Über Funktionsweise, Anschlussmöglichkeiten usw. wurde ja schon ausführlich berichtet.
Meine Anlage funktioniert im Automatikmodus wie oft beschrieben. Im Stand, Klappen zu, beim Anfahren offen, zwischen 60 und 80 wieder zu und ab 80 wieder offen. Über den Soundswitch schaltet man bekanntlich zwischen dauerhaft geschlossen und Automatik hin und her. Soweit so gut.
Wie aber, sollte sich die Anlage "theoretisch" verhalten, wenn sie manuell auf Daueroffen gestellt war, das Motorrad abgestellt wird und danach erneut gestartet wird. Muss sie sich dann Dauergeschlossen sein (so ist es zumindest bei mir) oder muss sie sich im Automatikmodus befinden. Oder hängt das von der Stellung des Soundswitches ab.
Ich hoffe, ich konnte mein Anliegen einigermaßen Verständlich beschreiben und würde mich sehr über eure Antworten bzw. Erfahrungen freuen.
Wasi