Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

« erste ... « vorherige 351 352 [353] 354 355 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 351 352 [353] 354 355 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Mertes ist offline Mertes · seit
Mertes ist offline Mertes
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 15.06.2014 04:15
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von NT-Tom
Zitat von Mertes
Perfeckt für mich ist, wenn schon in der Steuerung " unabsichtlich" Zunge raus ein ensprechender Emfänger verbaut wäre, den man nicht sieht. Oder zumindest zum nachrüsten großes Grinsen

manchmal glaube ich - es hackt Baby Baby Baby

kauft euch für kleines geld offene screaming eagle tüten

und fahrt damit ( illegal ) herum - bis ihr aus dem verkehr gezogen werdet

das geld , das ihr für eine teure klappenauspuffanlage gespart habt -

könnt ihr ja für die strafe verwenden Augen rollen

Schlecht geschlafen ?
Baby

NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast


Neuer Beitrag 15.06.2014 04:26
Zum Anfang der Seite springen

nee - garnich - bis jetzt cool

und nach wie vor is das mein voller ernst Augen rollen

was gibt es daran nicht zu verstehen verwirrt

bist auch nicht der einzige, der sich auf den letzten seiten

eine illegale dauer offen klappenanlage wünscht Augen rollen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von NT-Tom am 15.06.2014 04:34.

Mertes ist offline Mertes · seit
Mertes ist offline Mertes
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 15.06.2014 04:28
Zum Anfang der Seite springen

ich habe nirgends geschrieben, das ich unzufrieden bin mit der Anlage.
Im Gegenteil, soo muss das sein.
Das die bei Motor aus erst mal leise ist, sehe ich immer noch als Vorteil.
Lediglich die Möglichkeit, statt eines extra Schalters in dem Kästchen was zu ändern habe ich angesprochen.
Wo ich meinen Kram kaufe und wieviel ich dafür ausgebe, entscheidet niemals ein Kess-Guru. großes Grinsen
Das kann ich schon selber.
Schönen Sonntag

NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast


Neuer Beitrag 15.06.2014 04:32
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Mertes
Lediglich die Möglichkeit, statt eines extra Schalters in dem Kästchen was zu ändern habe ich angesprochen

und damit verliert die anlage die vormals legale betriebserlaubnis - egal ob j&H oder Kess

deshalb der rat zur screaming eagle

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von NT-Tom am 15.06.2014 04:39.

wasi67 ist offline wasi67 · 9 Posts seit 15.06.2014
fährt: HD Softail Deluxe FLSTN
wasi67 ist offline wasi67
Neues Mitglied
star2
9 Posts seit 15.06.2014
fährt: HD Softail Deluxe FLSTN
Neuer Beitrag 15.06.2014 21:11
Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Ich weiß, eigentlich gehört das in die Vorstellungsecke, aber mein momentanes Hauptinteresse gilt diesem Threat. Deshalb:
Als neues Mitglied hier im Forum, möchte ich euch alle erst Mal herzlich Grüssen.
Ich verfolge schon seit längerem einige eurer Diskussionen, und finde, genau hier an der richtigen Adresse zu sein, um für das ein oder andere Problemchen eine kompetente Antwort zu erhalten.
Ich fahre übrigens eine HD Softail Deluxe FLSTN aus dem Jahr 2007 und
seit Freitag bin ich auch neues Mitglied im Kreise der Jekill & Hyde Besitzer.
Nun zu meiner Frage:
Ich habe alle Beiträge seit Anfang 2013 durchforstet, habe aber leider keine passende Antwort gefunden. Über Funktionsweise, Anschlussmöglichkeiten usw. wurde ja schon ausführlich berichtet.
Meine Anlage funktioniert im Automatikmodus wie oft beschrieben. Im Stand, Klappen zu, beim Anfahren offen, zwischen 60 und 80 wieder zu und ab 80 wieder offen. Über den Soundswitch schaltet man bekanntlich zwischen dauerhaft geschlossen und Automatik hin und her. Soweit so gut.
Wie aber, sollte sich die Anlage "theoretisch" verhalten, wenn sie manuell auf Daueroffen gestellt war, das Motorrad abgestellt wird und danach erneut gestartet wird. Muss sie sich dann Dauergeschlossen sein (so ist es zumindest bei mir) oder muss sie sich im Automatikmodus befinden. Oder hängt das von der Stellung des Soundswitches ab.
Ich hoffe, ich konnte mein Anliegen einigermaßen Verständlich beschreiben und würde mich sehr über eure Antworten bzw. Erfahrungen freuen.
Wasi

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 15.06.2014 21:21
Zum Anfang der Seite springen

Die Anlage ist beim erneut starten dauergeschlossen wenn sie mit Stellung aus des switch uberbruckt offen gefahren und abgestellt wurde.
Im automatic modus bleibt sie auch so nach abstellen und erneut starten

Werbung
Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 15.06.2014 21:23
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Mertes
ich habe nirgends geschrieben, das ich unzufrieden bin mit der Anlage.
Im Gegenteil, soo muss das sein.
Das die bei Motor aus erst mal leise ist, sehe ich immer noch als Vorteil.
Lediglich die Möglichkeit, statt eines extra Schalters in dem Kästchen was zu ändern habe ich angesprochen.
Wo ich meinen Kram kaufe und wieviel ich dafür ausgebe, entscheidet niemals ein Kess-Guru. großes Grinsen
Das kann ich schon selber.
Schönen Sonntag

Im Kästchen wie du meinst kann man nix ändern. hat schon so Sinn wie es ist

NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast


Neuer Beitrag 15.06.2014 21:29
Zum Anfang der Seite springen

sach ich doch cool

wasi67 ist offline wasi67 · 9 Posts seit 15.06.2014
fährt: HD Softail Deluxe FLSTN
wasi67 ist offline wasi67
Neues Mitglied
star2
9 Posts seit 15.06.2014
fährt: HD Softail Deluxe FLSTN
Neuer Beitrag 15.06.2014 21:59
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von sticki1
Die Anlage ist beim erneut starten dauergeschlossen wenn sie mit Stellung aus des switch uberbruckt offen gefahren und abgestellt wurde.
Im automatic modus bleibt sie auch so nach abstellen und erneut starten

Danke für die schnelle Antwort. Dann funktioniert ja alles wie gewünscht bzw. verkabelt. Obwohl es ab und zu schon ganz geschickt wäre, wenn sich die Anlage grundsätzlich nach einem Zündungswechsel im Automatikmodus befinden würde. Aber das wird wahrscheinlich technisch kaum oder sehr schwer umzusetzen sein. Oder vielleicht doch?

Übrigens, der Sound ist der Hammer. Ich habe fast schon ein schlechtes Gewissen, wenn ich im legalen Modus mit 40 km/h durch den Ort donnere oder mit über 80km/h vor einem Auto herfahre.
Aber, wie gesagt ,nur fast. Ich bereue meine Kaufentscheidung, die ich auch auf viele eurer Berichte gestützt habe, auf jeden Fall nicht.

NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast


Neuer Beitrag 15.06.2014 22:06
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von wasi67
Obwohl es ab und zu schon ganz geschickt wäre, wenn sich die Anlage grundsätzlich nach einem Zündungswechsel im Automatikmodus befinden würde. Aber das wird wahrscheinlich technisch kaum oder sehr schwer umzusetzen sein. Oder vielleicht doch?

is keine frage des technisch machbaren , sondern ob das auch so gewollt ist

Avatar (Profilbild) von triple
triple ist offline triple · 939 Posts seit 01.09.2013
aus Bensheim
fährt: Breakout S/ 2014 vivid-black
triple ist offline triple
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
939 Posts seit 01.09.2013
Avatar (Profilbild) von triple
aus Bensheim

fährt: Breakout S/ 2014 vivid-black
Neuer Beitrag 18.06.2014 16:40
Zum Anfang der Seite springen

Nochmal ne Frage an die Cracks hier:

wenn ich bei meiner BO vom Gas gehe., Schiebebetrieb..Auspuff offen.. dann knallt sie dauernd.

Der Effekt tritt fast gar nicht auf wenn ich die Anlage nur teil-offen oder geschlossen fahre.

Dabei ist es egal wie schnell ich unterwegs bin und in welchem Gang.

Verbaut ist zudem noch der Super Tuner und der Heavy Breather.

Konstantfahrt, egal bei welcher Drehzahl, kein Knallen.....alles gut.

Normal oder nicht ?

Mapping ?

Gruss
triple

Nordhesse ist offline Nordhesse · seit
Nordhesse ist offline Nordhesse
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 18.06.2014 17:04
Zum Anfang der Seite springen

Das habe ich bei meiner auch, bloß das der PowerVision und LuFi Stage 1 verbaut ist. Selbst mit Abstimmung auf dem Prüfstand.
Ich weis nicht ob ich es mit anderem Mapping wegbekommen würde!?

Ansonsten läuft sie jetzt richtig gut. Schön Drehmoment von unten und richtig gierig beim Gas voll aufdrehen großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von Palpatine
Palpatine ist offline Palpatine · 1768 Posts seit 02.02.2013
aus Schleswig Holstein
fährt: Fat Lux FLSTN 2012 mit Jekill & Hyde
Palpatine ist offline Palpatine
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1768 Posts seit 02.02.2013
Avatar (Profilbild) von Palpatine
aus Schleswig Holstein

fährt: Fat Lux FLSTN 2012 mit Jekill & Hyde
Neuer Beitrag 18.06.2014 17:12
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Nordhesse
Das habe ich bei meiner auch, bloß das der PowerVision und LuFi Stage 1 verbaut ist. Selbst mit Abstimmung auf dem Prüfstand.
Ich weis nicht ob ich es mit anderem Mapping wegbekommen würde!?

Ansonsten läuft sie jetzt richtig gut. Schön Drehmoment von unten und richtig gierig beim Gas voll aufdrehen großes Grinsen

Bei Mir genau so ,trotz Prüfstand ,aber bei Mir ist es eigentlich nur im Teillastbereich Augenzwinkern

läuft ansonsten gnadenlos Gut Freude

Gruß Bernd

__________________
Leben. das sind die Tage an die man sich erinnert  Freude

Avatar (Profilbild) von Marco321
Marco321 ist offline Marco321 · 3736 Posts seit 13.08.2012
aus Mahlow
fährt: ex Fatboy, ex SlimS , ex Breakout 114 , 48 mit Penzl
Marco321 ist offline Marco321
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3736 Posts seit 13.08.2012
Avatar (Profilbild) von Marco321
aus Mahlow

fährt: ex Fatboy, ex SlimS , ex Breakout 114 , 48 mit Penzl
Homepage von Marco321
Neuer Beitrag 18.06.2014 17:17
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Nordhesse
Das habe ich bei meiner auch, bloß das der PowerVision und LuFi Stage 1 verbaut ist. Selbst mit Abstimmung auf dem Prüfstand.
Ich weis nicht ob ich es mit anderem Mapping wegbekommen würde!?

Ansonsten läuft sie jetzt richtig gut. Schön Drehmoment von unten und richtig gierig beim Gas voll aufdrehen großes Grinsen

kannst du mal deine AFR Tabelle hier einstellen ? Teste bei mir gerade alles auf 13,2 .Null knallen mehr und Verbrauch auf ner 400km tour am Wochenende 4,6L . Bin also fast geneigt es so zu lassen.

__________________
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.

Nordhesse ist offline Nordhesse · seit
Nordhesse ist offline Nordhesse
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 18.06.2014 18:10
Zum Anfang der Seite springen

Bitteschön. Aber so wie ich das sehe ist es bei mir Closed Loop?!
Attachment 168605

« erste ... « vorherige 351 352 [353] 354 355 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 351 352 [353] 354 355 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
1002385
25.11.2024 14:54
von bios4
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
3626398
21.11.2024 08:59
von v2devil
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
Wichtig: Auspuff "probehören" nach Postleitzahl
von -Blacksteel-
7
120531
18.11.2024 16:44
von Gixxer
Zum letzten Beitrag gehen