Hallo Leute,
ich habe mir ja Anfang des Jahres die Hunter-Anlage von Miller auf meine Slim gebaut und bin jetzt ein paar tausend Kilometer damit gefahren. Es wurde nichts am Originalzustand verändert und ich habe letzte Woche mal eine recht hochwertige Audio-Aufnahme vom Sound gemacht. Aufgenommen wurde in Brandenburg mit einem Zoom H6 und MS-Mikrofon, man hört das Starten, ein Vorbeifahren von rechts nach links mit ca. Tempo 70 und am Ende eben die Ankunft
Wem die Pausen zu lang werden (und die Brandenburger Vögel zuviel sind), der kann nach der Abfahrt zu Position 1 min 20 sec springen um die Vorbeifahrt zu hören, ab Minute 2 dann hört man die Wiederkehr.
Die Aufnahme wurde lediglich ein klein wenig mit Peak-Limiter und Kompressor bearbeitet. Ich empfehle das Abhören auf guten Speakern und das nicht leise!
Ja,
und so hört sich das dann an. Vielleicht verhilft es ja dem einen oder anderen zur Entscheidung für oder gegen die Miller, ich selbst bin begeistert
Beste Grüße,
Rembert
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von exafunk am 14.05.2017 13:16.