@ Rebell_74
Muss meinen Vorrednern zustimmen. Du musst Dich entweder mit dem Thema beschäftigen und Dich einlesen oder Du nimmst noch einmal Geld in die Hand und lässt das nen guten Schrauber machen. Da Du den PV bereits besitzt, mach erst mal selber. Ist kein Hexenwerk und ich habe das mit zwei linken Händen auch geschafft.
Tux hat den richtigen Hinweis gegeben, wo man alles was nötig ist nachlesen und lernen kann, aber sein Link scheint nicht zu funktionieren. Daher von mir unten noch einmal der Link. Hier kannst was lernen und wenn Du es eilig hast mit dem Mapping, fang bei Artikel 31 an und arbeite dich dann durch die Dynojet Powervision Artikel 33 bis 39. Danach weisste Bescheid.
http://g-homeserver.com/harley-davidson/
Die vorgefertigten Maps zum Download bringen es nicht. (Meine Erfahrung). Die Bikes sind zu unterschiedlich und Maps mit Deiner Konfiguration findest Du eh nicht. Alles auf "Fett" zu stellen und vorhandene gute Technik wie die Regelung durch Lambda-Sonden abzuschalten war für mich kein stimmiger Weg.
Besser ist, ausgehend von der vorhandenen HD- Map Deines Bikes auf diese aufzubauen. Erst mal die VE-Tabellen durch Autotunefahrten den Gegebenheiten (offener Puff, offener Lufi) anpassen und danach an die AFR-Tabelle rangehen. Drehzahlabsenkung, EITMS, Klappendeaktivierung etc. sind dann die Kür. Wie das geht, findest Du alles in dem Link.
Der Lohn der Arbeit bei mir: Kein Auspuffknallen, kein "Magerpatschen", kein "Ruckeln". Die Dicke hängt gut am Gas, geht richtig gut ab und läuft selbst noch rund im 6ten bei 60km/h und 1350U/min.. Verbrauch auch o.k. mit 5,5L. (Manche vorgefertigten Maps lassen das Bike so fett laufen,dass es 8 Liter und mehr säuft. Muss nicht sein)
Viel Erfolg!
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Greetz
Micha
aka Paps Bullet
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