So...hier mal ein Update der ganzen Sache mit dem Umbau von Kette zu Riemen. Die Teile der Kette habe ich natürlich alle beiseite gelegt, falls ich wieder mal zurückrüsten möchte oder muss.
Mit der 4" breiten Felge und dem 140er Reifen ist es mega eng. Der Abstand vom Belt zum Riemen ist vielleicht 1,5 mm. Der Abstand vom hinteren Pulley zur Schwinge jedoch nur circa 0,5mm - es dreht aber alles soweit frei. Allerdings kann ich wohl keinen 150er Reifen hinten verbauen, dass wird nicht passen. Da muss ich dann wohl zurück auf Kette wechseln. Hinten ist am Pulley sowieso ein ca. 5mm Spacer verbaut, da das Pulley sonst zu weit innen läuft und dee Belt nicht passt.
Der Umbau ging gut von der Hand. Den originalen Seitendeckel hab ich jetzt behalten. Ich habe lediglich hinten die eine Aufnahme wegflexen müssen, die im Weg war (es war die, wo ich hinten im Block sowieso den Haltebolzen herausdrehen und durch eine Schraube ersetzen musste).
Probefahrt ging noch nicht, da sie noch auf dem Bierkasten steht und ich sie nur mit meiner Frau zusammen runter bekomme. Dann können auch erst wieder Krümmer und Auspuff dran.
Die hintere Felge hab ich im Zug des Ausbaus auch circa 2 Stunden lang poliert...eigentlich Aufgabe meiner Frau, die war aber arbeiten.
Das Cromecover kam ja falsch geliefert...also zu tief, dass es einen cm über stand...das neue passt, kann ich aber wegen Platzmangel wohl auch nicht verbauen...geht also auch zurück...
Hier mal ein paar Bilder:
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von stonemuc am 12.05.2017 10:00.