So wie es Sticki erläutert hat, kann ich es als Nutzer einer aktuellen J&H an einer Slim S bestätigen.
Bis auf die Aussage, dass man (auch ohne Umrüstung auf offenen Lufi) kein mapping benötigt.
Wer einen einigermaßen geschmeidigen Motorlauf und keine Magerknall-Salven aus dem Pott haben möchte, muss mappen.
Aber das kein mapping erforderlich ist, sagen irgendwie alle Hersteller...
Ich hatte an meiner 48 Miller Silverado Endtöpfe, die haben geknallt wie ein G36 und der Motor lief wie ein Sack Nüsse, aber mapping? Nööö, das braucht man nicht, alles plug&play...
Eine anständige Klappenanlage kostet den Mopedfahrer ca. 3500€, klingt brutal, ist aber so.
Anlage(ohne Krümmer) 2000-2500€, Montage 300€, Supertuner Pro oder Powervision 500€, saubere Prüfstandsabstimmung 400-500€.