zum zitierten Beitrag
Zitat von Grenadier
Hi Leute,
hab seit gestern meine erste J&H und leider keine Zeit, hier 600 Seiten durchzuackern.
Kann daher mal bitte jemand so nett sein und mich kurz briefen, was genau man bei der Anlage schalten kann?
Hab ne aktuell umgebaute 2007er Fat Boy Custom sowie da dran eine nagelneue J&H shorty chrome (kurze Krümmer) mit Blackbox und Modeswitch.
Kann dort aber draufdrücken, wie ich will, es tut sich gar nix, die Anlage bleibt im Automatikmodus und schaltet zwischen laut und leise hin und her, was mich nervt......
Danke
hast du den Service Switch mit bestellt ?
Blackbox
die Blackbox ist so programmiert, um automatisch die Geräusch und Emissionswerte nach EG-97 / 24 zu Regeln. Ausgeliefert wird diese Variante mit einem Modeswitch der in der EG-Typgenehmigung enthalten ist. Mit dem Modeswitch können sie das System LEGAL aktivieren oder deaktivieren.. Die Blackbox kann für Motorräder mit CAN-Bus und auch für nicht CAN-Bus Modelle verbaut werden.
Optional kann zusätzlich ein Service Switch bestellt werden,
der das System manuell zu steuert. (Achtung: Dieser Schalter ist nicht mit Straßenzulassung und sollte nur für Demo oder Service-Zwecke verwendet werden.)