Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Modelle 2018

« erste ... « vorherige 23 24 [25] 26 27 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Geschlossen
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 23 24 [25] 26 27 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Geschlossen
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Modelle 2018

Hier neue Frage/Thema erstellen Geschlossen
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Avatar (Profilbild) von harleykill
harleykill ist offline harleykill · 2529 Posts seit 18.09.2014
fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
harleykill ist offline harleykill
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2529 Posts seit 18.09.2014
Avatar (Profilbild) von harleykill

fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
Neuer Beitrag 23.08.2017 18:06
Zum Anfang der Seite springen

Harley hat alles richtig gemacht.
Aber nicht für mich.
An die, welche auf den traditionellen Fahrern rumhacken, welche das Design verständlicherweise mit anderen Augen sehen: Ohne eben diese, wäre die Marke schon in den 80ern vom Markt verschwunden und wir würden hier und heute nicht über die neuen Modelle schreiben.
Für die meisten der heutigen Erstkäufer muss eine Harley cool aussehen und nicht traditionell. Harley hat sich darauf eingestellt und zwar mit für dieses Klientel (Erstkäufer)durchaus gelungenen Bikes.

Ich persönlich sehe das allerdings für mich total anders: Nie werde ich meine Fat Boy mit Vergaser HERGEBEN. .

__________________
Am liebsten mit Vergaser.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von harleykill am 23.08.2017 18:15.

Turbofrank ist offline Turbofrank · 84 Posts seit 04.12.2016
aus Deggendorf
fährt: Steet Bob - RIP 09.06.2017
Turbofrank ist offline Turbofrank
Mitglied
star2star2star2
84 Posts seit 04.12.2016 aus Deggendorf

fährt: Steet Bob - RIP 09.06.2017
Neuer Beitrag 23.08.2017 18:24
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von EightBlock

Für meinen Geschmack hat die Streetbob jetzt mal einen schönen klassischen Tank ohne das ganze Tachogedöns im Tank, fand ich schon immer potenhässlich!
Aber man gut das die Geschmäcker so verschieden sind.
Greetz

aber der Tank ist jetzt auch um 4 oder 5 Liter kleiner (alt 17,5 und neu 13,5 Liter)!!!! Wie sieht es nun mit der Reichweite aus??? Der Tank ist jetzt so klein wie auf der Sporty... find ich nicht soooo lustig. Und da erklärt sich teilweise der hoch beworbene Gewichtsvorteil zum "alten" Modell Baby

__________________
...wer hier klaut stirbt...

Woife ist offline Woife · seit
Woife ist offline Woife
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 23.08.2017 18:32
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von harleykill
An die, welche auf den traditionellen Fahrern rumhacken, welche das Design verständlicherweise mit anderen Augen sehen: Ohne eben diese, wäre die Marke schon in den 80ern vom Markt verschwunden und wir würden hier und heute nicht über die neuen Modelle schreiben.

Jep!

Avatar (Profilbild) von Marco321
Marco321 ist offline Marco321 · 3736 Posts seit 13.08.2012
aus Mahlow
fährt: ex Fatboy, ex SlimS , ex Breakout 114 , 48 mit Penzl
Marco321 ist offline Marco321
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3736 Posts seit 13.08.2012
Avatar (Profilbild) von Marco321
aus Mahlow

fährt: ex Fatboy, ex SlimS , ex Breakout 114 , 48 mit Penzl
Homepage von Marco321
Neuer Beitrag 23.08.2017 18:38
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von bios4
Da ich vermute, dass es überlesen wurde, erlaube ich mir hier ein *bump*
zum zitierten Beitrag Zitat von bios4
Kann mir jemand sagen, warum das Verstellrad für den Monoshock (?) bei der neuen Fat Bob, Breakout und Fat Boy deutlich sichtbar unterm (ex) Öltank ist, und bei Street Bob, Low Rider, Slim, Deluxe und Heritage Classic nicht?

Gibts da (techn.) Unterschiede?

hier die Erklärung

​​​​​​
  • Neue Daymaker Signature LED-Scheinwerfer in allen Modellen
  • Hohe Lichtmaschinenleistung
  • Leicht einstellbare Federbasis des Zentralfederbeins 
  • Mit Hakenschlüssel unter dem Sitz einstellbar bei Softail Slim, Street Bob und Low Rider 
  • Hydraulisch mit extern angeordnetem, von Hand einstellbarem Drehregler bei Fat Bob, Fat Boy und Breakout
  • Hydraulisch, mit unter dem Sitz angeordneter Einstellschraube bei Deluxe und Heritage Classic
  • Schlüsselloses Bediensystem Keyless Ignition
  • Am Lenkkopf angebrachter USB-Anschluss zum Laden mobiler Geräte

__________________
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.

Turbofrank ist offline Turbofrank · 84 Posts seit 04.12.2016
aus Deggendorf
fährt: Steet Bob - RIP 09.06.2017
Turbofrank ist offline Turbofrank
Mitglied
star2star2star2
84 Posts seit 04.12.2016 aus Deggendorf

fährt: Steet Bob - RIP 09.06.2017
Neuer Beitrag 23.08.2017 18:41
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von harleykill

Für die meisten der heutigen Erstkäufer muss eine Harley cool aussehen und nicht traditionell. Harley hat sich darauf eingestellt und zwar mit für dieses Klientel (Erstkäufer)durchaus gelungenen Bikes.

Ich persönlich sehe das allerdings für mich total anders: Nie werde ich meine Fat Boy mit Vergaser HERGEBEN. .

....kann ich nur unterstützen!!!

Hab zwar keine Boy aber würde mir nur ein Modell vor 2017 kaufen... liegt wohl an meinem Alter...

__________________
...wer hier klaut stirbt...

CharlieLima82 ist offline CharlieLima82 · 49 Posts seit 08.08.2017
aus Bottrop
fährt: Dyna Street Bob 2015 / Street Gilde Special 2017
CharlieLima82 ist offline CharlieLima82
Mitglied
star2star2star2
49 Posts seit 08.08.2017 aus Bottrop

fährt: Dyna Street Bob 2015 / Street Gilde Special 2017
Neuer Beitrag 23.08.2017 18:53
Zum Anfang der Seite springen

Am besten gefällt mir die Breakout, sie wirkt insgesamt am Werk stimmig. Die Fat Boy gefällt mit Abstrichen  (Scheinwerfer,Blinker) auch ganz gut, die Felgen wirken sehr wuchtig !

Die Street Bob geht leider überhaupt nicht, der Tank sieht schrecklich aus und ganz gruselig wird es dann von hinten, 150er Reifen sieht schrecklich aus und auch der Fender mag nicht gefallen... Digitaltacho ist ja gut und schön, aber wieso auf der Gabelbrücke??unglücklich

Glücklicherweise habe ich mir erst kürzlich eine SB zugelegtFreude

__________________
Autoverkäufer verkaufen Autos, Versicherungsvertreter Versicherungen. Und Volksvertreter?
 

Werbung
Skogr ist offline Skogr · 6003 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Skogr ist offline Skogr
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
6003 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Neuer Beitrag 23.08.2017 18:54
Zum Anfang der Seite springen

Ja Harleykill,

So werd ich das auch handhaben .
Der Vergaser bleibt und ist mir ans Herz gewachsen. 
 

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 

silent grey ist offline silent grey · seit
silent grey ist offline silent grey
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 23.08.2017 19:04
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von florex

...Jetzt muss ich mich nur noch zwischen einen neuen Fatboy und einer Breakout entscheiden...

Hi,

echt verwirrt ? Allein schon der Winztank mit seinen 13,2 ltr würde mich vom Kauf einer M8 Breakout abhalten. Das Teil sieht zu sehr nach XL 1200 Custom aus, und dort waren wenigstens noch 1,5 ltr mehr Tankvolumen vorhanden. Wobei mir vorrangig das Tankdesign missfällt, das Volumen ist für mich zweitrangig, da ich selbst mit den 7,9 ltr von der 48 regelmässig zwischen 160 bis 175 km weit komme (tanke dann zwischen 7,2 bis 7,6 ltr nach großes Grinsen ).

Die FatBoy hat wenigstens ihr 'altes' 18,9 ltr Fass behalten, und mit dem satten 160er Vorderreifen dürfte sich der neue 240er im Heck ausgewogener bewegen lassen als die BO, da die Reifenaufstandfläche bei Kurvenfahrt gleichmässiger nach aussen wandert.

Gruß, silent 

blackwilli ist offline blackwilli · seit
blackwilli ist offline blackwilli
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 23.08.2017 19:07
Zum Anfang der Seite springen

Diese beiden Lager in den Ansichten wird man natürlich nie unter einen Hut bekommen, muss man ja auch nicht. Augen rollen

Allerdings wäre es meiner Meinung nach durchaus möglich gewesen, beides in den Modellen zu verwirklichen. Ein gutes Beispiel für so eine Symbiose, ist die CB 1100 EX. Ich habe die Vor-Vor-Vor-Modelle noch gefahren und die neue sieht denen so was zum Verwechseln ähnlich, ist technisch aber auf einem Level, von dem Harley auch mit den neuen Modellen noch ein ganzes Stück entfernt ist. Das Ganze ist so geglückt, dass ich einmal zwei Moppedfahrer so um die dreizig belauschen konnte, die die neue im Laden für einen Top restaurierten Klassiker hielten. großes Grinsen

Booze ist offline Booze · 2945 Posts seit 29.05.2017
aus Frankfurt am Main
fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead / Low Rider ST /Sportster 883 Iron
Booze ist offline Booze
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2945 Posts seit 29.05.2017 aus Frankfurt am Main

fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead / Low Rider ST /Sportster 883 Iron
Neuer Beitrag 23.08.2017 19:21
Zum Anfang der Seite springen

Ja, alle anderen Hersteller können alles besser bla bla bla
kaufen tut die trotzdem keiner 
Ich steh einfach auf unsere amerikanischen Eisenhaufen

IronCycle ist offline IronCycle · 445 Posts seit 23.12.2013
fährt: DYNA Street Bob 2015
IronCycle ist offline IronCycle
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
445 Posts seit 23.12.2013
fährt: DYNA Street Bob 2015
Neuer Beitrag 23.08.2017 19:28
Zum Anfang der Seite springen

Ach du lieber Heiland, die arme Fat Boy. Front könnte von Victory sein. Captain Future und so. Das "alte" Heck war auch nicht so die Superlösung, aber mehr als sich bei der Breakout zu bedienen, ist HD nicht eingefallen. Die Felgen ... oh je.

__________________
"Wer weiß, wie Gesetze und Würste zu Stande kommen, kann nachts nicht mehr ruhig schlafen." (Otto von Bismarck)

sigi74 ist offline sigi74 · 3678 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
sigi74 ist offline sigi74
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3678 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
Neuer Beitrag 23.08.2017 19:31
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Booze
kaufen tut die trotzdem keiner

sagt wer?  da gibt es angeblich eine marke in D, die bauen u.a. so eine komische moto guzzi mit hänge titten......angeblich!

du solltest nicht immer alles so verallgemeinern Augenzwinkern

__________________
du hast vielleicht recht, 
aber meine Meinung gefällt mir besser Augenzwinkern

blackwilli ist offline blackwilli · seit
blackwilli ist offline blackwilli
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 23.08.2017 19:33
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Booze
Ja, alle anderen Hersteller können alles besser bla bla bla
kaufen tut die trotzdem keiner 
Ich steh einfach auf unsere amerikanischen Eisenhaufen

Sehr intelligenter und diskussionwürdiger Beitrag, Respekt. 
 

Skogr ist offline Skogr · 6003 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Skogr ist offline Skogr
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
6003 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Neuer Beitrag 23.08.2017 19:39
Zum Anfang der Seite springen

Irgenwie fällt mir dazu nichts ein. Sorry.

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 

Booze ist offline Booze · 2945 Posts seit 29.05.2017
aus Frankfurt am Main
fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead / Low Rider ST /Sportster 883 Iron
Booze ist offline Booze
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2945 Posts seit 29.05.2017 aus Frankfurt am Main

fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead / Low Rider ST /Sportster 883 Iron
Neuer Beitrag 23.08.2017 19:41
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von sigi74
zum zitierten Beitrag Zitat von Booze
kaufen tut die trotzdem keiner

sagt wer?  da gibt es angeblich eine marke in D, die bauen u.a. so eine komische moto guzzi mit hänge titten......angeblich!

du solltest nicht immer alles so verallgemeinern Augenzwinkern

Es ging um die Honda CB, da war nichts von BMW 
oder muss ich jetzt alles Haarklein beschreiben, was eine Zeile über meinem posting steht?
nööö unglücklich
und so gut sind die Verkaufszahlen der weissblauen Propeller auch nicht, obwohl deren Produktpalette breiter ist, als der Company

« erste ... « vorherige 23 24 [25] 26 27 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 23 24 [25] 26 27 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
FLSTF/B/BS/SE Fat Boy: Fat Boy 2018 alternative Reifenkombi zu Serienbereifung (Mehrere Seiten 1 2)
von doc.ruetti
18
18277
18.10.2024 06:43
von Hecki
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
Wichtig: Qualitätsmanagement Technik - Touring Modelle (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von V-Twin-Maniac
76
180946
17.09.2024 08:00
von Chieftain
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
FXBR/S Breakout: Breakout 2018 (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von KURVENKRATZER
947
756972
10.07.2024 20:30
von BORiese
Zum letzten Beitrag gehen