Hallo,
vermutlich wird dieser Beitrag in den Jekill and Hyde Thread verschoben (oder gelöscht?), aber ich muss einfach mal meine leider extrem negativen Erfahrungen berichten:
Nach wie vor, der Sound ist super, jedoch leider für mich fast nie genießbar.
Ich kann leider zeitbedingt nur selten fahren, nur jedesmal wenn ich fahre, habe ich Probleme. Es fing damit an, - habe ich damals auch gepostet - dass ich die Anlage nicht mehr verstellen konnte.
Ursache war der loste Kontakt des Steckers am roten Kabel. Das muss man erstmal finden. Nur: Warum ist da überhaupt so ein Stecker, der sich permanent löst? Dort ist keinerlei Sicherung oder sonst was!
Dann, nach einem Lenkerumbau wurde beim Händler in Frankfurt beim Anschluss des Schalters am Lenker das grüne Kabel abgerissen/abgeklemmt, sodass auch wieder nichts funktionierte. Auf Kulanz wurde dann der Schalter getauscht. Dennoch hatte ich den ganzen Aufwand mit Abgeben, Abholen lassen, Warten, wieder hinbringen lassen, Warten etc.
Und nun geht wieder gar nichts! Die Smartbox (CAN-BUS 2016) scheint erst nach 5 Minuten zu reagieren. Wie auch schon bei den letzten Ausfahrten mit den beschriebenen Problemen, fahre ich wieder mit geschlossenem Auspuff. Nach zig mal drücken auf den Schalter nach 2-5 Minuten regt sich erst was oder auch nicht. (OK, ist der Werkstattmodus, dennoch sollte das doch funktionieren oder nicht?)
Auch ein Mail an den Hersteller verlief erfolglos mit der Antwort, ich solle mich an meinen Händler wenden.
Leider ist meine Zeit extrem begrenzt und ich habe einfach keine Zeit und auch keine Lust mehr, jedesmal einen Arbeitstag aufzuwänden oder Urlaub zu nehmen und noch ein Shuttle zu besorgen um nach tage-/wochenlangem Warten einen Termin für eine "Nachbesserung" zu bekommen. Ich möchte einfach eine Auspuffanlage, die einigermaßen klingt und funktioniert.
Ich überlge derzeit, die Jekill and Hyde gegen irgendeinen Auspuff zu ersetzen.
Breakout Modell 2016, CAN-Bus