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Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

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Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

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Langen ist offline Langen · 520 Posts seit 25.09.2013
aus Gelsenkirchen
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520 Posts seit 25.09.2013 aus Gelsenkirchen

fährt: Dyna Low Rider S
Neuer Beitrag 06.04.2018 19:00
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Ich hatte die damals an den Auspuffhalter mit beiliegenden Schellen festgemacht (siehe Foto).
Attachment 281310

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Grüsse aus Gelsenkirchen

Stefan

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Langen am 06.04.2018 19:15.

florex ist offline florex · 95 Posts seit 08.09.2016
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Neuer Beitrag 06.04.2018 19:13
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Hi!Mal ne Frage.Habe heute die neue Kiste bekommen.Der  Verkäufer hat erklärt ich muss nur einmal knöpfchen drucken um zwischen Automatik und oOffen umzuschalten. Gibt's da nicht noch mehr Optionen oder gilt das wie in nachfolgenden fotos nicht mehr und ist veraltet.?Ich könnte es ja jetzt ausprobieren aber ich sitz schon auf der Couch.rotes Gesicht
Attachment 281311
Attachment 281312

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Texaner ist offline Texaner · 1597 Posts seit 28.03.2013
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aus Lünen bei Dortmund

fährt: CVO Street Glide
Neuer Beitrag 06.04.2018 23:18
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Zitat von florex
Hi!Mal ne Frage.Habe heute die neue Kiste bekommen.Der  Verkäufer hat erklärt ich muss nur einmal knöpfchen drucken um zwischen Automatik und oOffen umzuschalten. Gibt's da nicht noch mehr Optionen oder gilt das wie in nachfolgenden fotos nicht mehr und ist veraltet.?Ich könnte es ja jetzt ausprobieren aber ich sitz schon auf der Couch.rotes Gesicht
Wenn du E4 hast, dann kannste das knicken. Nix mehr mit Werkstattmodus.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S8+ mit Tapatalk


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Ev'thangs bigger in Texas.

 

Freddy72 ist offline Freddy72 · 1462 Posts seit 06.09.2013
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1462 Posts seit 06.09.2013 aus Berlin Altglienicke

fährt: 48 2014 / FLHRC 2016
Neuer Beitrag 07.04.2018 06:00
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@florex

mit nem 114'er haste Euro 4. Da brauchste den Werkstattmodus nicht mehr. Die Steuerung ist so ausgelegt, daß die Klappen kaum noch schließen. Also reicht Dir ein einfaches "On or Off".
Viel Spaß mit Deinem neuen Sound-System!

__________________
Der Irrsinn ist bei einzelnen etwas Seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel.
F. Nietzsche

florex ist offline florex · 95 Posts seit 08.09.2016
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fährt: Breakout 114 mit JH
Neuer Beitrag 07.04.2018 07:14
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Danke für die Info.Das ist natürlich erfreulich das Esso simpel ist.Aber in normal Modus macht meines Erachtens die Klappe kaum auf.Naja muss ich noch ein bisschen austestenfröhlich

Avatar (Profilbild) von bezet
bezet ist offline bezet · 310 Posts seit 03.10.2017
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Avatar (Profilbild) von bezet

fährt: Breakout 114, Thruxton 1200 R
Neuer Beitrag 07.04.2018 07:34
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zum zitierten Beitrag Zitat von florex
Hi!Mal ne Frage.Habe heute die neue Kiste bekommen.Der  Verkäufer hat erklärt ich muss nur einmal knöpfchen drucken um zwischen Automatik und oOffen umzuschalten. Gibt's da nicht noch mehr Optionen oder gilt das wie in nachfolgenden fotos nicht mehr und ist veraltet.?Ich könnte es ja jetzt ausprobieren aber ich sitz schon auf der Couch.rotes Gesicht

???

Also meine Anlage hat noch eine Mittelstellung. Zwei mal schnell hintereinander drücken. Das ist meine bevorzugte Stellung, ist nicht so extrem laut und klingt trotzdem gut.

 

__________________
Ciao 

Bernd

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sepperl ist offline sepperl · 352 Posts seit 01.05.2007
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Neuer Beitrag 07.04.2018 08:40
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Hallo zusammen. Kumpel hat die Kabel vom Soundswitch aus dem Amp Stecker raus um es durch den Lenker zu verlegen. Er hat aber nicht notiert welcjes Kabel wo hin muss. Es handelt sich um eine Blackbox Variante für 2008er Sportster. 
hat jemand evtl die pinbelegung von dem stecker parat?

Weich-Ei ist offline Weich-Ei · 3364 Posts seit 01.12.2011
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Neuer Beitrag 07.04.2018 10:36
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reicht das ?
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ratzenfratze ist offline ratzenfratze · 57 Posts seit 27.01.2018
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ratzenfratze ist offline ratzenfratze
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Neuer Beitrag 07.04.2018 11:54
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darf dieser Schalter am Lenker sein?

habe gestern an einer 114er und einer 107er die Jekills gehört und sie klangen super; allerdings an einer gemappten 107er noch besser

Weich-Ei ist offline Weich-Ei · 3364 Posts seit 01.12.2011
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fährt: AWO 425T
Neuer Beitrag 07.04.2018 12:31
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Wenn Du dir so ein hässliches Ding an den Lenker wachen willst, ja warum nicht.
Dieser Soundswitch ist erlaubt und in der EU Freigabe enthalten, da er bei sachgemäßer und vorschriftsmäßiger Montage/Betrieb nichts weiter macht als zwischen "dauergeschlossen" und "automatikmodus" umzuschalten und diese beiden Betriebsarten sind während des Fahrzeugbetriebes im öffentlichen Verkehrsraum für eine elektronisch regelnde Anlage wzB die J&H erlaubt.
Bei den aktuellen Anlagen ist er als beleuchteter LED Taster gleich am Lenker montiert, Funktion für die Anlage ist identisch dem Kippschalter, umschalten zwischen den beiden bzw 3 erlaubten Betriebsarten.

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ikaruss ist offline ikaruss · 58 Posts seit 14.05.2015
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58 Posts seit 14.05.2015
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Neuer Beitrag 07.04.2018 12:41
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Danke Langen!
Auf der Page von J&H sieht man die Motoren gar nicht, nur eine Schlauchleitung vom Motor zur Klappe erkennt man, wahrscheinlich befinden sie sich auch am Auspuffhalter, nur halt auf der Rückseite.



Pin-Belegung am Amp-Stecker:
1 - Rosa
2 - Gelb
3 - unbelegt
​​​​​​​4 - Braun

sepperl ist offline sepperl · 352 Posts seit 01.05.2007
fährt: FLTRXSE 2022, XL1200R 2007, FX 1981
sepperl ist offline sepperl
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352 Posts seit 01.05.2007
fährt: FLTRXSE 2022, XL1200R 2007, FX 1981
Neuer Beitrag 07.04.2018 20:01
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zum zitierten Beitrag Zitat von ikaruss
Danke Langen!
Auf der Page von J&H sieht man die Motoren gar nicht, nur eine Schlauchleitung vom Motor zur Klappe erkennt man, wahrscheinlich befinden sie sich auch am Auspuffhalter, nur halt auf der Rückseite.



Pin-Belegung am Amp-Stecker:
1 - Rosa
2 - Gelb
3 - unbelegt
4 - Braun

merci.

Mabuse ist offline Mabuse · 15 Posts seit 07.04.2018
fährt: FLHTK, XL 1200 C
Mabuse ist offline Mabuse
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15 Posts seit 07.04.2018
fährt: FLHTK, XL 1200 C
Neuer Beitrag 07.04.2018 21:15
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Mahlzeit.

Das Problem ist wohl eher der Stecker vom Schalter am Lenker kommend.
Da sind 3 Kabel. Eins ist für den Serviceschalter (kurz mit Kabelschuh, braun/weiß)
Dann kommen vom Schalter 2 Kabel : Braun und schwarz. Wo müssen die ran?

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 08.04.2018 14:11
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Hier lläuft einiges falsch an euren Darstellungen.

der Switch der da abgebildet ist war für die älteren Modelle ohne canbus .
er konnte das System Aus oder Automatik stellen.
durch überbrücken über Hupe o.ä. konnte man die klappen selbst stellen.
mit Einführung der Smartbox für die Canbus Harleys war der switch Geschichte und wurde durch den aktuellen Taster ersetzt.
dieser ist in seinet Funktion auch an den M8 Modellen und schaltet AUS oder Automatik oder Automatik 2.
Automatik 2 ist praktisch alles mit Halboffenen Klappe .

Seit dem neuen System ab Canbus kann auch nicht mehr überbrückt werden und braucht es auch nicht. 

wenn dein M8 im Automatikmodus die klappen öfter zu als offen hat stimmt was nicht. Umgedreht muss der fall sein.

Inzwischen wurde da sogar noch machgebessert damit der Fahrzustand wie bei den Twincams ist...also die Klappen schließe nur unter Provokation 

Weich-Ei ist offline Weich-Ei · 3364 Posts seit 01.12.2011
aus Leipzig
fährt: AWO 425T
Weich-Ei ist offline Weich-Ei
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3364 Posts seit 01.12.2011 aus Leipzig

fährt: AWO 425T
Neuer Beitrag 08.04.2018 15:58
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zum zitierten Beitrag Zitat von Sticki1
Hier läuft einiges falsch an euren Darstellungen.

Augen rollen ...verwirrt
nix anderes als Du habe ich geschrieben, "sepperl" fragte nach der Blackbox 1 mit den 3  Anschlusskabel für eine 2008er Sportster ohne CAN.
Und "ratzenfatze" fragte nach genau diesem Schalter, auf die unkorrekte/nicht zugelassene Montage des SSW bin ich bewust nicht eingegangen.
Und die grundlegende Funktion "das Umschalten der Betriebsmodi" ist beim alten und neuen Schalter identisch.
Um den M8 oder die Funktionsweis der aktuellen Smartbox ging es in keiner der beiden Fragen.

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