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Alle Tourer: Welcher Auspuff???

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Alle Tourer: Welcher Auspuff???

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Avatar (Profilbild) von hotVrod
hotVrod ist offline hotVrod · 78 Posts seit 13.05.2014
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fährt: V-Rod Muscle, CVO Street Glide
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aus Höhr-Grenzhausen

fährt: V-Rod Muscle, CVO Street Glide
Neuer Beitrag 15.03.2017 08:41
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zum zitierten Beitrag Zitat von Freddy72
zum zitierten Beitrag Zitat von hotVrod
man muss zwischen 20 - 80km/h eine gleichbleibende Geschwindigkeit vermeiden

Ist hier mit Sicherheit schon beschrieben worden, aber in den Endlossümpfen des Kess- oder J&H-Threads verschollen. Wenn Du konstant 50 km/h fährst, machen die KLappen zu, ansonsten immer offen.
KessTech

Dies muss bei der ESM3 Euro 3 so gewesen sein ja. Zwischen 20-80km/h ist es bei mir egal in welchem Gang ich fahre. Wenn ich konstant fahre, schließen die Klappen. Kupplung ziehen, Gas weg und dann wieder Gas geben => Klappen öffnen.

Da muss also was geändert worden sein und so hatte ich das gestern auch aus dem Euro 4 Thread rausgelesen. Nur nicht Kess-Tech spezifisch...

mastiff ist offline mastiff · 185 Posts seit 31.05.2010
fährt: Big Dog Mastiff / 2015 Street Glide / 2006 u. 2000 Road King / Boss Hoss
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Neuer Beitrag 22.03.2017 10:39
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Wer hat Erfahrung mit dem MCJ 120mm Auspuff, oder hat den schon mal gehört????

waxlrose ist offline waxlrose · 942 Posts seit 04.05.2010
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Neuer Beitrag 07.05.2018 10:38
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Bin neu hier unterwegs und habe eine Frage. Gibt es Slip-Ons mit entnehmbaren DB-Killern? Ich will keine verstellbare Anlage. Soll fix sein.

FLHRC Road King Classic 103 ABS, Bj. 2012

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Ronny ist offline Ronny · 51 Posts seit 27.09.2013
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Neuer Beitrag 07.05.2018 12:41
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ich habe mir vor 3 Jahren die V&H Ovals geholt und fahre damit gut. Es sind nur die grossen Baffles eingesetzt, das ist lärmtechnisch auch auf langen Strecken erträglich. Probleme habe ich bislang keine gehabt, obwohl ich viel in D und CH unterwegs bin (weder bei Rennleitung noch bei Zoll noch beim TÜV). Die kleinen Baffles führe ich aber vorsichtshalber im Koffer mit

waxlrose ist offline waxlrose · 942 Posts seit 04.05.2010
fährt: 1948er Rigid Shovelhead / FXDL 103 / XL1200X / 2 BBC Custom Chopper S&S
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Neuer Beitrag 07.05.2018 15:13
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@Ronny
Das hört sich gut an. Danke für die Info. Werde ich mir näher ansehen.

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Döppi ist offline Döppi · 21788 Posts seit 16.11.2005
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Neuer Beitrag 07.05.2018 20:59
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V&H Monster Ovals hatte ich auf meiner 103 er Road King.  Da sind doppelte Eater drinnen.  Eine Stufe raus sonorer schöner Klang.  Beide raus und die Hölle bricht los.  Aber richtig tiefer geiler Klang.  Nur erwischen lassen solltest dich halt nicht .  

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Pittbullpower ist offline Pittbullpower · 213 Posts seit 05.11.2017
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Pittbullpower ist offline Pittbullpower
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Neuer Beitrag 08.05.2018 06:32
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Hallo,

habe an meiner 2003 RK die CVO Tüten mit E-Zulassung dran. Mit True Duals für das BJ.

Sind schon recht leise, aber blubbern auch schön.

Kann ich empfehlen. Wer es dann noch lauter haben will, baut auf Fullsac um.
Attachment 284275
Attachment 284276

waxlrose ist offline waxlrose · 942 Posts seit 04.05.2010
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Neuer Beitrag 08.05.2018 10:43
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zum zitierten Beitrag Zitat von Döppi
V&H Monster Ovals hatte ich auf meiner 103 er Road King.  Da sind doppelte Eater drinnen.  Eine Stufe raus sonorer schöner Klang.  Beide raus und die Hölle bricht los.  Aber richtig tiefer geiler Klang.  Nur erwischen lassen solltest dich halt nicht .

Sorry, vielleicht dumme Frage aber, doppelte Eater?
Heisst also, der von hinten/aussen sichtbare Eater komplett entfernen, oder einen anderen im Innneren des Topfes?

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Ronny ist offline Ronny · 51 Posts seit 27.09.2013
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fährt: 2012 Road King Police
Neuer Beitrag 08.05.2018 14:59
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das sind 2 ineinander gesteckte Eater. Durch lösen der 4 Schrauben (siehe Bild) kann man beide entnehmen und einzeln wieder einsetzen. Ein Eater hat einen grösseren Durchlass, der andere einen kleineren. EC-konform ist die Anlage nur mit beiden Eatern zusammen.
Attachment 284321

waxlrose ist offline waxlrose · 942 Posts seit 04.05.2010
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Neuer Beitrag 08.05.2018 16:00
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Ah, ok. Danke für die Erklärung.

Aber coole Lösung. Dann muss man nichts bearbeiten, sondern nur schrauben und damit auch jederzeit wieder möglich rückgängig zu machen. Finde ich gut.
Den zweiten Eater kann man ja im Koffer mitnehmen.

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MIKE48 ist offline MIKE48 · 1270 Posts seit 25.01.2012
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fährt: Dyna RS, FLHX 103, Aprilia RSV
Neuer Beitrag 09.05.2018 08:39
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Die Ovals sind wirklich klasse und haben einen tollen Klang...von mir eine klare Empfehlung.großes Grinsen

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THINK BIG - ALWAYS!!

großes Grinsen

Dyna RS: Erfahrungen mit der neuen Low Rider S

FLHX 103: Mike's bequemes Eisen

Döppi ist offline Döppi · 21788 Posts seit 16.11.2005
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Neuer Beitrag 09.05.2018 11:33
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zum zitierten Beitrag Zitat von waxlrose
Ah, ok. Danke für die Erklärung.

Aber coole Lösung. Dann muss man nichts bearbeiten, sondern nur schrauben und damit auch jederzeit wieder möglich rückgängig zu machen. Finde ich gut.
Den zweiten Eater kann man ja im Koffer mitnehmen.

Dann ist es aber Vorsatz.  Macht 180 Euro Strafe und meinem Kumpel haben sie die im Koffer dabei gehabten DB Eater zur Beweissicherung eingezogen und somit ohne Eater die Weiterfahrt untersagt.   Freude

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doc50 ist offline doc50 · 538 Posts seit 28.05.2008
aus Göttingen
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538 Posts seit 28.05.2008 aus Göttingen

fährt: FLHX
Neuer Beitrag 16.05.2018 20:10
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FLHX 103er: Vance & Hines Power Duals, Monster Ovals mit je 1 Baffles

Lt V & H und nach meiner Touren Erfahrung: " with a deep rich tone that’s ideal for long distance touring".

Diverse Kontrollen im In- und Ausland: Null Problemegroßes Grinsen

__________________
lebe heute so als ob du morgen stirbstgroßes Grinsen
 

Andre81 ist offline Andre81 · 88 Posts seit 27.03.2016
fährt: Night Rod Special
Andre81 ist offline Andre81
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88 Posts seit 27.03.2016
fährt: Night Rod Special
Neuer Beitrag 17.09.2018 14:06
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Hi, kennt oder hat jemand so einen Auspuff an seiner Street Glide? Suche eine deutschen Händler!

Danke!
Attachment 294714

Avatar (Profilbild) von Grinface
Grinface ist offline Grinface · 241 Posts seit 19.08.2009
aus Hamburg
fährt: RK Classic 2009
Grinface ist offline Grinface
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Avatar (Profilbild) von Grinface
aus Hamburg

fährt: RK Classic 2009
Neuer Beitrag 04.10.2018 18:16
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Moin,

welche Euro 4 Aufpüffe (Auspuffs, Auspuffe, ...? - Ihr wisst was ich meine ;-) ) gibt es eigentlich für den MW8 für Tourer?
Meines Wissens nach (jeweils ohen Einbau):
  • Jekill & Hyde (ca. 2500€)
  • Kesstech (ca. 2400€)
  • Penzl (ca. 2500€)
  • Remus (ca. 2400€)

Welche sonst noch?
Und gibt es eigentlich noch reine Slipons, also ohne die aufwändige Klappensteuerung, die trotzdem vernünftig bassig klingen?

Grinface
 

__________________
Grundsätzlich ist jede Farbe möglich, solange es schwarz ist

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