Na sauber, was da mal wieder pingpong gespielt wird.
Es lag weder in meiner Absicht, die Bühne für einen solchen Schlagabtausch, noch Angriffsfläche für destruktive Kritik zu bieten. Im Gegenteil, ich wollte vielmehr meine Zufriedenheit mit dem erworbenen Produkt zeigen und Leuten, die für eine Evo-Harley einen gescheiten Auspuff suchen, eine gute Adresse nennen.
Jetzt nimmt die unschöne Diskussion schon mehr Platz ein, als das Thema selber, was ich schade finde, aber nicht ändern kann.
Unterm Strich wage ich trotzdem zu mutmaßen, dass die von Dietmar gemachte Erfahrung nicht allgemeingültig sein muss. Ich selber habe einen Handwerksbetrieb mit 10 Hänseln, da geht auch hin- und wieder mal was schief (wie überall, wo Menschen tätig sind) und trotzdem behaupte ich, dass wir bestimmt zu den Besseren in unserem Metier gehören. Trotzdem muss man damit Leben, dass wenn man mal die Erwartungen eins Kunden leider nicht erfüllen kann, man Schelte ertragen und der Ruf das verkraften können muss.
Und da es AMC schon lange gibt und dieser Laden auch überregional gut beleumundet ist, denke ich nicht, dass man hier grundsätzlich „warnen“ muss; dafür gibt es den Laden wohl schon zu lange und auch mein nagelneues Produkt funktioniert schließlich absolut einwandfrei. Bin heute Abend erst gefahren und ja, besser könnte das nicht klingen.
Tut mir Leid für Dietmar, wenn’s so unglücklich lief, lasst das mal übers Wochenende ruhen und ruft Euch nächste Woche zum Ausreden zusammen, dann wird sich auch dafür hoffentlich eine Lösung finden.
In diesem Sinne gute Nacht,
Christian