Hallo,
frage in die Runde, vielleicht hat auch jemand das gleiche Problem. Kess Tech ESE Euro4 103er Motor, letzte Baureihe vor den M8. Bei mir löst ständig die Sicherung (2A) der Kess Tech aus. Meistens direkt beim Zündung einschalten. Bin mit Kess und HD in Kontakt, da ich ja noch Garantie habe. Das ganze zieht sich jetzt allerdings schon über ein Jahr. Die komplette Anlage wurde im September zu Kess Tech geschickt, damit sie alles Prüfen können. Jetzt nach der Überwinterung, gleiches Problem wie vorher. Langsam ist es wirklich nervig, ständig die Sicherung zu tauschen. Mittlerweile starte ich das Moped zuerst und stecke dann die neue Sicherung rein, dann hält sie wenigstens. Ist aber auf Dauer keine Lösung. Die Elektronik von Kess Tech wurde mittlerweile auch schon zweimal getauscht und das neuste Update ist auch drauf. Hilft alles nix. Was auch komisch ist, wenn ich konstant fahre und den Gashebel langsam 1 bis 2 mm bewege gehen die Klappen meistens zu! Sollte das schon der erkannte Prüfmodus sein, ich dachte dafür müsste man richtig Gas geben?!? Leider muss ich die ESE nehmen, da meine Euro 4 hat.
Kennt jemand oder hat jemand das gleiche Problem mit den Sicherungen, bzw. mit der Regelung?
Gruß
Marc