Zitat von desmond
Zitat von TWG
Hi Callao + Desmond,
hört sich doch gleich viel verständlicher an, Danke
Nur werde ich wohl kaum der Erste sein, weil zum warmfahren ist es mir echt zu kalt
Bin aber echt gespannt über das Ergebnis und wird auf jeden Fall gemacht
Gruss TWG
Hi,
ich habe heute das super Wetter (17 Grad und Sonne satt) in Frankfurt genutzt und habe die Sporty 40 km warm gefahren und dann mein Laptop drangehängt. Maschine läuft im Leerlauf, Lappi an die USB Buchse geklemmt, PowerCommander Controllcenter gestartet, gewundert, was da so alles am Bildschirm angezeigt wird, das entsprechende Menü zur Drosselklappeneinstellung aufgerufen, auf Reset geklickt, Gasgriff sehr schnell voll aufgedreht (der Motor dreht kaum hoch) und dann den Wert abgelesen: ca. 26400, dann auf OK geklickt, fertig. Programm beendet und Kabel abgeklemmt.
Hmmmhhh, im Leerlauf hat sich nix geändert. Danach bin ich noch nicht wieder gefahren (die liebe Zeit...). Aber ich werde berichten, sobald das geschehen ist
Ansonsten: Macht wieder Spaß
Servus
Desmond
@PCIII Jünger
Hab das heute auch gemacht. Nicht gefahren einfach laufen lassen. Wird ja auch warm. Es gibt zwei Werte der Untere war vor reset etwa 5100 an den oberen erinnere ich mich nicht.
Reset, Gas aufdrehen und OK. die neuen Werte waren oder sind jetzt
- 5328
- 264xx und noch was
- das Standgas so um die 1000
Also es hat sich im Leerlauf schon was geändert. Vor Reset gab die Software immer einen leicht geöffneten Gaszug an, obwohl kein Gas gegeben wurde.
Gefahren bin ich noch nicht. Melde wenn das Wetter wieder besser ist
Have a nice evening - ride safe!