Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

« erste ... « vorherige 652 653 [654] 655 656 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 652 653 [654] 655 656 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Joerg68 ist offline Joerg68 · 84 Posts seit 10.02.2018
fährt: Breakout 2016
Joerg68 ist offline Joerg68
Mitglied
star2star2star2
84 Posts seit 10.02.2018
fährt: Breakout 2016
Neuer Beitrag 02.11.2019 21:58
Zum Anfang der Seite springen

Nach allem, was man hier liest und was mir ein Freund mit Euro 4 auf seiner Road King bestätigt hat, schließt die Anlage nur sehr selten und dann auch nur für kürzeste Zeiträume. Ich würde mir da keine Sorgen machen. Just my 2 Cents. :-)

FTW ist offline FTW · 33 Posts seit 03.03.2014
fährt: Harley Davidson Streetglide ST
FTW ist offline FTW
Mitglied
star2star2star2
33 Posts seit 03.03.2014
fährt: Harley Davidson Streetglide ST
Neuer Beitrag 10.11.2019 08:16
Zum Anfang der Seite springen

Habe mir kurzem die JH Demon bestellt und freue mich schon sie zu erleben. 

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 10.11.2019 15:57
Zum Anfang der Seite springen

Aktuell ist es so  dass man zu seiner Anlage auch eine ordentliche Broschüre mitgeliefert bekommt.
Darin wird die Funktion und Legalität bestens erklärt. 
Vielleicht auch interessant in einer Polizei Kontrolle  fröhlich

https://www.jekillandhyde.com/gfx/Owner%...18_TOTAL_DE.pdf
 

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 25.12.2019 20:56
Zum Anfang der Seite springen

Informatives Video in Bezug auf Motorradkontrollen 

bestes-ht ist offline bestes-ht · 22414 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
22414 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 25.12.2019 21:49
Zum Anfang der Seite springen

fröhlichfröhlichfröhlich  Sorry Sticki.... nicht dein Ernst das Vid oder? Aussage null, kommt am besten auf ein Event und sprecht uns an, Klang alles subjektiv, die Rennleitung darf auf den Knopf drücken..... coolfröhlich

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Avatar (Profilbild) von EJP
EJP ist offline EJP · 664 Posts seit 29.05.2012
aus Murnau
fährt: M8 Electra Glide & TC Heritage & EVO Softail
EJP ist offline EJP
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
664 Posts seit 29.05.2012
Avatar (Profilbild) von EJP
aus Murnau

fährt: M8 Electra Glide & TC Heritage & EVO Softail
Neuer Beitrag 27.12.2019 00:03
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Sticki1
Informatives Video in Bezug auf Motorradkontrollen

Das sehe ich doch deutlich anders:
Was für ein unsäglich blödes Marketing-Blabla.
Der J&H-Typ ist ja in seiner Art noch ganz unterhaltsam.
Aber "Information" konnte ich diesem Video nicht abgewinnen.

 

__________________
Danke an alle, die nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

Werbung
Pmr ist offline Pmr · 1610 Posts seit 06.04.2018
aus Syke-Heiligenfelde
fährt: Sport Glide 2019
Pmr ist offline Pmr
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1610 Posts seit 06.04.2018 aus Syke-Heiligenfelde

fährt: Sport Glide 2019
Neuer Beitrag 28.12.2019 10:57
Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal das war ein KV-Video, kannste vergessen!
Mal abgesehen von dem eher mittelmäßigen Sound, war die Kameraführung nicht berauschend, die Ausleuchtung schlecht und die Rhetorik unterirdisch.
Aber das passiert nunmal wenn jeder Hans und Franz Heimvideos und sein übergroßes Ego ins Netz stellen kann. Und damit meine ich nicht die Bärtigen.
Der Informationsgehalt war allerdings eine 10

von 50 möglichen Punkten

__________________
Ich bin dann mal weg, um mich zu finden. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!

Döppi ist offline Döppi · 21682 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21682 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 28.12.2019 19:37
Zum Anfang der Seite springen

Der letzte Cop mit dem ich mich über das Thema unterhalten habe, meinte warum nimmt J&H den Taster nicht auf das das EG ABE Kärtchen mit auf ?  Sämtliche schlecht informierte Kollegen machen dir Ärger deshalb.  

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Ole66 ist offline Ole66 · 1906 Posts seit 10.07.2018
aus Stendal´s schönste Ortschaft
fährt: Street Glide Ann. 115, J&H mit SE LuFi, Mapping, Wilbers Nivomat
Ole66 ist offline Ole66
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1906 Posts seit 10.07.2018 aus Stendal´s schönste Ortschaft

fährt: Street Glide Ann. 115, J&H mit SE LuFi, Mapping, Wilbers Nivomat
Neuer Beitrag 29.12.2019 10:57
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Döppi
Der letzte Cop mit dem ich mich über das Thema unterhalten habe, meinte warum nimmt J&H den Taster nicht auf das das EG ABE Kärtchen mit auf ? Sämtliche schlecht informierte Kollegen machen dir Ärger deshalb.

So, wie es AMC macht. Freude 
Zum Video & zu dieser Broschüre fällt mir nur ein: Unseriös.
Wenn die Marktbegleiter denen schaden wollten, wäre für das Video & die Broschüre eine Abmahnung fällig. Keine Marke, Firma...  darf von sich selbst behaupten, der Beste zu sein. Aber das nur am Rande. 

__________________
Ole aus Stendal
_____________________________________________
"Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe." G.W. Werner

   Frieden und   
   Freiheit        
   für alle!        

Th0r82 ist offline Th0r82 · 111 Posts seit 08.09.2018
fährt: Iron 883 2016
Th0r82 ist offline Th0r82
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
111 Posts seit 08.09.2018
fährt: Iron 883 2016
Neuer Beitrag 29.12.2019 20:06
Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend.
Könnt ihr mir sagen ob diese J&H für mein Modell Iron 883 BJ 2016 passend ist?
Das die Auspuffanlage ist von einer Forty Eight BJ 2013 ohne Canbus...
Passt die 1:1 mechanisch auf meine Iron 883 BJ 2016 und auch elektrisch?



EDIT: hab mich Mal versucht in die Thematik einzulesen... 😔

Also das auf dem Foto müsste die Blackbox von JuH sein, diese sollte für Motorräder mit als auch ohne canbus funktionieren richtig?

Und wenn ich es richtig verstanden habe, dient der Kippschalter auf dem Bild zur Auswahl:
a)Klappen zu 
b) Automatik Modus

Korrekt?
Nachdem was ich gelesen habe ist dieser wohl auch legal.

Um in einen nicht STVZO konformen Modus mit dauerhaft offenen Klappen zu gelangen könnte theoretisch ein zusätzlicher Sound Taster installiert werden, richtig?

Die Blackbox ist wohl die ältere Version der Steuerung von JuH und die neue müsste dann die Switchbox sein. Aber worin liegt da nun genau der Unterschied bzw sind die Vor und Nachteile beider Systeme?

Ich wäre für Antworten und Erklärungen sehr dankbar ☺️

...Und hätte jemand eine Montageanleitung für die Anlage mit Blackbox Version evtl als PDF?
Attachment 327085
Attachment 327086

Dieser Beitrag wurde schon 6 mal editiert, zum letzten mal von Th0r82 am 31.12.2019 21:04.

SportyR88 ist offline SportyR88 · 101 Posts seit 20.08.2019
fährt: Roadster XL1200CX
SportyR88 ist offline SportyR88
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
101 Posts seit 20.08.2019
fährt: Roadster XL1200CX
Neuer Beitrag 01.01.2020 21:04
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Th0r82
Guten Abend.
Könnt ihr mir sagen ob diese J&H für mein Modell Iron 883 BJ 2016 passend ist?
Das die Auspuffanlage ist von einer Forty Eight BJ 2013 ohne Canbus...
Passt die 1:1 mechanisch auf meine Iron 883 BJ 2016 und auch elektrisch?



EDIT: hab mich Mal versucht in die Thematik einzulesen... 😔

Also das auf dem Foto müsste die Blackbox von JuH sein, diese sollte für Motorräder mit als auch ohne canbus funktionieren richtig?

Und wenn ich es richtig verstanden habe, dient der Kippschalter auf dem Bild zur Auswahl:
a)Klappen zu 
b) Automatik Modus

Korrekt?
Nachdem was ich gelesen habe ist dieser wohl auch legal.

Um in einen nicht STVZO konformen Modus mit dauerhaft offenen Klappen zu gelangen könnte theoretisch ein zusätzlicher Sound Taster installiert werden, richtig?

Die Blackbox ist wohl die ältere Version der Steuerung von JuH und die neue müsste dann die Switchbox sein. Aber worin liegt da nun genau der Unterschied bzw sind die Vor und Nachteile beider Systeme?

Ich wäre für Antworten und Erklärungen sehr dankbar ☺️

...Und hätte jemand eine Montageanleitung für die Anlage mit Blackbox Version evtl als PDF?

Auf den fotos sieht man dass es für can bus funktionieren sollte da die anlage einen 6-poligen stecker hat.. 

Ich kenne die unterschiede der älteren versionen nicht, kann dir aber nur sagen, wenn du die neueste steuerung der anlage hast, merkst du es im betrieb nicht, dass die klappen auch nur irgendwann mal schließen. also zumindest bei der sportster.
Das alleine wäre für mich ein grund die letzte version zu kaufen ... Weiß nicht ob dir das hilft.

Avatar (Profilbild) von Marco321
Marco321 ist offline Marco321 · 3723 Posts seit 13.08.2012
aus Mahlow
fährt: Breakout 114 Snake Venom ----- 48 mit Penzl
Marco321 ist offline Marco321
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3723 Posts seit 13.08.2012
Avatar (Profilbild) von Marco321
aus Mahlow

fährt: Breakout 114 Snake Venom ----- 48 mit Penzl
Homepage von Marco321
Neuer Beitrag 02.01.2020 06:01
Zum Anfang der Seite springen

du kannst die "neue" Smartbox nur an den Anlagen mit 2 Servomotoren nachrüsten, geht bei dir also schon mal nicht.
Die "alte" kannst du per illegalem Taster auf dauernd offen betreiben. Das geht bei der neuen nicht mehr, dafür schließt die neue  im Automatik Modus nur noch höchst selten.

​​​​​​Jekill & Hyde Störungsanalyse und Anleitungen

__________________
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.

Pmr ist offline Pmr · 1610 Posts seit 06.04.2018
aus Syke-Heiligenfelde
fährt: Sport Glide 2019
Pmr ist offline Pmr
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1610 Posts seit 06.04.2018 aus Syke-Heiligenfelde

fährt: Sport Glide 2019
Neuer Beitrag 02.01.2020 07:03
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Th0r82
Guten Abend.
Könnt ihr mir sagen ob diese J&H für mein Modell Iron 883 BJ 2016 passend ist?
Das die Auspuffanlage ist von einer Forty Eight BJ 2013 ohne Canbus...
Passt die 1:1 mechanisch auf meine Iron 883 BJ 2016 und auch elektrisch?

Moin, ich denke sie wird nicht passen. Soweit ich weiß sind die Servos anders.
Außerdem bist du nur legal unterwegs, wenn dein Moped auch auf der Karte eingetragen ist.
Viel Erfolg beim Schrauben

__________________
Ich bin dann mal weg, um mich zu finden. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!

Uwe58 ist offline Uwe58 · 124 Posts seit 27.04.2019
aus Troisdorf
fährt: Road Glide und RKS (ist der besseren Hälfte)
Uwe58 ist offline Uwe58
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
124 Posts seit 27.04.2019 aus Troisdorf

fährt: Road Glide und RKS (ist der besseren Hälfte)
Neuer Beitrag 03.01.2020 22:11
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

ich habe eine Frage zur Jekill & Hyde Anlage für eine Road King Special 2020.

Anlage besteht aus Schalldämpfer und Slushcut Endstücken.

Zusätzlich gibt es 4" Extender, kann mir jemand sagen wofür die benötigt werden.


Grüße Uwe

 

bestes-ht ist offline bestes-ht · 22414 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
22414 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 03.01.2020 22:30
Zum Anfang der Seite springen

Verlängerte Koffer?

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

« erste ... « vorherige 652 653 [654] 655 656 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 652 653 [654] 655 656 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
1368276
27.03.2024 12:39
von Reiseecke Li
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
963778
26.03.2024 11:54
von tcj
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
Wichtig: Auspuff "probehören" nach Postleitzahl
von -Blacksteel-
4
113711
22.03.2024 09:50
von Agossi
Zum letzten Beitrag gehen