Hi guys,
nach fast 7 fehlerfreien Jahren mit der J&H muckt sie nun ...
Hatte nachm Winter leider die Batterie leer und wieder geladen, soweit so gut (LiPo4)
Nach erstem Anlassen und kurzem Druck auf den Smartswitch leuchtete der nur kurz rot , Anlage ging auf halboffen und sofort wieder zu.
Ok, hat vermutlich ihr Dasein und den Werkstatt-Modus in dem ich unterwegs war "vergessen"..also Stromlos gemacht die Smartbox1 und gewartet.
Nach 30min wieder ran und nochmal versucht..gleiches Problem.
Proberunde zeigte auch keine Reaktion der Anlagem mweder im Legal noch im Werkstatt Mode....nur der Smartswitch zeigt nach längerem gedruckt halten mal rot, mal grün..es passiert aber gar nix mehr.
ausser dass die Anlage mal für ne halbe Sekunde auf und wieder zu macht.
Anruf bei J&H legt den Verdacht nahe, die Smartbox1 hat einen weg.
Ok, also gefragt, ob Umrüstung auf Smartbox2 geht....J&H etwas ratlos, da selbst die Smartbox 1 bei mir hätte nicht funktionieren dürfen (höhere Stromaufnahme des einzel-servos)
was sie aber anstandlos seit 2015 macht.
J&H bot an, mir die Smartbox2 über den Händler zuzusenden, damit ich sie testen könne,falls sie nicht an meiner einmotorigen funktioniert kann ich sie zurückgeben.
Fair...wie gewohnt von J&H !
Nun meine Frage: Motor schliesse ich aus, da er sich ja manchmal zum kurzzeitigen Öffnen überreden lässt.
stecker usw hab ich ales kontrolliert und neu gesteckt. oohne Erfolg.
Hat jemand ne "einmotorige" Anlage mit Smartbox2 in Betrieb ?
Danke fürs Feedback bzw Anregungen.
Gruß
triple