Zitat von Weich-Ei
[quote="'1660817'"]Zitat von gkroadking
Zitat von Sticki1
[quote="''1660787''"]Zitat von Weich-Ei
[quote="''1660342''"]Zitat von Sticki1
Nein. Nur die aktuellste Smartbox bestellen und anstöpseln.
Kostet zwar mehr wie ne illegale Modifikation , dafür fährst aber auch legal ohne ständige Klappenbewegung
Funktioniert die denn mittlerweile ausfallsicher mit den 1-Servo-Anlagen der Blackbox-2 Generation ?
ich hab aktuell 2 der Anlagen mit neuester Smartbox in Betrieb und davor hatte ich 2009 schon eine an der Dyna. Ausfälle hatte ich mit keiner der verschiedenen Versionen[/quote]
Servus Sticki1. Ich habe ne CVO 2014 mit 1-Servo und einer Smartbox (1.Gen) Wollte die immer mal gegen eine neueste Version tauschen (wegen besserer Regelung). Letzter Versuch vor ca 1 Jahr, aber J&H hat mir keine verkauft, auch nicht über Dealer wegen Zuverlässigkeit. Tipp wie ich zu einer komme?
Gruß[/quote]
Moin,
genau darauf bezog sich auch meine Frage, deshalb habe ich auch explizit nach '
aktuellste Smartbox'' und '
1-Servo-Blackbox' gefragt.
Es ging nicht um Ausfälle einer orig. 2009 Blackbox-1 mit 1Servo oder aktuellen Smartbox-2 mit 2 Servos. Meine 2013er Blackbox-2 für CAN-Bus läuft auch einwandfrei, aber 'angenehm' eben nur mit dem kleinen privaten Update zur Klappensteuerung
.
Einfach die '
aktuellste Smartbox kaufen und anstöpseln' um die aktuelle und angenehme Regelung zu erhalten geht meines Wissens nicht.
Deshalb hat J&H auch damals kurz nach Erscheinen der Smartbox-1 diese als Nachkauf für 1-Servoanlagen wegen ständiger Ausfälle nach kurzzeitigen Betrieb aus dem Programm genommen. Und das hat sich auch mit Erscheinen der Smartbox-2 (selbe Ausfälle) bis heute noch nicht geändert.
Und dann steh mal in einer Kontrolle mit 2 gleichen 2013er Softails mit CAN-Bus aber zwei unterschiedlich funktionierenden, laut Karte legalen Anlagen, haste echt Spass bei .....[/quote]
...na dann habe ich ja bisher Glück🍀gehabt. Noch kein einziger Ausfall und funktioniert wie vorgesehen. Wobei ich aber meist mit dem Werkstattmodus unterwegs bin 😇
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Jekill & Hyde Exhaust
Chaos-City
131cui
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von gkroadking am 05.09.2020 14:37.