Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Registrieren PN User-Map Team Mitglieder Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

« erste ... « vorherige 678 679 [680] 681 682 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Neues Thema Antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 678 679 [680] 681 682 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Neues Thema Antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

Neues Thema Antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Avatar von Bjrn
Bjrn ist offline Bjrn · 146 Posts seit 13.08.2019
fährt: FXDR114
Bjrn ist offline Bjrn
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
146 Posts seit 13.08.2019
Avatar von Bjrn

fährt: FXDR114
Neuer Beitrag 03.09.2020 18:19
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Schinter
Project 21

131 stage 4

finde für den angestrebten Clubstyle ist die Anlage ganz schön lang. Damit meine icu nicht das Motorrad, sondern das Project 21, welches ja bewusst als Clubstyle ausgelobt wird.

Schinter ist offline Schinter · 57 Posts seit 09.05.2020
fährt: Fxlrs
Schinter ist offline Schinter
Mitglied
star2star2star2
57 Posts seit 09.05.2020
fährt: Fxlrs
Neuer Beitrag 03.09.2020 18:26
Zum Anfang der Seite springen

Find ich auch. Bin tbr fan. Mit den eu richtlinien wirds halt nicht anders gehen...trotzdem besser als 2 into 2

Milwaukee71 ist offline Milwaukee71 · 30 Posts seit 07.11.2013
fährt: Streetglide, Custombikes, Sportster
Milwaukee71 ist offline Milwaukee71
Mitglied
star2star2star2
30 Posts seit 07.11.2013
fährt: Streetglide, Custombikes, Sportster
Neuer Beitrag 09.09.2020 13:33
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Sticki1
zum zitierten Beitrag Zitat von Mondeo
zum zitierten Beitrag Zitat von Schinter
Project 21

131 stage 4

?

das ist ne neue Variante von jekill für höhere Leistungsvarianten

@ Sticki: was ein Quatsch. Das project 21 ist eine komplette 2 in 1 Anlage für die Softails M8. Das hat nix mit Leistungsvarianten zu tun.

n9ne ist offline n9ne · 187 Posts seit 28.05.2019
fährt: Low Rider S 2020 (Fxlrs)
n9ne ist offline n9ne
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
187 Posts seit 28.05.2019
fährt: Low Rider S 2020 (Fxlrs)
Neuer Beitrag 09.09.2020 14:29
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Bjrn
zum zitierten Beitrag Zitat von Schinter
Project 21

131 stage 4

finde für den angestrebten Clubstyle ist die Anlage ganz schön lang. Damit meine icu nicht das Motorrad, sondern das Project 21, welches ja bewusst als Clubstyle ausgelobt wird.

wieso das denn? dann schau dir mal bitte klassische "club style" Auspuffanlagen von Thunderheader an, die haben mit die ersten 2in1 Anlagen gebaut, die in der amerikanischen Clubszene verwendet wurden.


und zum Kommentar von Sticki, J&H verspricht auf ihrer Seite zumindest, dass es signifikanten Leistungszuwachs im Rahmen des Erlaubten sowie keinen Leistungsverlust bei geschlossener Klappe gibt. Ich denke, das meint Sticki damit.

Avatar von triple
triple ist offline triple · 935 Posts seit 01.09.2013
aus Bensheim
fährt: Breakout S/ 2014 vivid-black
triple ist offline triple
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
935 Posts seit 01.09.2013
Avatar von triple
aus Bensheim

fährt: Breakout S/ 2014 vivid-black
Neuer Beitrag 10.09.2020 07:57
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von gkroadking
eshalb hat J&H auch damals kurz nach Erscheinen der Smartbox-1 diese als Nachkauf für 1-Servoanlagen wegen ständiger Ausfälle nach kurzzeitigen Betrieb aus dem Programm genommen. Und das hat sich auch mit Erscheinen der Smartbox-2 (selbe Ausfälle) bis heute noch nicht geändert.

Nunja,, ich hab jetzt die Smartbox 2 an ner 2013er BO mit 1 Servo Anlage, funktioniert soweit richtig gut.
Die Smartbox 1 hielt bei mir 5 Jahre von 2015-2020, dann reagierte diese nach dem Winternicht mehr.
Mit Unterstützung meines Händlers und J&H wurde mir die SB 2 incl. Adapterkabeln zugesandt, hätte diese nicht funktioniert
hätte ich sie zurückgeben können.
Ich habe dann positives Feedback an J&H gegeben und man wollte diese daraufhin wieder anbieten für die 1 Servo Anlagen wenn nachgefragt wird.

OK, hab sie erst seit März dran und bin bislang nicht viel gefahren, aber ich kann nur Positives vermelden bislang.


gruß
triple

Carsten65795 ist offline Carsten65795 · 38 Posts seit 15.05.2015
fährt: Road Glide Limited 2020
Carsten65795 ist offline Carsten65795
Mitglied
star2star2star2
38 Posts seit 15.05.2015
fährt: Road Glide Limited 2020
Neuer Beitrag 23.09.2020 21:25
Zum Anfang der Seite springen

Jekyll and Hyde vor fast 4 Wochen für meine Road Glide Limited über bzw. direkt zum Dealer bestellt und bis heute noch nicht geliefert worden.
Nach Rücksprache mit J&H .......... bedauern die Verzögerung, COVID (hört man überall .........) jede Anlage wird extra produziert .............

Wie lange habt Ihr oder wartet Ihr schon darauf?

Werbung
Benji ist offline Benji · 139 Posts seit 06.08.2020
aus Rheinberg
fährt: FLSB Sport Glide 2020 in River Rock Gray Denim + J&H
Benji ist offline Benji
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
139 Posts seit 06.08.2020 aus Rheinberg

fährt: FLSB Sport Glide 2020 in River Rock Gray Denim + J&H
Neuer Beitrag 23.09.2020 21:35
Zum Anfang der Seite springen

Nach ca. 2 Wochen war meine fertig. Nur eingebaut wurde sie später, da mein HD-Händler keine Termine frei hatte.

ZoschiN ist offline ZoschiN · 25 Posts seit 27.08.2020
aus Düsseldorf
fährt: Iron 1200, Yamaha WR250x
ZoschiN ist offline ZoschiN
Neues Mitglied
star2
25 Posts seit 27.08.2020 aus Düsseldorf

fährt: Iron 1200, Yamaha WR250x
Neuer Beitrag 23.09.2020 22:54
Zum Anfang der Seite springen

Bei meinem Kumpel drei Wochen, auf meine warte ich seit zwei.

Sticki1 ist offline Sticki1 · 10110 Posts seit 16.07.2007
fährt: White Pearl Heritage TC103 Jekill and Hyde , Sporty 48 Special AMF , Cleveland Cycles Bobber
Sticki1 ist offline Sticki1
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
10110 Posts seit 16.07.2007
fährt: White Pearl Heritage TC103 Jekill and Hyde , Sporty 48 Special AMF , Cleveland Cycles Bobber
Neuer Beitrag 24.09.2020 11:04
Zum Anfang der Seite springen

https://www.jekillandhyde.com/gfx/Owner%...18_TOTAL_DE.pdf


Das Handbuch,welches allen Anlagen beiliegt,zum Download.
Falls mal jemand einem unfähigen Prüfer erklären muss,dass der Taster legal ist und nix illegales einstellen kann.

Moos ist offline Moos · 9340 Posts seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben
fährt: Night-Train USD, Kawa Z1 900
Moos ist offline Moos
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
9340 Posts seit 27.11.2010 aus Bayrisch Schwaben

fährt: Night-Train USD, Kawa Z1 900
Neuer Beitrag 24.09.2020 11:39
Zum Anfang der Seite springen

Habe es in den FAQ's in den J&H Thread gespeichert, da findet man es leichter als hier.

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

Döppi ist offline Döppi · 20982 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road Glide Special 2018
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
20982 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road Glide Special 2018
Neuer Beitrag 24.09.2020 12:40
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Sticki1
https://www.jekillandhyde.com/gfx/Owner%...18_TOTAL_DE.pdf


Das Handbuch,welches allen Anlagen beiliegt,zum Download.
Falls mal jemand einem unfähigen Prüfer erklären muss,dass der Taster legal ist und nix illegales einstellen kann.

Steht da aber auch nicht explizit drinnen, dass der Taster legal ist.  Das sollte mal auf die ABE Karte übernommen werden.  Würde unnötige Diskussionen mit unfähigen Polizeibeamten vermeiden.   😉

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Ray-SHG ist offline Ray-SHG · 4 Posts seit 24.09.2020
aus Bückeburg
fährt: Breakout FXSB 103
Ray-SHG ist offline Ray-SHG
Neues Mitglied
star2
4 Posts seit 24.09.2020 aus Bückeburg

fährt: Breakout FXSB 103
Neuer Beitrag 24.09.2020 21:40
Zum Anfang der Seite springen

Moin!
 Ich lese hier schon länger mit, habe jetzt mal eine Frage…
Habe eine FXSB von 2013 und relativ günstig zu einer J&H Anlage gekommen. Heute hab ich mich mal dran gemacht und das Teil provisorisch montiert. Soweit klappt auch alles, musste zwar die original Auspuffhalter mit neuen Löchern versorgen damit der Jekill Halter passt, aber auch das hat geklappt. 
Nun zur Frage … da ich keine Montageanleiteung dafür habe, überlege ich wo und wie ich die Servomotoren befestige. Kann mir hier jemand sagen wie das bei eurer Breakout gelöst ist? 

Der eine Auspufftopf hat einen langen, der andere einen kurzen Bowdenzug. Welcher Topf sitzt vorne und welcher hinten?🤔 und wie sind die Züge verlegt?
 Ich wäre hier über jede Info, am besten mit Bild dankbar!
Leider finde ich im ganzen Internet nix brauchbares zur Montage von J&H Anlagen … 
Danke schon mal im Voraus 
Ray

__________________
Gruß Ray 

bestes-ht ist offline bestes-ht · 18142 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: Rocker-C, Blue Pearl, BigSpoke 23/18", Jekill & Hyde, PS-Airride
bestes-ht ist offline bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
18142 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: Rocker-C, Blue Pearl, BigSpoke 23/18", Jekill & Hyde, PS-Airride
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 24.09.2020 22:13
Zum Anfang der Seite springen

Das ist soweit auch egal, einfach so wie es passt, sprich wo du Platz hast, um die Servos iwo dazwischen zu stecken und mit nem Kabelbinder etwas zu befestigen. Die Servos selbst entwickeln beim Drehen kein Gegendrehmoment, sodass keine starke Befestigung von Nöten ist. Wenn du die originalen Krümmer verwendest würde ich sagen, kurzer Zug vorderer Topf, langer hinterer. Die  Züge so verlegen das sie nicht geknickt werden, möglichst in großem Radius und an keinen heißen Teilen Anliegen.

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Ray-SHG ist offline Ray-SHG · 4 Posts seit 24.09.2020
aus Bückeburg
fährt: Breakout FXSB 103
Ray-SHG ist offline Ray-SHG
Neues Mitglied
star2
4 Posts seit 24.09.2020 aus Bückeburg

fährt: Breakout FXSB 103
Neuer Beitrag 25.09.2020 05:36
Zum Anfang der Seite springen

Super, danke schon mal für die Info. 
Muss ich denn bei meiner Smartbox, oder wie das Ding heißt, auch irgendwas an Kabeln löten? Geschwindigkeitssignal oder so? Oder muss das nur bei den neueren gemacht werden.? 
Wie gesagt, habe leider keine Einbauanleitung dafür …

__________________
Gruß Ray 

Sticki1 ist offline Sticki1 · 10110 Posts seit 16.07.2007
fährt: White Pearl Heritage TC103 Jekill and Hyde , Sporty 48 Special AMF , Cleveland Cycles Bobber
Sticki1 ist offline Sticki1
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
10110 Posts seit 16.07.2007
fährt: White Pearl Heritage TC103 Jekill and Hyde , Sporty 48 Special AMF , Cleveland Cycles Bobber
Neuer Beitrag 25.09.2020 06:02
Zum Anfang der Seite springen

Da du 2 Servomotoren hast,dürfte schon die neuere Smartbox dabei sein.
Die wird nur noch an den diagnosestecker gestöpselt,weil Dein Bike CanBus hat.

Sollte die alte Smartbox dabei sein,muss man ein Kabel Plus anklemmen( in der Regel vom Rücklicht) und das Geschwindigkeitssignal.Das war ein grünweises Kabel am ECM,soweit ich mich erinnere.

« erste ... « vorherige 678 679 [680] 681 682 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 678 679 [680] 681 682 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
1259876
24.10.2020 17:05
von Becks07
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
872
316195
24.10.2020 08:52
von bestes-ht
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
1202305
22.10.2020 21:54
von Blackdevil66
Zum letzten Beitrag gehen