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Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

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Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

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Bjrn ist offline Bjrn · 533 Posts seit 13.08.2019
fährt: FXDR114
Bjrn ist offline Bjrn
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533 Posts seit 13.08.2019
fährt: FXDR114
Neuer Beitrag 03.09.2020 18:19
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zum zitierten Beitrag Zitat von Schinter
Project 21

131 stage 4

finde für den angestrebten Clubstyle ist die Anlage ganz schön lang. Damit meine icu nicht das Motorrad, sondern das Project 21, welches ja bewusst als Clubstyle ausgelobt wird.

Schinter ist offline Schinter · 73 Posts seit 09.05.2020
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Schinter ist offline Schinter
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73 Posts seit 09.05.2020
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Neuer Beitrag 03.09.2020 18:26
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Find ich auch. Bin tbr fan. Mit den eu richtlinien wirds halt nicht anders gehen...trotzdem besser als 2 into 2

Milwaukee71 ist offline Milwaukee71 · 34 Posts seit 07.11.2013
fährt: Streetglide, Custombikes, Sportster
Milwaukee71 ist offline Milwaukee71
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34 Posts seit 07.11.2013
fährt: Streetglide, Custombikes, Sportster
Neuer Beitrag 09.09.2020 13:33
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zum zitierten Beitrag Zitat von Sticki1
zum zitierten Beitrag Zitat von Mondeo
zum zitierten Beitrag Zitat von Schinter
Project 21

131 stage 4

?

das ist ne neue Variante von jekill für höhere Leistungsvarianten

@ Sticki: was ein Quatsch. Das project 21 ist eine komplette 2 in 1 Anlage für die Softails M8. Das hat nix mit Leistungsvarianten zu tun.

n9ne ist offline n9ne · 280 Posts seit 28.05.2019
fährt: Low Rider S 2020 (Fxlrs)
n9ne ist offline n9ne
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280 Posts seit 28.05.2019
fährt: Low Rider S 2020 (Fxlrs)
Neuer Beitrag 09.09.2020 14:29
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zum zitierten Beitrag Zitat von Bjrn
zum zitierten Beitrag Zitat von Schinter
Project 21

131 stage 4

finde für den angestrebten Clubstyle ist die Anlage ganz schön lang. Damit meine icu nicht das Motorrad, sondern das Project 21, welches ja bewusst als Clubstyle ausgelobt wird.

wieso das denn? dann schau dir mal bitte klassische "club style" Auspuffanlagen von Thunderheader an, die haben mit die ersten 2in1 Anlagen gebaut, die in der amerikanischen Clubszene verwendet wurden.


und zum Kommentar von Sticki, J&H verspricht auf ihrer Seite zumindest, dass es signifikanten Leistungszuwachs im Rahmen des Erlaubten sowie keinen Leistungsverlust bei geschlossener Klappe gibt. Ich denke, das meint Sticki damit.

Avatar (Profilbild) von triple
triple ist offline triple · 939 Posts seit 01.09.2013
aus Bensheim
fährt: Breakout S/ 2014 vivid-black
triple ist offline triple
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939 Posts seit 01.09.2013
Avatar (Profilbild) von triple
aus Bensheim

fährt: Breakout S/ 2014 vivid-black
Neuer Beitrag 10.09.2020 07:57
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zum zitierten Beitrag Zitat von gkroadking
eshalb hat J&H auch damals kurz nach Erscheinen der Smartbox-1 diese als Nachkauf für 1-Servoanlagen wegen ständiger Ausfälle nach kurzzeitigen Betrieb aus dem Programm genommen. Und das hat sich auch mit Erscheinen der Smartbox-2 (selbe Ausfälle) bis heute noch nicht geändert.

Nunja,, ich hab jetzt die Smartbox 2 an ner 2013er BO mit 1 Servo Anlage, funktioniert soweit richtig gut.
Die Smartbox 1 hielt bei mir 5 Jahre von 2015-2020, dann reagierte diese nach dem Winternicht mehr.
Mit Unterstützung meines Händlers und J&H wurde mir die SB 2 incl. Adapterkabeln zugesandt, hätte diese nicht funktioniert
hätte ich sie zurückgeben können.
Ich habe dann positives Feedback an J&H gegeben und man wollte diese daraufhin wieder anbieten für die 1 Servo Anlagen wenn nachgefragt wird.

OK, hab sie erst seit März dran und bin bislang nicht viel gefahren, aber ich kann nur Positives vermelden bislang.


gruß
triple

Carsten65795 ist offline Carsten65795 · 38 Posts seit 15.05.2015
fährt: Road Glide Limited 2020
Carsten65795 ist offline Carsten65795
Mitglied
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38 Posts seit 15.05.2015
fährt: Road Glide Limited 2020
Neuer Beitrag 23.09.2020 21:25
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Jekyll and Hyde vor fast 4 Wochen für meine Road Glide Limited über bzw. direkt zum Dealer bestellt und bis heute noch nicht geliefert worden.
Nach Rücksprache mit J&H .......... bedauern die Verzögerung, COVID (hört man überall .........) jede Anlage wird extra produziert .............

Wie lange habt Ihr oder wartet Ihr schon darauf?

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Benji ist offline Benji · 553 Posts seit 06.08.2020
aus Niederrhein
fährt: FLSB Sport Glide 2020 in River Rock Gray Denim + J&H
Benji ist offline Benji
Langes Mitglied
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553 Posts seit 06.08.2020 aus Niederrhein

fährt: FLSB Sport Glide 2020 in River Rock Gray Denim + J&H
Neuer Beitrag 23.09.2020 21:35
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Nach ca. 2 Wochen war meine fertig. Nur eingebaut wurde sie später, da mein HD-Händler keine Termine frei hatte.

ZoschiN ist offline ZoschiN · 109 Posts seit 27.08.2020
aus Düsseldorf
fährt: 2020 Low Rider S
ZoschiN ist offline ZoschiN
Langes Mitglied
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109 Posts seit 27.08.2020 aus Düsseldorf

fährt: 2020 Low Rider S
Neuer Beitrag 23.09.2020 22:54
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Bei meinem Kumpel drei Wochen, auf meine warte ich seit zwei.

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 24.09.2020 11:04
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https://www.jekillandhyde.com/gfx/Owner%...18_TOTAL_DE.pdf


Das Handbuch,welches allen Anlagen beiliegt,zum Download.
Falls mal jemand einem unfähigen Prüfer erklären muss,dass der Taster legal ist und nix illegales einstellen kann.

Moos ist offline Moos · 14152 Posts seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben
fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Moos ist offline Moos
~~ MOD ~~
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14152 Posts seit 27.11.2010 aus Bayrisch Schwaben

fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Neuer Beitrag 24.09.2020 11:39
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Habe es in den FAQ's in den J&H Thread gespeichert, da findet man es leichter als hier.

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

Döppi ist offline Döppi · 21786 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21786 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Neuer Beitrag 24.09.2020 12:40
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zum zitierten Beitrag Zitat von Sticki1
https://www.jekillandhyde.com/gfx/Owner%...18_TOTAL_DE.pdf


Das Handbuch,welches allen Anlagen beiliegt,zum Download.
Falls mal jemand einem unfähigen Prüfer erklären muss,dass der Taster legal ist und nix illegales einstellen kann.

Steht da aber auch nicht explizit drinnen, dass der Taster legal ist.  Das sollte mal auf die ABE Karte übernommen werden.  Würde unnötige Diskussionen mit unfähigen Polizeibeamten vermeiden.   😉

__________________
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Ray-SHG ist offline Ray-SHG · 9 Posts seit 24.09.2020
aus Bückeburg
fährt: Breakout FXSB 103
Ray-SHG ist offline Ray-SHG
Neues Mitglied
star2
9 Posts seit 24.09.2020 aus Bückeburg

fährt: Breakout FXSB 103
Neuer Beitrag 24.09.2020 21:40
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Moin!
 Ich lese hier schon länger mit, habe jetzt mal eine Frage…
Habe eine FXSB von 2013 und relativ günstig zu einer J&H Anlage gekommen. Heute hab ich mich mal dran gemacht und das Teil provisorisch montiert. Soweit klappt auch alles, musste zwar die original Auspuffhalter mit neuen Löchern versorgen damit der Jekill Halter passt, aber auch das hat geklappt. 
Nun zur Frage … da ich keine Montageanleiteung dafür habe, überlege ich wo und wie ich die Servomotoren befestige. Kann mir hier jemand sagen wie das bei eurer Breakout gelöst ist? 

Der eine Auspufftopf hat einen langen, der andere einen kurzen Bowdenzug. Welcher Topf sitzt vorne und welcher hinten?🤔 und wie sind die Züge verlegt?
 Ich wäre hier über jede Info, am besten mit Bild dankbar!
Leider finde ich im ganzen Internet nix brauchbares zur Montage von J&H Anlagen … 
Danke schon mal im Voraus 
Ray

__________________
Gruß Ray 

bestes-ht ist offline bestes-ht · 23074 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
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23074 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 24.09.2020 22:13
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Das ist soweit auch egal, einfach so wie es passt, sprich wo du Platz hast, um die Servos iwo dazwischen zu stecken und mit nem Kabelbinder etwas zu befestigen. Die Servos selbst entwickeln beim Drehen kein Gegendrehmoment, sodass keine starke Befestigung von Nöten ist. Wenn du die originalen Krümmer verwendest würde ich sagen, kurzer Zug vorderer Topf, langer hinterer. Die  Züge so verlegen das sie nicht geknickt werden, möglichst in großem Radius und an keinen heißen Teilen Anliegen.

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Ray-SHG ist offline Ray-SHG · 9 Posts seit 24.09.2020
aus Bückeburg
fährt: Breakout FXSB 103
Ray-SHG ist offline Ray-SHG
Neues Mitglied
star2
9 Posts seit 24.09.2020 aus Bückeburg

fährt: Breakout FXSB 103
Neuer Beitrag 25.09.2020 05:36
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Super, danke schon mal für die Info. 
Muss ich denn bei meiner Smartbox, oder wie das Ding heißt, auch irgendwas an Kabeln löten? Geschwindigkeitssignal oder so? Oder muss das nur bei den neueren gemacht werden.? 
Wie gesagt, habe leider keine Einbauanleitung dafür …

__________________
Gruß Ray 

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 25.09.2020 06:02
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Da du 2 Servomotoren hast,dürfte schon die neuere Smartbox dabei sein.
Die wird nur noch an den diagnosestecker gestöpselt,weil Dein Bike CanBus hat.

Sollte die alte Smartbox dabei sein,muss man ein Kabel Plus anklemmen( in der Regel vom Rücklicht) und das Geschwindigkeitssignal.Das war ein grünweises Kabel am ECM,soweit ich mich erinnere.

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