THEMA: VORÜBERGEHEND - NACH 6 JAHREN - DIE ORINAL-MAP WIEDER AUF DIE MASCHIHE FLASHEN ***
Hallo Kollegen,
ich habe - nachdem ich in 2014 eine andere Map auf meine Dyna geflasht habe - rein garnichts mehr mit PowerVision zu tun gehabt. Auch nicht, wenn es um TÜV und AU ging. Das kleine
PowerVision-Kästchen lag seither unberührt im Schrank. Das Allermeiste in diesem Kontext hat meine ganz persönliche Festplatte gelöscht.
Jetzt werden ich aber wohl "genötigt", für die AU temporär wieder auf die Original-Map zurückzugehen.
Ich hoffe, ihr könnt mir mit ein paar Basics aushelfen.
Ich hoffe, man bekommt das Ganze alleine mit dem
PowerVision-Kästchen angeschlossen an der Maschine (
ohne PC hoffentlich!!) hin. Richtig?
Beim ersten Anschluss - also in 2014 - sollte das
PowerVision-Kästchen eine Kopie der Original-Map abgespeichert haben, die ich auf dem Gerät finden (
Load Copy of Stock?) und dann wieder auf die Maschine flashen kann.
Später dann - nach der AU - würde ich meine eigene Map - ich nenne sie jetzt hier "SMOKEYMAP" - hoffentlich in einem Slot unter den "Custom Tunes" wiederfinden und dann wieder auf die Maschine flashen können.
==> So - wie oben beschrieben - stelle ich es mir zumindest nach dem Anschauen dieses Dynojet-Videos vor:
https://www.google.com/search?client=fir...o7osAfEl4z4CA36
Okay soweit?
Original-Map käme.
Ich habe das
PowerVision-Kästchen übrigens eben auch mal an den PC angeschlossen und über den PV-Update-Client die jüngste Firmware aufgespielt: 2.0.47.13
Auf dem Display des
PowerVision-Kästchens erscheint dann "PC Link Mode Active"
Wenn ich aber das PC-Programm "WinPV" öffne und Maps laden will, die
auf dem PC gespeichert sind (Windows
10-Rechner), funktioniert das wohl nicht. WinPV findet wenn ich mit diesem Programm zum entsprechenden Ordner gehe - die Map-Dateien nicht (obwohl sie im Windows-Explorer zu sehen/finden sind). Keine Ahnung, was hier faul ist. WinPV und Windows 10 vertragen sich wohl nicht. DESWEGEN SCHRIEB ICH ZUVOR, DASS ICH DEN PC IN DIESEM ZUSAMMENHANG HOFFENTLICH
NICHT BENÖTIGEN WERDE.
Vielen Dank vorab für Euren Support!
SMOKE 'EM 'TIL THE WHEELS FALL OFF!
That´s me: http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread.php?threadid=1308&sid=
Learn more about Smokeybear: www.smokeybear.com