Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

« erste ... « vorherige 717 718 [719] 720 721 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 717 718 [719] 720 721 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
mws ist offline mws · 440 Posts seit 18.01.2017
aus Königswinter
fährt: Fat Boy Special (2014)
mws ist offline mws
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
440 Posts seit 18.01.2017 aus Königswinter

fährt: Fat Boy Special (2014)
Neuer Beitrag 19.08.2021 12:18
Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte schon öfter Probleme mit den alten weißen Steckern. Hab die inzwischen alle mit Tape umwickelt bzw. so gesichert.
Jeckil hat inzwischen andere schwarze sehr viel kleinere die rasten scheinbar besser ein. Werde im Winter wohl mal den Kabelbaum anpassen.

__________________
mws
-------------------------------------------------------------
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten.
-------------o00o----'(_)'----o00o------------------------

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 19.08.2021 13:00
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von mws
Ich hatte schon öfter Probleme mit den alten weißen Steckern. Hab die inzwischen alle mit Tape umwickelt bzw. so gesichert.
Jeckil hat inzwischen andere schwarze sehr viel kleinere die rasten scheinbar besser ein. Werde im Winter wohl mal den Kabelbaum anpassen.

ja das stimmt. meine letzte Jekill kam 2020 drauf, da waren es noch die weißen Stecker mit dem kleinen Haltehaken,der nicht richtig hält. Nun hab ich auf der RKS die kleinen schwarzen Stecker. eher unwahrscheinlich dass die sich leicht mal so lösen.

zwerg01 ist offline zwerg01 · 92 Posts seit 16.02.2020
fährt: Softail Standard 2021
zwerg01 ist offline zwerg01
Mitglied
star2star2star2
92 Posts seit 16.02.2020
fährt: Softail Standard 2021
Neuer Beitrag 21.08.2021 08:02
Zum Anfang der Seite springen

So, nach etlichen Telefonaten mit verschiedenen Händlern, hab ich meine beiden Endtöpfe doch zu Jekill geschickt, um sie auf zwei  Stellmotoren um zu bauen.
Der Motor für das alte System bekommt man nirgends mehr.
Nun gut, gestern kamen die Dinger bei meinem Händler an. Ich sofort da hin und die Rechnung gesehen. Mich traf fast der Schlag. Endpreis inklusive Hin und Rückporto 421 Euro.
Zuerst fand ich das schon heftig von Jekill für den Umbau von einem auf zwei Stellmotoren.
Also ab nach hause und siehe da, als ich in die Endtöpfe genauer reinkuckte.
Es wurden nicht blos die Stellmotoren erneuert, das komplette Innenleben in den Endtöpfen ist nagel neu.
Das Y Kabel für die beiden Stellmotoren passend für die Blackbox war auch im Lieferumfang.

Was meint ihr, ist der Preis jetzt gerechtfertigt?  Ich kann damit leben.

Ven-om ist offline Ven-om · 360 Posts seit 26.09.2020
fährt: Slim
Ven-om ist offline Ven-om
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
360 Posts seit 26.09.2020
fährt: Slim
Neuer Beitrag 21.08.2021 08:35
Zum Anfang der Seite springen

Für 400 und paar zerquetschte vom Hersteller praktisch einen neuen Klappenauspuff = Preis für mich okay. Viel Spaß damit

__________________
Nobody said it would be easy

bestes-ht ist offline bestes-ht · 22577 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
22577 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 21.08.2021 08:52
Zum Anfang der Seite springen

Hattest du bei CRC bzgl. des einen Servos angefragt? Aus dem Link den User Weich-Ei eingestellt hatte.

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

zwerg01 ist offline zwerg01 · 92 Posts seit 16.02.2020
fährt: Softail Standard 2021
zwerg01 ist offline zwerg01
Mitglied
star2star2star2
92 Posts seit 16.02.2020
fährt: Softail Standard 2021
Neuer Beitrag 21.08.2021 09:35
Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte einige Händler angefragt, auch bei CRC, immer dieselbe Antwort. Nicht mehr lieferbar.

Werbung
bitSchleuder ist offline bitSchleuder · 453 Posts seit 11.12.2020
aus MUC
fährt: XL1200CX
bitSchleuder ist offline bitSchleuder
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
453 Posts seit 11.12.2020 aus MUC

fährt: XL1200CX
Neuer Beitrag 22.08.2021 08:47
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von zwerg01
So, nach etlichen Telefonaten mit verschiedenen Händlern, hab ich meine beiden Endtöpfe doch zu Jekill geschickt, um sie auf zwei  Stellmotoren um zu bauen.
Der Motor für das alte System bekommt man nirgends mehr.
Nun gut, gestern kamen die Dinger bei meinem Händler an. Ich sofort da hin und die Rechnung gesehen. Mich traf fast der Schlag. Endpreis inklusive Hin und Rückporto 421 Euro.
Zuerst fand ich das schon heftig von Jekill für den Umbau von einem auf zwei Stellmotoren.
Also ab nach hause und siehe da, als ich in die Endtöpfe genauer reinkuckte.
Es wurden nicht blos die Stellmotoren erneuert, das komplette Innenleben in den Endtöpfen ist nagel neu.
Das Y Kabel für die beiden Stellmotoren passend für die Blackbox war auch im Lieferumfang.

Was meint ihr, ist der Preis jetzt gerechtfertigt?  Ich kann damit leben.

Wenn es Dir das Ding so wert ist, war es nicht zu teuer. Klingt so als würdest Du Dich am Ende doch darüber freuen. Jetzt hast Du dann auch wieder Deinen Lieblingsspund dran. Also alles richtig gemacht und viel Spass mit deinem refurbished Soundtüten 😁

Döppi ist offline Döppi · 21683 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21683 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 22.08.2021 12:17
Zum Anfang der Seite springen

Für 400 Tacken ne komplette Revision ist doch Top.😉

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Mali ist offline Mali · 7 Posts seit 08.03.2019
fährt: Low Rider FXLR
Mali ist offline Mali
Neues Mitglied
star2
7 Posts seit 08.03.2019
fährt: Low Rider FXLR
Neuer Beitrag 03.09.2021 11:04
Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen, hab mir die neue 2 in 1 Anlage von J&H dranbauen lassen, wollt ich euch nicht vorenthalten; sieht auch bei der normalen Low Rider finde ich wirklich gut aus, kommt auf den Bildern gar nicht so rüber. Hat einen schönen dumpfen Klang, aber keine Brülltüte.

Hab jetzt Miller Tüten übrig, falls jemand Interesse hat (waren 500 km montiert - Tapered poliert)

Grüße aus München

Ernst
Attachment 372855

Bjrn ist offline Bjrn · 518 Posts seit 13.08.2019
fährt: FXDR114
Bjrn ist offline Bjrn
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
518 Posts seit 13.08.2019
fährt: FXDR114
Neuer Beitrag 08.09.2021 16:32
Zum Anfang der Seite springen

Nach 1 1/2 Jahren hatte ich bisher nur kleine Ärgerlichkeiten mit der J&H - Blasenbildung und dadurch abplatzen der Beschichtung. Müsste nun also das zweite mal zum beschichten eingeschickt werden.
Nun jedoch hat sich letzte Woche die Klappensteuerung verabschiedet und die Klappen schließen gar nicht mehr. Nicht mehr automatisch im entsprechenden Drehzahlbereich und auch nicht, wenn ich sie per Knopfdruck schließe (elektronische Steuerung Euro4).
Also kommt sie zum Händler und ich bin mal gespannt, was es am Ende ist - Steuergerät oder Stellmotoren? Vielleicht habe ich auch nur das next level freigespielt und darf nun nonstop offen fahren smile

BlackFLHCS ist offline BlackFLHCS · 49 Posts seit 09.04.2019
aus Bensheim
fährt: HD FLHCS 2018, KTM 1290 SAS
BlackFLHCS ist offline BlackFLHCS
Mitglied
star2star2star2
49 Posts seit 09.04.2019 aus Bensheim

fährt: HD FLHCS 2018, KTM 1290 SAS
Neuer Beitrag 08.09.2021 21:58
Zum Anfang der Seite springen

Bei mir waren die Erfahrungen ganz ähnlich geartet mit meiner J+H...Lack an einem Endtopf am Übergang zur Endkappe abgeplatzt und die Klappe von dem anderen Endtopf hat sich nicht mehr bewegt, weil ein Stellmotor den Geist aufgegeben hat...beides auf Garantie anstandslos ersetzt...bin nach wie vor happy mit der Anlage, hatte aber auch vorsichtshalber die Garantieverlängerung auf 4 Jahre dazu genommen...hat sich bezahlt gemacht!  Freude

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von BlackFLHCS am 09.09.2021 15:48.

Bjrn ist offline Bjrn · 518 Posts seit 13.08.2019
fährt: FXDR114
Bjrn ist offline Bjrn
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
518 Posts seit 13.08.2019
fährt: FXDR114
Neuer Beitrag 09.09.2021 00:38
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von BlackFLHCS
Bei mir waren die Erfahrungen ganz ähnlich geartet mit meiner J+H...Lack an einem Endtopf am Übergang zur Endkappe abgeplatzt und die Klappe von dem anderen Endtopf hat sich nicht mehr bewegt, weil ein Stellmotor den Geist aufgegeben hat...beides auf Garantie anstandslos ersetzt...bin nach wie vor happy mit der Anlage, hatte aber auch vorsichtshalber die Garantieverlängerung auf 4 Jahr dazu genommen...hat sich bezahlt gemacht!  Freude

Die 4 Jahre Garantie habe ich glücklicherweise auch, nur frage ich mich doch ein wenig, ob ich jetzt nur pech hatte, oder das doch ein häufiger auftretendes Problem ist.

BlackFLHCS ist offline BlackFLHCS · 49 Posts seit 09.04.2019
aus Bensheim
fährt: HD FLHCS 2018, KTM 1290 SAS
BlackFLHCS ist offline BlackFLHCS
Mitglied
star2star2star2
49 Posts seit 09.04.2019 aus Bensheim

fährt: HD FLHCS 2018, KTM 1290 SAS
Neuer Beitrag 10.09.2021 09:11
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Bjrn
zum zitierten Beitrag Zitat von BlackFLHCS
Bei mir waren die Erfahrungen ganz ähnlich geartet mit meiner J+H...Lack an einem Endtopf am Übergang zur Endkappe abgeplatzt und die Klappe von dem anderen Endtopf hat sich nicht mehr bewegt, weil ein Stellmotor den Geist aufgegeben hat...beides auf Garantie anstandslos ersetzt...bin nach wie vor happy mit der Anlage, hatte aber auch vorsichtshalber die Garantieverlängerung auf 4 Jahr dazu genommen...hat sich bezahlt gemacht!  Freude

Die 4 Jahre Garantie habe ich glücklicherweise auch, nur frage ich mich doch ein wenig, ob ich jetzt nur pech hatte, oder das doch ein häufiger auftretendes Problem ist.

Schwer zu sagen...ich habe damals vermutlich J+H der ersten Serie für die neue Heritage 2018 bekommen...und da kann auch zusätzlich beim Ein-/Anbau einiges schief gehen...mein Dealer hatte sich zumindest dabei nicht gerade mit Ruhm bekleckert...ganz im Gegenteil...und wenn nicht sorgsam mit den Endtöpfen umgegangen wird oder die Kabelbinder zur Befestigung der Stellmotoren mit aller Gewalt zugezogen oder die Motoren noch unten rausstehen und beim Überfahren von Bodenwellen oder Kanten noch einen Schlag abbekommen können etc., dann ist es schwierig zu beurteilen wo das „Qualitätsproblem“ oder die Fehlerursache liegt...beim Hersteller oder beim Dealer!?
Bei mir ist jetzt alles gut und funktioniert...der Sound ist geil und so wie ich es mir gewünscht habe, also kein Gemecker mehr und Garantie noch bis 2022...also abwarten, weiterfahren und genießen! Freude

Bjrn ist offline Bjrn · 518 Posts seit 13.08.2019
fährt: FXDR114
Bjrn ist offline Bjrn
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
518 Posts seit 13.08.2019
fährt: FXDR114
Neuer Beitrag 10.09.2021 18:50
Zum Anfang der Seite springen

Das kann ich nur schwer beurteilen, weil ich mich ehrlicherweise auch nicht wirklich mit der Anlage/Montage beschäftigt habe. Heute war sie auf jeden Fall zum Check beim Dealer und er hat festgestellt, dass direkt beide Stellmotoren defekt sind.
Wird nun als Garantiefall bei J&H gemeldet.

stara74 ist offline stara74 · 537 Posts seit 29.09.2017
fährt: wide glide
stara74 ist offline stara74
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
537 Posts seit 29.09.2017
fährt: wide glide
Neuer Beitrag 17.09.2021 19:25
Zum Anfang der Seite springen

Heute das Abdeckplättchen für die Seilzüge verloren, ein Seilzug ist raus gesprungen, Gott sei Dank Heute Nachmittag noch eins bekommen, Wochenende ist gerettet.

Gruss Stephan
Attachment 373936
Attachment 373937

« erste ... « vorherige 717 718 [719] 720 721 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 717 718 [719] 720 721 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
1037672
16.04.2024 18:50
von mucki
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
Wichtig: Auspuff "probehören" nach Postleitzahl
von -Blacksteel-
6
114920
14.04.2024 13:12
von ixxi-seven_neu
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
223
245104
31.03.2024 12:31
von hoffmannhd
Zum letzten Beitrag gehen