zum zitierten Beitrag
Zitat von HD501
Ich hab zwei Kats rein. Sind bei mir vorne in den Töpfen. Bisschen Bastelarbeit, damit sie gut sitzen. Hat sich aber voll gelohnt.
Das verstehe ich nicht, in die Töpfe bekommst du keine Kats rein. Da das Krümmerrohr in die Töpfe geschoben wird.
Wenn dort dann schon ein Kat sitzt kann man den Krümmer nicht reinschieben. Der Kat muss ins Krümmerrohr.
Möglicherweise hätte ich auch bei Gietl gekauft wenn ich irgendwo im südlichen Deutschland wohnen würde. Zu der Aussage
(du bekommst was anständiges, wenns Probleme gibt werden die gelöst) Bedeutet eigentlich das du und deine Mitkäufer bei Gietl
das gleiche Motorrad fahren wie ich. Ein FLSTI Bj. 2006. Wenn nicht, dann lässt sich deine Aussage darauf nicht ableiten.
Und was noch dazu kommt ist der Umstand, dass ich meine Anlage seber verbaue. Wenn das bei euch auch so war dann past es.
Wenn nicht dann passt es nicht.
Wenn es Probleme gibt werden die gelöst. Das mache ich grade hier. Und ich finde es fair wenn ich hier meine Erfahrungen teile.
Zu dem Falschen Abstand der Befestigungsgewinde wurde mir von Easyriderstore.com geschrieben, dass es noch nie Probleme
mit dem Maß von 136mm gegeben hat. Möglicherweise ist das noch nie reklamiert worden. Und im Zuge der Problemlösung (wie bei Gietl)
einfach beigearbeitet worden. So kann kein Hersteller besser werden.
Luigi hat mich gebeten das Probelm genau zu schildern damit das an CMJ weitergegeben werden kann.
Zu dem 3D gedruckten Versteller der Text den mir Luigi geschrieben hat.
Was den Schalter für den variablen Sound betrifft, so wurde der Metallschalter aufgrund von Produktionsproblemen vor vielen Monaten
durch den von Ihnen erhaltenen Schalter ersetzt. Ich frage die Techniker, ob sie einen Metallschalter haben, den sie Ihnen schicken können.
Das bedeutet, dass Gieltl wohl auch einen Kunsstoffknebel bekommt.
Alles in allem finde ich den Service von Easyriderstore jetzt nicht schlecht, sie nehmen ihre Kunden ernst. Antwort sehr Zeitnah ca. 3 Stunden.
Doc