Das verstehe ich, aber genau da hätte ich "Bauchschmerzen" und auch genau da wäre mein Ansatz zur Wandlung/Rückgabe gewesen.
Der Sensor ist auf jeden Fall einen Versuch wert, Frage ist ob die Blackbox die Signale vom 3. "Impuslkontackt" annimmt/verarbeiten kann/diese den erwartenden Signalen in Anzahl und Modulation den von der Getriebewelle entsprechen, das wäre das techn.
Jetzt zu meinen "Bauchschmerzen" betreffs legal unterwegs sein ....
Dafür bekommst Du ja eine zugelassene Anlage mit Kärtchen und E-Nummer PASSEND für DEIN/DAS Bike verkauft, eigentlich .....
-aber Du willst ja an dieser zugelassenen Anlage die Art und Weise der elektronischen Regelung mit einer "eigenen Bastellösung" realisieren.
ergo die Anlage verliert ihre BE/Legalität/Zulassung egal ob die Modi dann funktionieren
-andererseits müsstest Du ja von J&H den oben erwähnten Nachweis, die E-konforme Zulassung der Anlage für Dein Bike bekommen
aber wie soll das gehen bei einer elektronischen Regelung wenn der dafür benötigte elektrische Impulsgeber garnicht vorhanden ist?
die können (meine Meinung) dafür/für Dein Modell gar keine gültige Zulassung ihrer geregelten Anlage/Steuerung haben
es wurde Dir also ein Produkt "verkauft" was die grundlegende Haupteigenschaft/Funktionsweise "EU-konforme elektronisch gesteuertes Soundmanagement" nicht erfüllt.
Da du dich ja nicht zum "Erwerb" äußerst, wird normal nur über "Fachhändler" also nicht direkt von J&H an privat verkauft (von J&H so vorgegeben genau um solche Sachen wie Falschauswahl und nicht korrekte mech./eltr. Montage zu vermeiden), kann man auch nicht sagen wer jetzt für was verantwortlich ist.
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Now I can read and be aware of all the things that could result in death or serious injury...