Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » TTS Mastertune - Fragen und Antwort Thread

TTS Mastertune - Fragen und Antwort Thread

« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

TTS Mastertune - Fragen und Antwort Thread

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
viczena · seit
viczena
Gast


Neuer Beitrag 09.09.2010 12:03
Zum Anfang der Seite springen

Gelöscht

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von viczena am 03.06.2013 09:30.

Avatar (Profilbild) von Denali
Denali ist offline Denali · 2135 Posts seit 01.02.2009
fährt: Pitbull 117cui, RSV4
Denali ist offline Denali
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2135 Posts seit 01.02.2009
Avatar (Profilbild) von Denali

fährt: Pitbull 117cui, RSV4
Neuer Beitrag 09.09.2010 12:57
Zum Anfang der Seite springen

Hi Vicenza,

das hast Du Dich aber mächtig reingekniet -alle Achtung Freude .

In US-Harley-Foren wird der TTS auch über den Klee gelobt.........

Was mir aber nicht einleuchtet, ist die Sache mit den Serien-Lambdasonden. Die können doch nur zwischen AFR 14,4 – 14,8 messen. Und um ordentlich Leistung zu haben musst Du schon unter 14 gehen bzw. bei Vollast auf ca. 12,8 bis 13.

Ohne Weitbandsonden ist das doch Blindflug, oder???

Aus diesem Grund habe ich mich für den Thundermax entschieden, den ich für 695 $ zu einem guten Wechselkurs geschossen habe. Gemich stimmt jetzt so weit, aber die Zündpunkte könnte man noch verbessern, denke ich......

Greetz
Denali

viczena · seit
viczena
Gast


Neuer Beitrag 09.09.2010 13:10
Zum Anfang der Seite springen

Gelöscht

Dieser Beitrag wurde schon 6 mal editiert, zum letzten mal von viczena am 03.06.2013 09:30.

Avatar (Profilbild) von Rockerneuling
Rockerneuling ist offline Rockerneuling · 686 Posts seit 17.02.2010
aus Sachsen
fährt: Rocker C
Rockerneuling ist offline Rockerneuling
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
686 Posts seit 17.02.2010
Avatar (Profilbild) von Rockerneuling
aus Sachsen

fährt: Rocker C
Neuer Beitrag 09.09.2010 14:24
Zum Anfang der Seite springen

Mein Fazit: Man kann ab Baujahr 2010 den Auspuff/Luftfilter ändern, ohne gleich einen Motorkollaps durch massive Überhitzung fürchten zu müssen. Und der Motor klingelt auch nicht gleich wie eine Dose voller Kleingeld, wenn man im Hochsommer mal italienisches Normalbenzin tankt. Ruckelfreis Fahren im unteren Drehzahlbereich, kühlerer Motorlauf und gleichmässiger Anzug erfordern jedoch weiterhin das Tunen der Einspritzanlage.


Ja genau deswegen zögere ich noch.

Bis auf "Fehlzündungen" im Schiebebetrieb, habe ich keine Sorgen.
Ganz im Gegenteil. Bike läuft super - wurde auch vom smile bestätigt.

__________________
Ab jetzt fahre ich HD und gucke HD Zunge raus

viczena · seit
viczena
Gast


Neuer Beitrag 09.09.2010 14:39
Zum Anfang der Seite springen

Gelöscht

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von viczena am 03.06.2013 09:30.

viczena · seit
viczena
Gast


Neuer Beitrag 09.09.2010 22:36
Zum Anfang der Seite springen

Gelöscht

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von viczena am 03.06.2013 09:30.

Werbung
Avatar (Profilbild) von Rockerneuling
Rockerneuling ist offline Rockerneuling · 686 Posts seit 17.02.2010
aus Sachsen
fährt: Rocker C
Rockerneuling ist offline Rockerneuling
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
686 Posts seit 17.02.2010
Avatar (Profilbild) von Rockerneuling
aus Sachsen

fährt: Rocker C
Neuer Beitrag 10.09.2010 09:34
Zum Anfang der Seite springen


__________________
Ab jetzt fahre ich HD und gucke HD Zunge raus

Avatar (Profilbild) von Rockerneuling
Rockerneuling ist offline Rockerneuling · 686 Posts seit 17.02.2010
aus Sachsen
fährt: Rocker C
Rockerneuling ist offline Rockerneuling
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
686 Posts seit 17.02.2010
Avatar (Profilbild) von Rockerneuling
aus Sachsen

fährt: Rocker C
Neuer Beitrag 10.09.2010 09:55
Zum Anfang der Seite springen

Übrigens für die die "Angst" haben vorm Ölfilmriss beim niedrigen Standgas

Ich denke mal so schnell passiert das nicht-außer bei Paraden Freude

5km Fahrt OHNE ÖL - Golf

http://www.youtube.com/watch?v=msurkMq1euM

http://www.youtube.com/watch?v=adS6OFSir-U

http://www.youtube.com/watch?v=TSTsCa3kdMM

__________________
Ab jetzt fahre ich HD und gucke HD Zunge raus

viczena · seit
viczena
Gast


Neuer Beitrag 10.09.2010 10:07
Zum Anfang der Seite springen

Gelöscht

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von viczena am 03.06.2013 09:30.

viczena · seit
viczena
Gast


Neuer Beitrag 10.09.2010 15:51
Zum Anfang der Seite springen

Gelöscht

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von viczena am 03.06.2013 09:30.

olperer ist offline olperer · 1792 Posts seit 08.11.2009
fährt: Road King
olperer ist offline olperer
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1792 Posts seit 08.11.2009
fährt: Road King
Neuer Beitrag 11.09.2010 17:41
Zum Anfang der Seite springen

@viczena,
eins ist mir nicht klar. Aufgrund immenser Produktstreuung laufen Motoren gleicher Konfig. sehr unterschiedlich. Klingeln , zu warm , Leistung bis 20 % unterschiedlich . Wie soll das bei den MT-Standardmaps berücksichtigt werden ? Auf dem Prüfstand ergeben sich oft grosse Abweichungen von normalen AFR- oder Zündkurven damit der Motor gut läuft.
mfg olperer

__________________
Dives qui sapiens est

viczena · seit
viczena
Gast


Neuer Beitrag 11.09.2010 17:49
Zum Anfang der Seite springen

Gelöscht

Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von viczena am 03.06.2013 09:30.

Störtebecker ist offline Störtebecker · seit
Störtebecker ist offline Störtebecker
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 11.09.2010 18:31
Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Kann mal jemand vielleicht einen Vergleich machen zwischen TM und dem TTS ?
Also Vorteile und Nachteile ?
Vorteil beim TTS ist denke ich das das Original ECM weiter verwende. Aber ansonsten bin ich mir nicht darüber im Klaren welchen Vorteil ich hätte wenn ich den TM gegen den TTS tauschen würde.
Oder habe ich etwas überlesen ?

viczena · seit
viczena
Gast


Neuer Beitrag 11.09.2010 18:36
Zum Anfang der Seite springen

Gelöscht

Dieser Beitrag wurde schon 8 mal editiert, zum letzten mal von viczena am 03.06.2013 09:30.

Störtebecker ist offline Störtebecker · seit
Störtebecker ist offline Störtebecker
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 11.09.2010 18:46
Zum Anfang der Seite springen


Scheibenkleister. Muss ich übersehen haben.
Danke
Gruß
Ralf

« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
8117977
06.12.2024 11:54
von Road King Spezial 22
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
1026381
25.11.2024 14:54
von bios4
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
3700692
21.11.2024 08:59
von v2devil
Zum letzten Beitrag gehen