Also ich finde den Hype zum Thema Jekill & Hyde ganz schön überdreht.
Es ist keine Frage, dass die Rohre super geil klingen. Es ist auch keine Frage, dass die Anlagen einen hohen Preis haben.
Doch ob jemanden etwas zu teuer ist, muß man schon jedem Biker selbst überlassen finde ich.
Und wenn sich jemand beispielsweise für eine Penzl entscheidet und die 600 € günstiger als als eine Jekill, dann ist das wirklich eine ganze Menge Kohle....und kein Mensch rechnet sich so was über Jahre aus, mal ganz davon abgesehen, dass sich nicht jeder so eine Anlage leisten kann oder will.
Sticki, ich finde Dein Engagement zu diesem Thema hier extrem hoch und Dritten (auch mir) erweckt sich der Eindruck, dass Du an den Umsätzen von Jekill & Hyde beteiligt bist. Gerne glaube ich Dir, das dem nicht so ist, doch Deine schon fast fanatische Überzeugung ist wie eine Firmen Marketingaktion und die hinterläßt einfach "einen Geschmack".
Keine Anlage "besteht" gegen die Jekill & Hyde....und das ist meines Erachtens nach schon etwas vermessen.
Eine kritische, sachliche Betrachtung und ein Vergleich der Anlagen auf der Ebene von Qualität ist Gewinnbringender und Entscheidungsfördernder.
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Speedy-Gonzales am 04.01.2011 19:33.